Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sabres90, 23. Juli 2021, 18:36:57

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Saubermann am 24. Juli 2021, 16:43:05
Ich weiß noch nicht genau wie ich den Deal bewerten soll
Hattest du mit weniger gerechnet?
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: Decki am 24. Juli 2021, 16:40:05
Für 6 Jahre und 9 Mio pro Jahr. Glückwunsch nach Colorado  :up:
Ich weiß noch nicht genau wie ich den Deal bewerten soll
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Zitat von: Saubermann am 24. Juli 2021, 16:37:15
Makar verlängert

Für 6 Jahre und 9 Mio pro Jahr. Glückwunsch nach Colorado  :up:
Moves like Jagr

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

leeroy kincaid

eichel vs zib+goalie+?   :rolleyes: :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Also ist damit Rebuild Nr. 26 offiziell gestartet wenn Reinhart und auch Eichel weg sind? :grins:
Und zu Ristolainen. 7 andere Teams haben auch einen 1st Round Pick für ihn geboten. Dann kann er ja doch nicht so schlecht sein wie viele "Experten" behaupten.
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 24. Juli 2021, 08:18:13
Reinhardt wohl zu den Panthers, Details to follow.

Wenn die Sabres jetzt tatsächlich noch Eichel traden, dann setzt man dort aber alles komplett auf Null...

So wie es aussieht steht wohl ein 1st rounder 2022 sowie Prospect G Devon Levi auf dem Zettel! Wobei Levi zu vernachlässigen ist, als 2020er 7th rounder ist er eine Wundertüte!
Man redet davon, dass vermutlich noch mehr "pieces" im Trade sind und ich würde schon fast sagen: Muss es auch! Die Panthers haben 2022 nur ihren eigenen 1st und der wird wahrscheinlich zwischen 16-32 liegen und Adams wird für Reinhart mit Sicherheit mehr haben wollen :zwinker:

Zu Eichel: Buffalo war ja in sehr intensiven Gesprächen mit Anaheim wegen dem 3rd OA, aber zum Einen konnten/wollten die Ducks nicht den hohen Preis bezahlen und zum Anderen wollten sie wohl unbedingt selber an dieser Stelle picken. Damit glaube ich auch, dass Anaheim raus aus dem Rennen ist.
Nach wie vor werden Minnesota und Los Angeles weiter als heiße Kandidaten gehandelt, aber scheinbar sollen mittlerweile wohl wieder die NY Rangers der Frontrunner sein!

Ich muss mich langsam erstmal neu sortieren :grins:! Ristolainen weg, Reinhart zu 99,9% auch, Eichel wird wohl die 21/22 Season auch bei einem neuen Team beginnen, heute Nacht um 2:24 Uhr MEZ wurde Owen Power an 1st OA gedrafted ... mein Oberstübchen könnte ja langsam in den Modus overload geraten :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: parise am 24. Juli 2021, 03:00:14
seth jones zu den hawks und gleich mal für 8 jahre und 9.5M verlängert - nun also beide jones-bros am backend - geile sache  :grins:

Der Vertrag ist ja genauso Hirn verbrannt wie der Ristolainen Trade  :pillepalle:
Da kann man sich ja in Colorado darauf einstellen das Makar 10 Mio pro Jahr haben will
Moves like Jagr

True-Blue

Reinhardt wohl zu den Panthers, Details to follow.

Wenn die Sabres jetzt tatsächlich noch Eichel traden, dann setzt man dort aber alles komplett auf Null...

Sabres90

Dallas traded sich runter auf 23, Detroit bekommt den 15

Wallstedt :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

jake bean für nen 2nd 22 nach CBJ .... kind of cheap, aber vl bin ich da subjektiv - find den richtig geil  :huldigung: :huldigung:

leeroy kincaid

wie teuer wird dann erst werenski näxtes jahr  :ee: :zwinker: :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 24. Juli 2021, 03:03:07
stimmt ja der caleb ist ja auch dort  :rolleyes:

aber der trade war sehr teuer für chicago

jup, aber jones ist halt auch einer der besten jungen Dman der liga ... da war halt cbj dann dennoch im driver-seat, auch wenn jones weg wollte - qualität wird dann immer was bringen - deswegen wird auch eichel da schön was in die kasse spülen  :grins:

leeroy kincaid

stimmt ja der caleb ist ja auch dort  :rolleyes:

aber der trade war sehr teuer für chicago
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

seth jones zu den hawks und gleich mal für 8 jahre und 9.5M verlängert - nun also beide jones-bros am backend - geile sache  :grins: