Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sabres90, 23. Juli 2021, 18:36:57

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: parise am 29. Juli 2021, 10:02:56
angeblich haben die devils auch ein "very competitive" offer für brandon saad gelegt ... mal sehen, bin ich jetzt nicht der überfan von, aber kommt natürlich auch term und salary an, wobei mir salary in den nächsten 2,3 jahren noch eher egal ist - tu mir da auch schwer, den einzuschätzen, aber vermutlich dürfte der auch so in der 4-5M dollar-range liegen?  :gruebel:
Der war letzte Saison schon bei 5 Mio Cap und seine Leistungen in den playoffs sprechen dafür, dass es im Normalfall nicht weniger werden sollte.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

angeblich haben die devils auch ein "very competitive" offer für brandon saad gelegt ... mal sehen, bin ich jetzt nicht der überfan von, aber kommt natürlich auch term und salary an, wobei mir salary in den nächsten 2,3 jahren noch eher egal ist - tu mir da auch schwer, den einzuschätzen, aber vermutlich dürfte der auch so in der 4-5M dollar-range liegen?  :gruebel:

Decki

Zitat von: parise am 29. Juli 2021, 09:06:21
pius suter für 2 jahre und 3,25M per nach Detroit

Das war für mich auch einer der größten Überraschungen das der von Chicago kein QO bekommen hatte.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: TeddyTheTerrier am 29. Juli 2021, 09:28:18
Da bin ich mal gespannt ob die ehemalige Guelph Parade Line Suter-Fabbri-Bertuzzi auch in Detroit zusammen zocken!

wollen die wings den bertuzzi nicht traden? zumindest gabs das gedankenspielchen  :grins:

TeddyTheTerrier

Zitat von: parise am 29. Juli 2021, 09:06:21
pius suter für 2 jahre und 3,25M per nach Detroit
Da bin ich mal gespannt ob die ehemalige Guelph Parade Line Suter-Fabbri-Bertuzzi auch in Detroit zusammen zocken!

Sabres90

Zitat von: parise am 29. Juli 2021, 09:10:57
zuerst mal shane wright  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Ja habs grad geändert, war irgendwie schon bei 2023 :grins: :disappointed:

Oder man ist bei Buffalo mit Granato wirklich mal so konsequent und setzt auch dauerhaft z.B. auf einen Asplund und Ruotsalainen! Cozens und Mittelstadt dazu ... dann könnte ich die Strategie ja noch irgendwie verstehen, aber irgendwie einfach auch nicht :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

zuerst mal shane wright  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Sabres90

Die Strageie der Sabres muss wieder einer verstehen ... Anderson, Dell, Hinostroza, Pysyk, Schuldt, Butcher, Caggiula verlängert! Alles wieder die typischen Depth und Bottom Signings!

Dem Gegenüber stehen bisher die Abgänge von Hutton :up:, Ristolainen :down:, McCabe :heul:, Reinhart :heul: :heul: und Ullmark :heul: :heul: :heul:!

Aktuell steigert man damit in meinen Augen nur die Chancen auf Wright...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

pius suter für 2 jahre und 3,25M per nach Detroit

OA-AO

Zitat von: Steffen am 29. Juli 2021, 00:03:00
Coyotes:

D. Jaskin - 1 Jahr - 3.2 Mio.
R. Dzingel - 1 Jahr - 1.1 Mio.
L. O´Brien - 1 Jahr - 750,000 Mio.

Oh wow, O'Brien mit einem 750 Milliarden-Vertrag??? :ee: Für EIN Jahr??? :huldigung: Da kucken aber Bezos, Gates, Musk und Buffett zusammen ganz doof aus der Wäsche... :popcorn: Ich frage schon gar nicht, woher da das Geld der Owner so kommt in Arizona. :grins:

Nichts für Ungut, Steffen, ich weiß natürlich, was du meinst und konnte mir den einfach nicht verkneifen... :lachen: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

das mit der draftgelen gilt aber erst ab dem kommenden draft und über eine zeitspanne von 5 jahre

Two other changes will begin with the 2022 NHL Draft Lottery:

-- Teams will be restricted from moving up more than 10 spots if it wins one of the lottery draws.

-- Teams cannot win the lottery more than twice in a five-year period. Wins in the lottery prior to 2022 will not be counted toward this total.

leeroy kincaid

da hat sich doch die nachtschicht für unsern yotessteffen gelohnt.
man kann ja über die yotes lästern, aber die offseason habens für die paar fans sehr spannend gestaltet  :zwinker:
2x1st + 5x2nd für den draft näxtes jahr !!!
ich frage mich allerdings bei diesen pickmessis (=buffalo) obs dazu auch nen plan gibt  :gruebel:

für colorado gibts ne fette schadenfreude  :grins: :zunge:


Zitat von: Steffen am 29. Juli 2021, 04:39:40
......
BUF kann doch nach dem letzten Draft nicht mehr die Lotterie gewinnen? Das soll das bitte???  :confused:  :gruebel: :devil:

ist das ne neue regel?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: True-Blue am 28. Juli 2021, 22:27:02
Dazu muss man halt fairerweise sagen, dass 9,5 Mio in Tampa nach Abzug der Steuern weit mehr Wert sind wie 10 in Toronto. Insofern kann man das jetzt nicht 1 zu 1 vergleichen.

das ist natürlich auch richtig, dennoch wollte ich rein nur die zahlen nennen - bin auch weiterhin überzeugt, dass es einem profi egal sein MUSS, ob er am ende 500k mehr pro jahr verdient - wenn diese superstars eine 15yr-career haben, sollte doch genügend geld zusammenkommen - da bin ich aber mit sicherheit etwas blauäugig

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 28. Juli 2021, 21:47:15
2x2 für Raanta in Carolina

Ich wette jetzt ist die gesamte Saison über fit und führt die zum Titel.  :motz: das den echt wer nimmt.  :ee:

Steffen

ZitatCraig Anderson has signed a one-year deal with Buffalo #Sabres. $750K

Dazu gesellt sich jetzt auch:

ZitatCraig Anderson and Aaron Dell have both signed with the Sabres. Both for a single year, both for the NHL minimum 750K.

BUF kann doch nach dem letzten Draft nicht mehr die Lotterie gewinnen? Das soll das bitte???  :confused:  :gruebel: :devil: