San Jose Sharks Allgemein

Begonnen von Sabres90, 22. Juni 2021, 09:09:28

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Saubermann am 19. Oktober 2021, 19:06:21
Die NHL zieht Kane aus dem Verkehr. Was ne Pfeife

heute hat einer im netz doch tatsächlich geschrieben, dass er die handlung kane's vollkommen versteht, weil er wird ja von den corona extremisten in die illegalität gewzungen  :lachen: :lachen: :lachen:
hätte sich ja einfach als non-vac "outen" können, wie bert oder blackwood ....

Saubermann

Die NHL zieht Kane aus dem Verkehr. Was ne Pfeife
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: #500 am 11. August 2021, 21:47:59
https://twitter.com/TheAthletic/status/1425492354216116225

:popcorn:

Soso ... wenn Kane also bei den Sharks bleibt, dann wollen viele Schlüsselspieler gehen. Viele Spieler sind das ganze Jahr bei Doug Wilson gewesen um sich zu beschweren. Alles was Wilson laut der Quelle vom Athletic sagte war, dass jedes Team locker room Issues habe. Außer halt die, die gewinnen.
Ein Agent berichtet, dass die Sharks alle Anzeichen ignoriert haben. Es gehe nicht mal um die Wetten, sondern um Teamregeln gegen die er verstößt, selbst einfachste Dinge wie die Pünktlichkeit vor dem Spiel oder dem Training bzw. Das Halten an den Dress Code. Später in der Saison gab es ein Vorfall mit dem Assistentscoach bezüglich seiner Position im Powerplay. Es soll eine generelle Frustration darüber geben, dass Kane mit solchen Sachen straffrei durchkommt. Unter früheren Teams der Sharks gab es solche Probleme nicht, weil er älteren Veteranen wie Pavelski, Thornton, Ward und Martin Rede und Antwort leisten musste.
Ein weiterer Agent sagt, dass einer seiner Klienten ihn und die negative Energie die er in die Kabine bringt hasst. Kane glaubt, dass er größer als das Team sei. Der einzige Bezug ,den Kane in der Sharks-Kabine hat, sei wohl Timo Meier.

Scheinbar bekommt man Kane echt nicht umgepolt :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

ZitatSeveral key Sharks players informed management that if Evander Kane was going to be a part of the team going forward, they didn't want to be.
https://twitter.com/TheAthletic/status/1425492354216116225

:popcorn:


Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Die Sharks haben Neuzugang G Adin Hill nun einen Vertrag bis 2023 gegeben, Caphit beläuft sich wohl auf 2.175 Mio $!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Lean Bergmann bricht sein Projekt NHL vorerst mal ab und wird für die nächsten 2 Jahre für Mannheim auflaufen :clap: :up:

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/bergmann-kehrt-zu-den-adlern-zurueck/
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Bei Franchises, wo wenig gepostet wird, ist so ein allgemeiner Thread vielleicht besser als jede Season wegen paar Postings einen neuen aufzumachen :gruebel:

Die Sharks haben mit Matt Nieto um 2 Jahre verlängert! Mit nem Caphit von 850.000$ dürfte man da nix falsch gemacht haben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: