Hey Hey Hockeytown 21/22

Begonnen von parise, 25. Juli 2021, 18:53:48

« vorheriges - nächstes »

marsin

Zitat von: #500 am 23. September 2021, 20:22:55
Beim Prospects-Turnier hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ok, er war einer der ältesten, aber trotzdem konnte sein Können und seine Leistung sehen lassen. Ich bin gespannt, wie er sich in der Vorbereitunsphase und anschließend dann in der AHL (oder NHL) zeigen wird .
Seider und AHL? 

Er hat als junger deutscher Kerl eine überragende Saison in Schweden gespielt.
Auch wenn die Welt und Eisfläche in Übersee eine andere ist. Wenn Seider jetzt nicht NHL spielen kann/darf verstehe ich die (Eishockey)Welt nicht mehr.  :gruebel:
Möge die Macht mit dir sein!!!

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 23. September 2021, 19:17:51
vorläufige lines zum trainingsbeginn (ohne vrana und berggren)

Bertuzzi-Larkin-Zadina
Fabbri-Suter-Ryan
Namestnikov-Rasmussen-Erne
Gagner-Rowney-Smith

Hirose-Stephens-Raymond
Tyutyayev-Veleno-Barber
Shine-Verbeek/Criscuolo-Elson
Yan-Pearson-Spezia

DeKeyser-Hronek
Leddy-Seider
Staal-Stecher
Oesterle-Lindstrom

Lashoff-Newpower
Brubacher-Witkowski
Renouf-Cotton
Plandowski-Sebrango

fett =nhl lines

seider gesetzt  :headb:
mal schauen, wer sich von den jungspunden in den nächsten wochen nach vorn spielen kann. wird schwer.
Beim Prospects-Turnier hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ok, er war einer der ältesten, aber trotzdem konnte sein Können und seine Leistung sehen lassen. Ich bin gespannt, wie er sich in der Vorbereitunsphase und anschließend dann in der AHL (oder NHL) zeigen wird .
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

vorläufige lines zum trainingsbeginn (ohne vrana und berggren)

Bertuzzi-Larkin-Zadina
Fabbri-Suter-Ryan
Namestnikov-Rasmussen-Erne
Gagner-Rowney-Smith

Hirose-Stephens-Raymond
Tyutyayev-Veleno-Barber
Shine-Verbeek/Criscuolo-Elson
Yan-Pearson-Spezia

DeKeyser-Hronek
Leddy-Seider
Staal-Stecher
Oesterle-Lindstrom

Lashoff-Newpower
Brubacher-Witkowski
Renouf-Cotton
Plandowski-Sebrango

fett =nhl lines

seider gesetzt  :headb:
mal schauen, wer sich von den jungspunden in den nächsten wochen nach vorn spielen kann. wird schwer.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

trainings camp hat begonnen. alle an board,  berggren wird mit ner leichten upper body verletzung gelistet.

ein  weng sorgen mach ich mir um bertuzzi, denn er ist der einzige spieler, welcher ungeimpft ist. das heisst in konsequenz - keine spiele in kanada und isolation auf fernreisen. weiss nicht ob das es wert ist  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

#21
die wings waren aber auch ziemlich anfällig für das körperspiel.
die verletzungen von berggren und mcisaak sind im spiel passiert. raymond hat man vorsorglich fürs spiel vs columbus rausgenommen.

was aber nicht sein sollte, das so ne st laus einfach mal so an den bullypunkt fährt und dem veleno eine in die guschen  haut  :disappointed:
was bei solchen aktionen auffällt, auch in der großen nhl, dass illegale aktionen, wie cheap shots, crosschecks, stockschlag und faustschläge, wenn sie während einer unterbrechung pasieren, nicht oder kaum geahndet werden.


bobby ryan wills nochmal versuchen - prof tryout mit den wings
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 20. September 2021, 21:20:04
Ich mein schaut es euch an muss ein 21 jähriger, so etwas mitmachen. YouTube prospect tournament bei 54:09......

das wird man halt NIE ausschließen können ... vor ein paar tagen gabs hier ein aufbauspiel zwischen dem HK Nitra und den Vienna Capitals, wo das Spiel dann im 3rd abgebrochen wurde, weil Nitra gesagt hat "ne, das machen wird nicht mehr mit" ... da haben die Caps ein Top Prospect für den 2022er Draft, den jungen Simon Nemec brutalst umgemäht

die frage ist halt: WIE will man spieler davor schützen? das geht mMn net - du kannst eben nur im nachhinein drakonische strafen verhängen - am eis sind halt auch immr emotionen drin, die schaukeln sich hoch und dann passiert ab und an leider sowas  :disappointed: :disappointed:

Tommy Puckhaggel

Ich mein schaut es euch an muss ein 21 jähriger, so etwas mitmachen. YouTube prospect tournament bei 54:09......
Hockey is figure skating in a war zone.

Tommy Puckhaggel

 :grr!: Wann macht die Liga endlich etwas, dass talentierte Eishockeyspieler besser geschützt werden. 5 bis 6 Spieler haben bei den Wings jetzt nach dem Prospect Tournament wieder mit Verletzungen zu kämpfen darunter mit Raymond und Berggren, mit die talentiertesten. Dazu jetzt noch die üble Verletzung von Mc Isaak. Ich bin es echt leid.  :motz:  :motz:. Das St Louis so spielen darf......... echt eine Sauerei, da wünscht man sich einen Mc Sorley.

Hab mich schon in den Playoffs aufgeregt ......Wie kann eine Mannschaft wie Colorado nicht im Finale stehen, nur indem man sie körperlich kaputt macht.  :grr!:
Hockey is figure skating in a war zone.

leeroy kincaid

#17
Zitat von: #500 am 08. September 2021, 22:02:39
...
Ich verstehe bis heute noch nicht, wie Ken Holland ihm so einen Vertrag damals geben konnte. :wand: Das ging bestimmt nicht mit rechten Dingen zu :devil:

da war holland  im panikmodus, weil datsyuk sich kurzerhand verpisst hatte. dazu noch das grottige proscouting und schwups kommt so ein total overrated spieler zu nem rentenvertrag.

cholowski war da auch noch so ein fehlschuss.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Norris am 19. August 2021, 21:35:05
Buyout Frans Nielsen. Aber macht das wirklich Sinn?
Mit der Offseason war ich bisher mehr als zufrieden. Als diese Meldung kam, ist meine Laune noch besser geworden. Nielsen hatte keinen Nutzen mehr gehabt. Ohne Grund wurde er sogar von Blashill immer weniger eingesetzt. Für ihn einen Rosterplatz in der nächsten Saison zu reservieren, wäre eine totale Verschwendung. Klar, kostet er uns noch caphit. Damit sollten wir aber keine Probleme in den nächten Jahren haben.
Ich verstehe bis heute noch nicht, wie Ken Holland ihm so einen Vertrag damals geben konnte. :wand: Das ging bestimmt nicht mit rechten Dingen zu :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: Norris am 02. September 2021, 19:25:27
Es gibt Gerüchte, dass larkin noch getradet wird. Ich kann mir das nicht vorstellen. Als evtl. Abnehmer wird Vancouver genannt. Könnt Ihr euch das vorstellen?

Zitat von: leeroy kincaid am 04. September 2021, 07:50:51
im tausch gegen elias pettersen.   :rolleyes: :popcorn:

Der war gut. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

#14
Zitat von: Norris am 02. September 2021, 19:25:27
Es gibt Gerüchte, dass larkin noch getradet wird. Ich kann mir das nicht vorstellen. Als evtl. Abnehmer wird Vancouver genannt. Könnt Ihr euch das vorstellen?

im tausch gegen elias pettersen.   :rolleyes: :popcorn:

hronek hat endlich seinen neuen vertrag unterschrieben. 3jahre und insgesamt 13,2mio sinds geworden. ordentlich für beide und am ende ist er immer noch rfa.
bleibt nur noch givani smith ohne vertrag.

unter der woche hatte man noch carter rowney (ex-ente) verpflichtet. sollte wohl für die tiefe und unterzahl sein.

langsam sollte man auch in die puschen kommen.
am 16. gehts mit dem prospect turnier in traverse city los.  diesmal sind neben den wings noch die krabbelgruppen von den leafs, jackets, blues und dallas mit dabei. mal schauen, wer von den wings topprospects (seider, berggren, raymond, cossa) dabei sein wird.

im anschluss gehts direkt mit dem trainingscamp der wings weiter. die ersten vorbereitungsspiele beginnen 2.10.

endlich wieder hockey  :clap:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Norris

Es gibt Gerüchte, dass larkin noch getradet wird. Ich kann mir das nicht vorstellen. Als evtl. Abnehmer wird Vancouver genannt. Könnt Ihr euch das vorstellen?

leeroy kincaid

Zitat von: Norris am 19. August 2021, 21:35:05
Buyout Frans Nielsen. Aber macht das wirklich Sinn?

danke endlich es ist vorbei  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Norris

Buyout Frans Nielsen. Aber macht das wirklich Sinn?