Minnesota Wild Allgemein

Begonnen von Saubermann, 02. April 2019, 10:39:06

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 22. September 2021, 00:33:28
https://twitter.com/frank_seravalli/status/1440443300532473857?s=19
Kaprizov hat jetzt wohl doch für 5 Jahre und 9 Mio unterschrieben

immerhin - zumindest haben die wild 2 oder 3 UFA jahre abgekauft - mehr war zu 9M wohl net drin - somit muss minnesota in den nächsten 5 jahren was gewinnen - danach wird der wohl weg sein  :grins: :grins:

True-Blue


#500

Zitat von: parise am 17. September 2021, 07:21:00
leider nein, die hätten mich auch interessiert - hast du was dazu gefunden?
In den rus. Medien wurde von 5 Jahren berichtet.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am 17. September 2021, 07:21:00
leider nein, die hätten mich auch interessiert - hast du was dazu gefunden?

Nein habe auch nichts gefunden. Und falls es länger als 3 Jahre sind, glaube weiß man auch warum er das bisher nicht angenommen hat.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 16. September 2021, 20:30:11
Hast du dann auch die Jahre die es zu dem besagten 9 mio offer geben soll?

leider nein, die hätten mich auch interessiert - hast du was dazu gefunden?

Decki

Zitat von: parise am 16. September 2021, 18:30:30
9M offer von den wild an kaprizov - weiß nicht wie lang das jetzt noch so weiter gehen soll ... den start vom TC wird er sowieso schon verpassen, weil er so schnell sowieso kein visa bekommt
dann soll er halt das angebliche 10M offer aus russland nehmen, dann hat die ganze seifenoper mal n ende

Hast du dann auch die Jahre die es zu dem besagten 9 mio offer geben soll?
Moves like Jagr

parise

9M offer von den wild an kaprizov - weiß nicht wie lang das jetzt noch so weiter gehen soll ... den start vom TC wird er sowieso schon verpassen, weil er so schnell sowieso kein visa bekommt
dann soll er halt das angebliche 10M offer aus russland nehmen, dann hat die ganze seifenoper mal n ende

Sabres90

Bisschen was aus der Kategorie "kurios" :grins:

Hunter Warner, der seit der Season 16/17 im AHL Team der Wild - Iowa - unter Vertrag steht, beendet mit nur 25 Jahren seine Profikarriere. Der Grund: Ihm wurde ein professioneller Boxvertrag unterbreitet und scheinbar will Warner hier seiner Bestimmung folgen :grins:

https://www.youtube.com/results?search_query=Hunter+Warner+fight
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Fiala bleibt ein weiteres Jahr in MIN für 5,1 Mio....
Sell the Team...

Decki

Leute entspannt euch mal.  :grins:
Bis 1.September haben die Wilds noch Zeit ein vernünftiges Angebot abzugeben. Und wie es sich ja anhört sind sie jetzt auch bereit einen kurzfristigen Vertrag zu verhandeln.

https://mobile.twitter.com/frank_seravalli/status/1424879499527794688

Und wenn man liest das Kaprizov seit April kein Angebot von den Wilds bekommen hat, dann kann ich seine Aktion gut verstehen.
Moves like Jagr

OA-AO

Da ist mir viel zu viel Spekulation drin in dem Thema: ein 10 Mio.-Angebot von CSKA?! :ee: Für EIN Jahr??? :schnarch: Ähm, wie wollen die da bitte unterm KHL-Cap bleiben? :lachen: Ich darf mal kurz daran erinnern :up:: die NHL hätte wahrscheinlich weder einen Sorokin, noch einen Kaprizov gesehen, wenn diese Begrenzungen nicht eingeführt worden wären und jetzt auf einmal 10 Mio. für ein mikriges Jahr? :confused: :rolleyes: Wir haben halt nicht gerade das Jahr 2013 vor der Tür, als z.B. SKA für solche Unsummen einen Kova (btw, er soll sich weiterhin für einen Vertrag in der NHL interessieren, was man so hört... :grins:) in seiner Prime aus der NHL locken konnte. :ee: :popcorn:

Ich glaube übrigens, dass nach wie vor nicht die Vertragssumme, sondern die Laufzeit das Problem für Kapri ist: ich denke, dass er ambitioniert genug ist und den Cup möglichst in seiner Prime gewinnen will und das ist halt in Minnie (zumindest zur Zeit) schwer denkbar. :gruebel: Da finde ich aber den Einwurf von Sabbels schon richtig & wichtig: die Frage ist halt, wer von den Teams sich auf dem FA-Markt so einen Vertrag leisten will, wenn der Preis-Tag tatsächlich stimmen sollte? Pens vielleicht? Ich mein' ein Malkin wird auch nicht jünger, es wird immer wieder Kritik an ihm seitens der Fanbase laut und nächste Saison läuft sein derzeitiger Vertrag aus...

Ich seh' auch das Problem längst nicht so eindimensional (da wiederhole ich mich gerne :zwinker:): ja, seine Punkteausbeute in einer stark verkürzten ersten Saison rechtfertigt solche Vertragszahlen einfach nicht, aber es ist ja auch der Standort bzw. die Stellung der Franchise, die mitentscheiden. :up: Ich seh' den kürzlich geschlossenen Vertrag mit Nurse auch als viel zu teuer an :pillepalle:, aber er spielt halt in Edmonton :schaem: :grins: und das relativiert das Ganze wieder. :zwinker: Wenn du kein Top-Anwärter auf den Titel bist, musst du draufzahlen um Top-Spieler zu halten, daran hat sich eigentlich nichts, aber auch gar nichts geändert.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: parise am 10. August 2021, 11:46:27
dann soll er einfach in russland unterschreiben und zusammen mit krawallchuck pirouetten drehen ... solche seifenopern sind dann einfach echt nicht mehr auszuhalten - egal ob jetzt inszeniert oder nicht!
ich bleib auch dabei, dass er NICHTS gezeigt hat, was 10M pro jahr rechtfertigen würde - jetzt kann mich die russland-fraktion gerne steinigen, aber das ist mir einfach eine zu kurze sample-size um ihn da top-dollars in den rachen zu werfen

Och da biste nicht allein :zwinker:! Starke erste NHL Season ohne jede Frage und er könnte durchaus über die nächsten Jahre einer der stärkeren oder stärksten russischen Stürmer werden, aber deshalb sofort was um 10 Mio $ fordern/haben wollen/sich wünschen (wie auch immer :grins:) ist einfach zu viel des Guten.
Ok, der Vergleich hinkt jetzt vielleicht etwas (gewaltig?), aber ein Dahlin hat in seiner Rookieseason auch 44 Punkte geholt (und das als Defender) und selbst wenn er da nicht in seinem ELC "gefangen" gewesen wäre, so bin ich mir sicher, dass man sich niemals über eine Summe von 10 Mio $ unterhalten hätte.
Kurzer Vertrag über 1-3 Jahre mit irgendwas um die 7 Mio $ rum und wenn er in dieser Zeit seine Rookieseason größtenteils bestätigt, dann kann man gern nochmal über nen big contract reden - aber jetzt noch nicht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sebi am 10. August 2021, 11:30:40
Kaprizov hat laut sportsnet wohl ein Angebot über 10 Mio für ein Jahr von ZSKA vorliegen, die ihn gerne heim ins russische Reich holen wollen. Ob es das Angebot wirklich gibt oder ob damit nur weiter Druck auf die Wild aufgebaut werden soll, keine Ahnung. In jedem Fall eine undankbare Situation. Da ist er schon offer sheet protected und dann grätscht womöglich sein alter KHL-Club dazwischen  :popcorn:

dann soll er einfach in russland unterschreiben und zusammen mit krawallchuck pirouetten drehen ... solche seifenopern sind dann einfach echt nicht mehr auszuhalten - egal ob jetzt inszeniert oder nicht!
ich bleib auch dabei, dass er NICHTS gezeigt hat, was 10M pro jahr rechtfertigen würde - jetzt kann mich die russland-fraktion gerne steinigen, aber das ist mir einfach eine zu kurze sample-size um ihn da top-dollars in den rachen zu werfen

Sebi

Kaprizov hat laut sportsnet wohl ein Angebot über 10 Mio für ein Jahr von ZSKA vorliegen, die ihn gerne heim ins russische Reich holen wollen. Ob es das Angebot wirklich gibt oder ob damit nur weiter Druck auf die Wild aufgebaut werden soll, keine Ahnung. In jedem Fall eine undankbare Situation. Da ist er schon offer sheet protected und dann grätscht womöglich sein alter KHL-Club dazwischen  :popcorn:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

beim thema kaprizov solls annäherungen geben - platz gemacht hat man nun ja, um sowohl kirill, als auch fiala locker zu signen - mal sehen ob man sich dann noch an eichel rantraut  :grins: