LA Kings Allgemein

Begonnen von parise, 11. April 2017, 08:42:22

« vorheriges - nächstes »

#500

ZitatMcLellan fired as Kings coach, replaced by Hiller

 :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Kopitar hat seinen Vertrag bei LA Kings um 2 weiter Jahre verlängert. Dieser läuft erst ab der Saison 2024-25 und bringt ihm jahrlich 7 mio.
In der nächsten Saison kassiert er noch 10 mio. bzw. so hoch ist sein caphit.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pille

Geiler Start in die Saison.
Maximales overpayment im Hinblick auf die Länge und den Cap von einem 60pkt-Spieler.

Dazu mit Vilardi einen Upside-Spieler mit wahnsinnig guten Händen weggeschenkt.

Im Großen und Ganzen: Kompletter Müll-Move von RB und MB (von dem kennt man das ja schon).

PLD 8x8,5 mio$  :pillepalle:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Kempe bleibt für 4 x 5,5M AAV

Lias Andersson 1 x 750k

Grundstrom 2 x 1,3M


Kann mit allen 3 Verträgen tatsächlich sehr gut leben.
Kempe unter 6 war wichtig und richtig, hatte er jetzt ja erst 1 gutes Jahr.


Jetzt bin ich bei der D# mal gespannt...Anderson und Durzi sollten zwingend bleiben.
Määtä und Stecher können weg.
Edler gern nochmal für max. 2 Jahre, eher 1.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: Pille am 09. November 2021, 15:28:35...

Kupari muss sich noch deutlich steigern, ansonsten wird er der erwartete Draftbust.


Ist ein Bust und bleibt ein Bust.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

5 in a row.
Leafs schon sehr enttäuschend.
Kings über weiter strecken mit einer angemessenen Leistungen und dem nötigen Glück zur richtigen Zeit.

Anthanasiou kommt ziemlich gut aus seiner Verletzungspause zurück, dafür das es seine ersten Spiele in der Saison sind.
Kupari muss sich noch deutlich steigern, ansonsten wird er der erwartete Draftbust.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Ey Pille, ran an die Tasten :grins:! Schlimmer als über Buffalo zu schreiben kann es bei LA auch nicht sein, also welcome back  :headb: :clap: und los gehts!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 04. November 2021, 13:43:09
Dann kannst du ja wieder etwas Leben in die Bude bringen. Vllt motiviert das ja die Jungs auf dem Eis  :lachen:

Das hat damals schon nicht geklappt.
Da hab ich wenig Hoffnung das es jetzt besser wird  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Anaheim Ducks90

Zitat von: Pille am 04. November 2021, 11:29:54
Wow- hier ist ja nicht viel los in dem Thread  :grins:

Dann kannst du ja wieder etwas Leben in die Bude bringen. Vllt motiviert das ja die Jungs auf dem Eis  :lachen:

parise


Pille

Ach, wie hab ich das vermisst  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Was willste erwarten? Mit den Kings ist ja auch nicht viel los.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Wow- hier ist ja nicht viel los in dem Thread  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

https://www.nhl.com/kings/news/la-kings-sign-alex-iafallo-to-a-four-year-contract-extension/c-323565212

Netter neuer Vertrag für Iafallo! Er ist in meinen Augen ein gutes Beispiel, dass auch ungedraftete Spieler ne gute NHL Karriere starten können :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: