Maple Leafs ab 2021

Begonnen von Sabres90, 01. August 2021, 17:58:37

« vorheriges - nächstes »

ColeHarbourKid29

Zitat von: Sebi am 24. Juli 2023, 08:05:28Samsonov hat vom Schiedsgericht einen Jahresvertrag über 3,55 Mio zugesprochen bekommen. Damit sind die Leafs jetzt gut zwölf Mio überm  Cap und selbst mit Muzzin auf LTIR muss man immer noch knapp sieben Mio loswerden. Wie wollen die das schaffen? Aber Hauptsache in der Offseason Klingberg, Domi und Bertuzzi signen :disappointed:

Ob an dem Gerücht Nylander per Trade zu den Avs was dran ist?

Sebi

Samsonov hat vom Schiedsgericht einen Jahresvertrag über 3,55 Mio zugesprochen bekommen. Damit sind die Leafs jetzt gut zwölf Mio überm  Cap und selbst mit Muzzin auf LTIR muss man immer noch knapp sieben Mio loswerden. Wie wollen die das schaffen? Aber Hauptsache in der Offseason Klingberg, Domi und Bertuzzi signen :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

JoeSakic

Gemäss dem Sportjournalisten Eliotte Friedmann soll Auston Matthews einen Vertrag unterzeichnen für 8 Jahre zwischen 13 + 14 Mios. Das wäre dann eine krasse Messlatte für die Zukunft der Spitzensaläre

Sabres90

Brad Treliving soll wohl neuer GM in Toronto werden - bis vor Kurzem hatte er diesen Posten noch in Calgary inne!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Bei Borje Salming wurde ALS diagnostiziert
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Gute Besserung:

ZitatAmirov, Maple Leafs first-round pick in 2020 Draft, has brain tumor

https://www.nhl.com/news/amirov-maple-leafs-2020-first-round-pick-brain-tumor/c-331098622

Ich habe gelesen, dass Amirov seit September gesunheitliche Probleme hatte. Es wurde aber "nur" Gehirnerschütterung festgestellt. Unter anderem war er zur Untersuchung in Deutschland.
Nach einer langen Pause konnte er Ende Dezember erneut KHL-Spieler bestreiten. Nach 6 Spielen waren die Symptome (Schwindel, nachlassende Sehkraft) aber so extrem, dass er erneut zur Untersuchung nach Deutschland geschickt wurde. Nun kam diese schreckliche Diagnose...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Wer Amazon Prime hat, den kann ich nur empfehlen sich die Serie "All or Nothing"  über die Leafs anzuschauen. War interessant zu sehen was so hinter den Kulissen abgeht.
Moves like Jagr

parise

8x7.5M für rielly in toronto ... AAV ist gut getroffen wie ich finde - laufzeit muss man eh nicht mehr diskutieren  :grins:

parise

bin mir auch sicher, dass der in der KHL wieder massiv scoren wird ... hat in NA eben nicht unbedingt "dauerhaft" geklappt

Sabres90

Die Leafs haben Gusev vom PTO entlassen ... ich gehe schwer davon aus, dass man unter das Kapitel Gusev/NHL jetzt endgültig einen Strich machen kann! Eine Rückkehr in die KHL erscheint mir da doch sinnvoller!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Leafs bzw. Marlies haben Marc Michaelis für 1 Jahr unter Vertrag genommen. Nachdem er letzte Season für 15 Spiele in Vancouver sein NHL Debüt geben konnte, geht es jetzt vorerst wieder eine Klasse tiefer weiter! Vielleicht auch ganz gut so, der Sprung von der NCAA direkt in die NHL war für Michaelis dann doch gewaltig...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Auch hier noch ein neuer Thread :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: