Datenbankbereinigung: Löschung von 80 Usern

Begonnen von Mike, 03. März 2022, 11:42:01

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: #500 am 06. März 2022, 22:28:10:finger:

Wo warst du da? Schon in der Grundschule, oder noch im Kindergarten?  :grins:  :blll:
Er war Quark im Schaufenster  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Sabres90 am 03. März 2022, 18:38:41Und da sagt jeder immer, dass Jake so alt wäre :rolleyes:  :grins:
:finger:

Wo warst du da? Schon in der Grundschule, oder noch im Kindergarten?  :grins:  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Bin ich ja auch, & trotzdem gibt es hier Leute, die schon vor mir dabei waren.
(Anders in meinem Schachklub: da bin ich vom Alter her so im oberen Mittelfeld, von der Mitgliedsdauer aber inzwischen Nr.2. )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: #500 am 03. März 2022, 14:46:56..lange ist das schon her:
#500

 :cool:

Und da sagt jeder immer, dass Jake so alt wäre :rolleyes:  :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: #500 am 03. März 2022, 14:46:56..lange ist das schon her:
#500

 :cool:
Verdammte Axt! Gut, ich habs auch nicht so mit Zahlen als gepr. Bilanzbuchhalter... :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: #500 am 03. März 2022, 11:58:19..na toll..nun muss ich mich wohl in #420 umbennen  :rolleyes:




 :lachen:  :lachen:
Laut Deine URL hier bist Du eh Nr. 579... Knapp verpasst.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

:gruebel:  :ee:  :devil:

Ich glaube, du kannst deinen Namen so lassen. Du trägst diesen ja zu Recht. Also, Kopf hoch ... :headb:  :clap:  :popcorn:

Sabres90

Schon immer wieder schade, weil man denkt, der ein oder andere Namen sagt einem was und hat vor etlichen Jahren mal im Forum auch geschrieben :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

..na toll..nun muss ich mich wohl in #420 umbennen  :rolleyes:




 :lachen:  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Hallo zusammen,

es war mal wieder soweit. Die Datenbank wurde bereinigt, und dabei hat es auch 80 inaktive User getroffen. Folgende User wurden gelöscht:

avalanche
Bättmän
bigbadbruins44
BIGCELLO
Blues81
Bobby-Orr
BRUINSFAN
Caps_win
chris777
cicarelli
Colorado
DaLoo
daumen1909
der Siedler
ectfan
EddySoprano
Eishockeyfreak
eismarker
EL HEFE
fischibln
Geno071
gode
Hemsky77
Hotshots
huesla
JetsFabi
Joe Thornton 19
JogaBaer
johnnyhanson
jonas92
King Karl
King_of_Queens
Kunigunde
Landshausen77
Larionov
Legion-Of-Doom
Lemi66
let`s go sharks
Lidström#5
lilo01
Lindros
Loco-Lotto
lord_blizzard
Magic267
McBertos
MicMi1979HH
MISTER_KRABS
Moperman
Mort
Munich-Devil
Nashman
NHL1994
Niels
Nonna Mordukova
NYIsle
Paedu93
Pens-Fan
PiPe 668
Pöpperle#24
President of Hockey
Rico79
Rolim84
RussianRocket
Sabres-Billy
Sabres81
Sammy
sCarecrow
schnauzebraun
Shaft
shorthander
st.louis26
Stormrider
Streit
T.Selanne#8
TheGreenChris
Tizio
Tom Durin
Toro
Tretjakfan
vodkarrr

Grüße,
Mike