Hey Hey Hockeytown 21/22

Begonnen von parise, 25. Juli 2021, 18:53:48

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

egal wie die wings spielen, die spiele sind dennoch allemal sehenswert mit vielen toren, auch kuriose, nen linebrawl und ne menge gameaction :devil:  :popcorn:

leider ist für robby fabbri die saison wegen nem bänderis im knie gelaufen. und die nächsten 3 spiele müssen die wings auf bert verzichten, da er nich nach kanada einreisen kann (ohne quarantäne).

als ergänzung hat man taro hirose von den griffs geholt, der ne gute saison in der ahl spielt, aber bei den großen leider zu klein (soft) ist. schaun mer mal, obs heuer besser läuft.

mit vlad namestnikov haben die wings um 2 jahre zu 2mio p.a. verlängert. find ich gut, vlad spielt gut und ist das schweizer taschenmesser der wings.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Steffen

Zitat von: #500 am 08. März 2022, 22:07:57Damit wird Platz für Vrana gemacht. Er soll heute sein erstes Saisonspiel für Red Wings machen.  :clap:

Lief gut für ihn, hat gleich getroffen  :devil:

#500

Zitat von: Sabres90 am 08. März 2022, 09:08:58DeKeyser auf dem Waiver...
Damit wird Platz für Vrana gemacht. Er soll heute sein erstes Saisonspiel für Red Wings machen.  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

DeKeyser auf dem Waiver...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

die wings hatten noch platz im flieger und haben von ihrem sunshine trip den olli juolevi via waiver mitgenommen.

juolevi als 5th overall pick 2016 konnte sich weder bei den nux noch cats durchsetzen.
scheint bisher den übergang von junior zu senior als defender nicht geppackt zu haben.

mal schauen was der bei den wings aufs eis bringen kann  :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 23. Februar 2022, 21:57:22Gute Frage... persönlich glaube ich nicht (mehr), dass er in der näheren Zukunft zündet. Dafür sind seine Auftritte zu schwach und teilweise zu lustlos. Ich kann es aber nicht sagen, ob er wirklich nicht mehr drauf hat oder irgendwelche Probleme (falsche Reihezusammensetzung, zu wenig Eiszeit ...) hat und deswegen sein Können nicht abrufen kann. Irgendwelche Fähigkeiten muss er ja haben, sonst wäre er in der Draftranking nicht so weit oben gewesen. Seine Statistiken waren (außer in der NHL) bisher sehr ordentlich. Auch in AHL war er punktetechnisch nicht schlecht. Vllt. kam NHL für ihn doch etwas zu früh?

Ich würde ihn versuchen zu traden und an seiner Stelle würde ich den langen Söderblom ins Team für nächste Saison holen. Söderblom spielt eine überragende Saison in Schweden. Trotzt seiner Körpergröße ist er läuferisch und technisch top.

wenn vrana am wochenende beim florida trip wieder zugegen ist, wirds für zadina im roster eng. und sollte endlich auch mal berggren bei den wings was zeigen dürfen, ist er entbehrlich.
ob es aber adäquat was im tausch gibt?

ja söderblom ist derzeit mehr als nur gut drauf. dennoch bin ich skeptisch, ob er auch die nächste saison schon bei den wings spielt, als beispiel siehe hier berggren
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Februar 2022, 10:01:50

zadina ist kein top six winger, aber auch kein 3rd liner, was dann, geduld oder traden  :gruebel:
Gute Frage... persönlich glaube ich nicht (mehr), dass er in der näheren Zukunft zündet. Dafür sind seine Auftritte zu schwach und teilweise zu lustlos. Ich kann es aber nicht sagen, ob er wirklich nicht mehr drauf hat oder irgendwelche Probleme (falsche Reihezusammensetzung, zu wenig Eiszeit ...) hat und deswegen sein Können nicht abrufen kann. Irgendwelche Fähigkeiten muss er ja haben, sonst wäre er in der Draftranking nicht so weit oben gewesen. Seine Statistiken waren (außer in der NHL) bisher sehr ordentlich. Auch in AHL war er punktetechnisch nicht schlecht. Vllt. kam NHL für ihn doch etwas zu früh?

Ich würde ihn versuchen zu traden und an seiner Stelle würde ich den langen Söderblom ins Team für nächste Saison holen. Söderblom spielt eine überragende Saison in Schweden. Trotzt seiner Körpergröße ist er läuferisch und technisch top.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 19. Februar 2022, 23:18:26
Das Sandkastenspiel mit dem Bruder ist erneut zu Ende...
Gemel Smith wurde von TBL geclaimt:
https://twitter.com/TBLightning/status/1495115929012916226

so richtig aufgefallen ist der gemel, mal abgesehen von seiner frisur bei den wings nicht.

gespannt bin ich, wenn denn nun endlich vrana wieder mitspielt (derzeit im blue shirt non contact) und den placeholder zadina aus der firstline schubst  :popcorn:
zadina ist kein top six winger, aber auch kein 3rd liner, was dann, geduld oder traden  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Das Sandkastenspiel mit dem Bruder ist erneut zu Ende...
Gemel Smith wurde von TBL geclaimt:
https://twitter.com/TBLightning/status/1495115929012916226
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Ich dachte mir, was hat Blashill sich dabei wieder gedacht hat uns schickt Oesterle in OT aufs Eis?!? .. und dann haut er die Scheibe zum Sieg ins Tor  :ee: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Januar 2022, 12:41:58
was für ein tolles spiel gegen die leafs  :headb: schade das im letzten drittel die wings auf dem zahnfleisch daherkrochen und ned nicht gerade glücklich agierte.

wie auch immer, die wings werden immer besser  :cool:

ganz im gegensatz zu den griffins - einfach blamabel  :disappointed:
Da stimme ich dir zu. Das waar ein gutes Spiel der Red Wings. Leider hat man sich nicht belohnt.  :disappointed:
Eine der positiven Überraschungen der Saison ist für mich Namestnikov. Diese Leistung habe ich ihm - ehrlich gesagt - nicht zugetraut. In der 3. Reihe fand ich ihn schon gut und nun in der ersten Reihe mir Captain und Roikie funktioniert (und trifft) er auch.  :clap: Vor der Saison habe ich gedacht, dass diese Rolle/Leistungsteigerung eher von Erne kommt. Am Ende der letzten Saison dreht er richtig auf.

Als GM würde ich Namestnikov  - falls Anfragen kommen- zur Tradedeadline zu einem POs-Teilnehmer traden und im Sommer ihn als UFA zurückholen.

Es gab mal Gerüchte, dass Red Wings Interesse an Klingberg haben und das schon zur Tradedeadline. KA wie man auf so ein Schwachsinn überhaupt kommen kann. Ich denke, in der aktuellen Situation wäre er nicht mal im Sommer ein Kandidat für uns.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

was für ein tolles spiel gegen die leafs  :headb: schade das im letzten drittel die wings auf dem zahnfleisch daherkrochen und ned nicht gerade glücklich agierte.

wie auch immer, die wings werden immer besser  :cool:

ganz im gegensatz zu den griffins - einfach blamabel  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

schon alleine wegen der "respektlosigkeit" vs crosby ist mo seider rookie of the year für mich  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

justin abdelkader ist zurück  :devil: tryout mit den babywings

und die wings holen sich gemel smith vom waiver. hat mal ein schönes tor gegen die wings geschossen und ist der bruder vom givani, was ihn für die wings qualifiziert.  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Endlich Verstärkung für Defensive..,,Lidström #5 ist zurück  :headb:

..ach nee...Er hockt nun lieber im Büro  :disappointed:

https://www.nhl.com/news/detroit-red-wings-name-nicklas-lidstrom-vice-president-of-hockey-operations/c-329672472

:grins: :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.