Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sebi, 01. Juli 2021, 19:04:32

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Cogliano auch zu den Avs. 5th 2024 dafür zu den Sharks.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 20. März 2022, 19:18:29Jup, Harri Sateri aus der KHL unterschreibt bei den Leafs. Muss aber auch erst über den Waiver.
Und wurde geclaimed von Arizona. Geht dann wohl doch nicht zu den Leafs...

Sebi

Lehkonen zu den Avs für Barron und 2nd (2024).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue


Marces23

Hat jemand n link zufällig ? Bitte per pn  :huldigung:

Decki

Justin Braun wechselt von den Flyers zu den Rangers für ein 3rd Round Pick
Moves like Jagr

#500

WSH holt Marcus Johansson aus SEA zurück. Dafür wechseln Daniel Sprong, 2022 4th round pick (WSH) und
2023 6th round pick (WSH) zu den Kraken.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Puhhh ob sich die Wild da mal nicht verzocken... :gruebel:

Die Caps traden Sprong nach Seattle und holen den "verlorenen" Sohn Marcus Johansson zurück!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Kakhonen nach San Jose und Middleton plus picks Richtung Minnesota
Sell the Team...

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

flower nach minnesota ... cond 2nd, der n 1st wird, wenn minny ins west finale kommt und fleury 4 wins beisteuert - noch dazu werden die wild wohl kahkonen raustraden - hmmmmmm, i dont know

Marces23

Pens holen den Statistisch schlechtesten Verteidiger der Liga   :grins:
Nathan Beaulieu for Conditional 7th Rd. Pick

parise

Zitat von: Decki am 21. März 2022, 11:07:20Vielleicht schaffen Sie diesmal die 1. Runde  :grins:

möglich  :grins:  :grins:  :grins: stand jetzt wärs ja tampa - could be easier  :grins:  :grins:  :grins:

True-Blue

Heute ist Trade-Deadline und die alles entscheidende Frage lautet nicht, wer wohin wechselt, sondern von wo Kevin Weekes den nächsten Trade via Twitter verkünden wird... :grins:  :lachen:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 21. März 2022, 09:06:06Bin mal gespannt, was die Moves den Leafs helfen :gruebel:

Vielleicht schaffen Sie diesmal die 1. Runde  :grins:
Moves like Jagr