Runde 2 = Colorado Avalanche - St. Louis Blues

Begonnen von ColeHarbourKid29, 17. Mai 2022, 20:41:37

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Ich bleib meiner Linie treu. Avs in 4-7, egal wie.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

parise


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90


ColeHarbourKid29

#1
Die zweite Playoff Runde steht an und die Avalanche spielen nach einer schnellen ersten Runde gegen die Blues, die sich letztendlich doch klarer als zu Beginn gedacht gegen die Wild durchgesetzt haben.

Bei den Blues fehlen glaube ich noch Krug und Scandella während Colorado aus dem Vollen schöpfen kann.

Im Fokus stehen für mich O'Rielly auf Seiten der Blues und Kadri bei den Avalanche. Ersteren muss man in den Griff bekommen und Kadri muss den Spagat zwischen seinem aggresiven Spiel, was ihn in der Regular Season so stark gemacht hat und des nicht komplett überdehens finden.

Ich würde überlegen LOC und Newhook spielen zu lassen und dadurch mehr Speed reinzubringen. Die Defense von St. Louis sieht da besonders bei den Defendern 4-6 nicht so sicher aus. Strafen ziehen wird sicher das A und O werden.

Ich rechne mit einigen dirty oder sehr harten Plays von St. Louis und rechne mit mindestens einem längeren Ausfall.

Eigentlich sollte Bednar gleich mal McDermid bringen damit der direkt zeigt wo es lang geht :2boxing: :zwinker: