Spielerkarussell 22/23

Begonnen von Sebi, 17. Juni 2022, 06:32:34

« vorheriges - nächstes »

Steffen


Steffen

Zitat von: Sebi am 18. August 2022, 18:50:15Hat er nicht damals bei den Leafs einen Trade nach Calgary abgelehnt? Wobei, wenn das ähnlich wird wie die kolportierten 7x7 bei den Isles, dann kann sich Arizona schon mal auf den 1st 2025 der Panthers freuen :grins:

Na hoffentlich  :popcorn:

parise

Zitat von: Sebi am 18. August 2022, 18:50:15Hat er nicht damals bei den Leafs einen Trade nach Calgary abgelehnt? Wobei, wenn das ähnlich wird wie die kolportierten 7x7 bei den Isles, dann kann sich Arizona schon mal auf den 1st 2025 der Panthers freuen :grins:

jap, hat er - wie schnell sich dinge dann doch wieder ändern  :grins:  :grins:

Sebi

Hat er nicht damals bei den Leafs einen Trade nach Calgary abgelehnt? Wobei, wenn das ähnlich wird wie die kolportierten 7x7 bei den Isles, dann kann sich Arizona schon mal auf den 1st 2025 der Panthers freuen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

What a turnaround nachdem sie johnny und tkachuk verloren haben... mit hubby, weegar ubd kadri ist das team jez net unbedingt schlechter  :popcorn:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: parise am 09. August 2022, 12:29:42man hat am ende halt auch keine garantie, dass eine ansammlung an guten picks auch erfolg mit sich bringt ... sowas hat auch durchaus andere probleme parat: viele alpha-tiere, die man erst auch mal in ein team integrieren muss
Wenn man nur 1 paar Beta- & viele Omega-Tiere hat, gewinnt man aber auch keinen Blumenpott. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

man hat am ende halt auch keine garantie, dass eine ansammlung an guten picks auch erfolg mit sich bringt ... sowas hat auch durchaus andere probleme parat: viele alpha-tiere, die man erst auch mal in ein team integrieren muss

und, die alte floskel: man weiß halt auch nie, wie sich spieler XY in einem gewissen setting entwickelt ... wäre hughes wo anders besser? hätte fox auch wo anders als bei "seinem team" so eingeschlagen? (zweiterer vmtl nicht, weil er für n anderes team wohl nicht so viel herzblut reingesteckt hätte) ... am ende ists aber auch für die clubs ein rätselraten und hoffen, dass die mischung irgendwann mal funktioniert und erfolge feiern kann

Sabres90

Zitat von: Sebi am 09. August 2022, 11:54:36Manche finden den aber auch so geil, dass sie seit zehn Jahren damit beschäftigt sind. *hust*...Buffalo...*hust* :grins:

Halt die Fresse :grins: :grins:  :grr!:  :prost:

Ansonsten bin ich von den Gedanken her schon irgendwie bei Jake ... vielleicht ist dieses System auch out oder nicht mehr so erfolgsversprechend! Gibt ja genug Beispiele in den letzten 5-10 Jahren, dass Teams, die lange sehr erfolgreich waren, "plötzlich" den Rebuild einläuten und dann einfach nicht mehr auf die Beine kommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Manche finden den aber auch so geil, dass sie seit zehn Jahren damit beschäftigt sind. *hust*...Buffalo...*hust* :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: The Captain am 08. August 2022, 21:29:31Den Rebuild verpennen die in Boston aber auch irgendwie oder?

verpasst den nicht jedes team?

Jake The Rat

Vielleicht ist das ganze Konzept 'Rebuild' 1fach out? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Den Rebuild verpennen die in Boston aber auch irgendwie oder?

Sebi

Krejci kehrt auch zurück für ein Jahr und 1 Mio Caphit (plus performance boni). Jetzt noch Chara signen, dann kann die Rentnergang nochmal einen Versuch auf den Cup unternehmen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

#194
bergeron spielt für "nur" 2,5mio (zzgl. eventueller Bonis) noch ein weiteres jahr für die bruins
"There's some donkey in Denver..." Big Bert