Hey Hey Hockeytown 22/23

Begonnen von leeroy kincaid, 14. Mai 2022, 07:10:29

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

mmh  :disappointed:

da gabs gestern nach den 2.drittel ne statistik wo beide teams zwar fast die gleiche zeit in der o-zone hatten, aber nj hatte 30 schüsse aufs tor, die wings lediglich derer nur 13.  :ee:

copp ist nicht fit,
raymond schlecht
und seider nur gut und nicht top
ned macht bei schüssen aus der halbdistanz keinen guten eindruck
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

raymond ohne larkin funzt nicht.
zadina  :down:

lalonde muss noch viel lernen  :cool:

aber viel alternativen sind derzeit auch nicht da.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Dämliche und total unnötige OT-Niederlage gegen Hawks. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Die perfekte Zusammensetzung der Reihen ist bisher noch nicht gefunden und PP funktioniert auch besch...eiden.
Besonders war ich heute über Zadina-Copp-Raymond Reihe verwundert.  :gruebel:  :schaem:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Ist denn bekannt, welche Probleme er hat?
Wenn ich das Statement lese, dann würde ich auf Alkohol/Drogen oder Psyche tippen... alles sehr unschön  :gruebel:  Da bleibt nur das beste zu hoffen, auch als Avs-Fan
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Oktober 2022, 16:55:03vrana ist erst mal für unbestimmte zeit raus  :disappointed:
Dass er ausfällt, ist schon schlimm genug. Viel schlimmer finde ich aber den Grund für seinen Ausfall. Hoffentlich bekommt er "seine Probleme" in Griff.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

vrana ist erst mal für unbestimmte zeit raus  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Bertuzzi ist für 4-6 Wochen verletzt raus. Er hat einen Schuss mit der Hand gegen NJ geblockt und kam danach nicht mehr zurück. Ich vermute, dass Knochen gebrochen ist.  :disappointed:
Auf jeden Fasll: gute Besserung!

So sahen die Reihen heute im Training aus und so wird man wohl auch gegen LA Kings spielen:

ZitatDominik Kubalik-Dylan Larkin-Lucas Raymond
Filip Zadina-Andrew Copp-David Perron
Elmer Soderblom-Michael Rasmussen-Oskar Sundqvist
Adam Erne-Joe Veleno-Pius Suter

Ben Chiarot-Moritz Seider
Olli Maatta-Filip Hronek
Robert Haag-Gustav Lindstrom

Ville Husso is starting in goal.

Die PP Formationen wurden auch etwas angepasst. Das bekommen die Red Wings schon seit Jahren nicht zum Laufen. Diese Saison noch kein PP Treffer (0 von 7). :motz:  :motz:
Zitat1. Sundqvist (net front), Larkin (bumper), Perron-Kubalik (flanks), Hronek (point)
2. Soderblom (net front), Zadina (bumper), Copp-Raymond (flanks), Seider (point)

Mal schauen, wie es gegen die Kings heute Nacht läuft  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Oktober 2022, 11:09:27gewinnen ist schon was feines  :prost:

söderblom erstes spiel und gleich das siegtor, die giant-line hat ein topspiel abgeliefert.  :headb:
Das stimmt.
Ich war aber schon überrascht, als ich kein Zadina und kein Suter auf dem Eis gesehen habe.  :ee:  Ich fand es aber irgendwie dann doch gut.  :grins:
Offensiv hat man das Spiel über 2 Drittel dominiert. Nur die Scheibe wollte nicht ins Tor bzw. Allen war richtig gut im Tor der Canadiens. Teiweise lag die Schussstatikstik bei 33-13 für die red Wings. Im 3. Drittel kam es deutlich mehr von MTL (oder wir haben es etwas nachgelassen) und ich hatte schon die Befürchtung, dass das Spiel gleich kippt. Husso war aber  Siegtor von Elmer ist natürlich ein perfekter Start seiner NHL-Karriere. Ich denke und hoffe, dass wir mit ihm noch sehr viel Freude haben werden.  :cool:

Heute gehts zu Devils. Mal schauen, welche Veränderungen im Roster vorgenommen werden und wer geschont wird.

 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

gewinnen ist schon was feines  :prost:

söderblom erstes spiel und gleich das siegtor, die giant-line hat ein topspiel abgeliefert.  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

NHL-Roster für die neue NHL-Saison steht nun fest und Elmer hat es tatsächlich geschafft.  :headb:
NHL-Roster 2022/23

Ich hoffe nur, dass wir ihn oft auf dem Eis und nicht auf der Tribüne sehen.
Sonst gibt es keine "Überraschungen". Zadina und Erne dürfen mitmischen. Dafür müssen aber Berggren und Edvinsson zu den Griffins. Beide hätte ich lieber in der NHL gesehen. Ihr "Nachteil" ist wohl, dass sie nicht über Waiver müssen.
Sonst fehlt mir mind. ein Spieler fürs "Grobe". Smith wurde ebenfalls ins Farmteam geschickt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat"The Swedish basketball team?" Larkin said of the 6-8 Soderblom and 6-6 Edvinsson.

 :lachen:  :lachen:  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 16. Juli 2022, 15:20:49..
Spannend wird es auch zu sehen sein, was mit Zadina passiert? Wenn es nach Leistung geht, dürfte er keinen NHL-Rosterplatz bekommen...leider.. Vllt. tut ihm auch eine AHL Saison gut. Oder man tradet ihn. Wobei aktuell bekommt man kaum was brauchbares für ihn. :disappointed:

 

lalonde (unser neuer coach) ist voll des lobes über zadina.
beim trainingsspiel war er auch sehr gut, vlei passt ja die line zadina-ras-vrana. mal schauen wie zadina spielt, wenn die gegner die ellenbogen ausfahren.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

heute beginnt das trainingscamp für die red wings

https://insidetherink.com/detroit-red-wings-training-camp-preview-players-in-the-spotlight/

näxten dienstag gehts dann mit spielen los, als erstes gg die pingus

fabbri und pysyk out bis jänner, walman bis mitte november und auch copp wird bis anfang/mitte oktober fehlen  :disappointed:

:prost:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert