WM 2023

Begonnen von Saubermann, 27. April 2022, 08:32:46

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Seider spielt wohl doch bei der WM  :headb:  :headb:  :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Das Interesse an der WM wird bei den Spielern wohl auch immer geringer. Die USA eher mit einen AHL/College Kader.

https://teamusa.usahockey.com/2023mwcroster#
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: Decki am 19. April 2023, 19:50:08Hatte Stützle nicht nach dem letzten Spiel mit Ottawa schon gesagt das er nicht spielen wird :gruebel:
Stand jetzt kann er auch nicht spielen - der DEB kann sich die Versicherungsraten für Stützle und Draisaitl aktuell nicht leisten.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Zitat von: #500 am 19. April 2023, 19:25:21Seider wird bei der WM nicht dabei sein. Schade... :disappointed:
Stützle ist auch fraglich.
Sturm und Peterka sind dafür dabei.

Hatte Stützle nicht nach dem letzten Spiel mit Ottawa schon gesagt das er nicht spielen wird :gruebel:
Moves like Jagr

#500

Seider wird bei der WM nicht dabei sein. Schade... :disappointed:
Stützle ist auch fraglich.
Sturm und Peterka sind dafür dabei.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Da schließt sich der Kreis
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Harold Kreis soll der neue Nationaltrainer werden:

https://www.kicker.de/soederholm-nachfolger-gefunden-kreis-soll-neuer-bundestrainer-werden-933131/artikel



Persönlich hätte ich Abstreiter genommen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Der DEB muss sich für die kommende WM einen neuen Trainer suchen. Toni Söderholm wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Bern :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

DIe IIHF hat Russland die WM entzogen.
Der Ausrichter soll beim Council rund um die WM in Finnland bekanntgegeben werden.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)