Spielerkarussell 22/23

Begonnen von Sebi, 17. Juni 2022, 06:32:34

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Für mich steht und fällt der Deal, ob Horvat verlängert.
Wenn Horvat (langfristig) verlängern sollte, ist das nen guter Deal.
Wenn Horvat nicht verlängert und nicht der Cup für die Isles bei rausspringt, ist der Sieger ganz klar.

Bin nur ganz froh, dass die Avs da nicht mitgeboten haben  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

dejongislanders

und die Ratte findet die Isles immer noch nicht unsympathisch :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Gude Leute,

der Deal ist riskant, ganz klar....aaaber, die Isles mussten auch endlich mal was tun und das meine ich jetzt in der Hoffnung das Horvat länger bleibt, egal was kommt. Der Return für Vancouver ist sehr ordentlich und die Isles haben einen sehr ordentlichen Return. Was hatten wir denn sonst zu bieten, die letzten beiden seasons war doch schon klar es geht nicht nur mit Barzal, Lee und Co. da muss ich parise ganz klar Recht geben. Mal sehen was läuft und was noch geht...alles Zukunftsmusik...Ich freue mich auf ihn..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Das musste ich ers'ma' sacken lassen, da konnte ich vorhin beim Jets-Spiel nicht = was zu sagen.
Es war ziemlich klar, dass Horvat wech war, die Frage war nur noch, wohin & wofür;  da find ich den Return gaanich so übel.
Immerhin ist er bei 1em Team gelandet, dass mir nicht extrem unsympathisch ist.  Horvat im Bergaffenleibchen hätte mich gramgebeugten alten Mann dem Grabe 1 gutes Stück nähergebr8. :devil:
Jetzt haben die Nux endlich mal wieder 1en Finnen, & nein, Raty (ausgesprochen: Ratü, was die blöden Amis natürlich nicht können :blll: ) ist nicht finnisch für 'Ratte' - das ist 'rotta'. :klugscheiss: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Soviel zum Thema, die Bruins holen sich Horvat :grins:

Die Nucks haben aus meiner Sicht vieles richtig gemacht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Horvat nochmal bei ihnen unterschrieben hätte. Und bevor man ihn für lau verliert...

Die Isles sind jetzt gezwungen zu liefern. Verpasst man die Playoffs sinken nicht nur die Chancen für ein Signing, sondern man für einen 3 Monats Spieler verdammt viel hergegeben. Da ist eine PO Teilnahme ja jetzt schon fast Pflicht, um Horvat den Standort NY auch generell schmackhafter zu machen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 31. Januar 2023, 07:38:05Ich finds ziemlich riskanten den Isles. Es ist alles andere als sicher, dass die Isles in die Playoffs kommen. Im Extremfall spielt Horvat nur für den Rest der Regular dort. Dafür wäre der Preis dann ziemlich hoch. Vor allem mit Raty, da scheinen viele nicht begeistert zu sein, das man den abgibt...

raty is halt so ne wundertüte ... der kann auch komplett abrauchen, also alles andere als n sure-fire nhler ... aber stimme dir zu, dass es sehr riskant von lamoriello is, zumal die perspektive in NYI jetzt nicht die rosigste ist ... mit sorokin haben se zwar einen der besten goalies der liga, aber ansonsten fehlt da einfach iwie auch das zugpferd vorne weg, offensiv, wie defensive - viele solide/gute cracks, nix herausragendes und ohne das gehts heute nimmer

True-Blue

Ich finds ziemlich riskanten den Isles. Es ist alles andere als sicher, dass die Isles in die Playoffs kommen. Im Extremfall spielt Horvat nur für den Rest der Regular dort. Dafür wäre der Preis dann ziemlich hoch. Vor allem mit Raty, da scheinen viele nicht begeistert zu sein, das man den abgibt...

parise

hängt natürlich immer davon ab, ob sie horvat unter vertrag bekommen - grundlegend is das aber solider return - ich "liebe" horvat, man muss halt aber auch sagen, dass heuer echt ne massive explosion nach oben is - ob er das nochmal abliefern kann?

True-Blue


boixos

Gibt da auch noch ein Spieler bei euch mit einem gewissen Namen..
Übersetze doch mal Mätä ins deutsche  :up:

#500

Zitat von: Steffen am 26. Januar 2023, 03:28:38Hoffentlich nimmt das Transferkarussell jetzt endlich etwas Fahrt auf...

Niete nach COL..passt.. :devil:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Hoffentlich nimmt das Transferkarussell jetzt endlich etwas Fahrt auf...

Zitat🚨 TRADE: #SJSharks acquire Jacob MacDonald and Martin Kaut from #GoAvsGo in exchange for Matt Nieto and Ryan Merkley.

Saubermann

Die Oilers verlängern Skinner für 3 Jahre, 7,8 mio also 2.6 pro Jahr
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 19. September 2022, 19:39:42:ee:  :pillepalle:  :wand:
Der sollte besser ins Exil nach Holland gehen, wie das schon mal 1 Kaiser gem8 hat. :grins:
Naja, bis jetzt isses nur 1 Tryout...

Kannst wieder beruhigt schlafen, für nen fixen Vertrag hat es nicht gereicht :zwinker: ! Die Nucks haben DeKeyser wieder auf den UFA Markt geschickt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Alex Galchenyuk mit einem PTO beim Stanley Cup Champion! Das wäre (oder ist?) dann Club Nummer 7 in 9 Jahren...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: