Spielerkarussell 22/23

Begonnen von Sebi, 17. Juni 2022, 06:32:34

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 06. Februar 2023, 20:41:09Naja wenn die 8,5 mio im Jahr für Horvat gerechtfertigt sein soll(ich sehe es nicht so), dann kann sich Matthews ja schon auf 15 Mio pro Jahr im nächsten Jahr drauf freuen  :popcorn:

ja, das wird auch genau so kommen

Jake The Rat

Nö, wird ihm niemand geben, weder wollen noch können. So gut ist er nun auch wieder nicht, weder in Relation zu Horvat noch sonst i-wie...


Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Naja wenn die 8,5 mio im Jahr für Horvat gerechtfertigt sein soll(ich sehe es nicht so), dann kann sich Matthews ja schon auf 15 Mio pro Jahr im nächsten Jahr drauf freuen  :popcorn:
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: Decki am 05. Februar 2023, 23:02:17:gruebel:
Mir wurde immer gesagt das ein 50 bis 60 Punkte Spieler keine 7 Mio im Jahr wert sind aber er ist jetzt Schnäppchen mit 8,5 Mio pro Jahr? :lachen:
Dass das zuviel Kohle ist, ist mir schon klar  :lol:
Ich meinte damit auch eher im Verhältnis zu den ganzen Wetten auf die Jugend
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sabres90 am 06. Februar 2023, 09:15:54Kommt drauf an wie du das zweitbeste einordnest :grins: ! Er hat zwar am zweitmeisten Bullys gespielt, aber bei der win% ist der ein oder andere Spieler, der auch schon viele Bullys gespielt hat, besser. Aber Horvat gehört auf alle Fälle zu den besten und zuverlässigsten am Bully.
Aber bei Horvat bezahlt man eben das Gesamtpaket und da passt die Summe schon. Der Kerl spielt offensiv wie defensiv ein super Paket runter und dann kommen eben noch so Feinheiten wie das Bully dazu. Horvat gehört zur gehobenen Klasse der 2way Spieler und dafür blättert man eben auch die Scheine hin!

genau, und es schadet auch nicht einen weiteren leader im team zu haben ... was mich bei bo aber immer irgendwie "gestört" hat, ist, dass er als center relativ wenig assists zusammenbringt, was ja für mittelstürmer eher nicht sooo die regel ist - bin gespannt welche formation da auf long island klappen kann - geh aber davon aus, dass auf einem flügel barzal stehen wird

Sabres90

Zitat von: parise am 06. Februar 2023, 07:36:30time has changed, was man ja durch die gesamte liga sieht ... 2x 30goals bringt dir das eben ... vor allem is horvat aber der, wenn ich mich net irre, zweitbester faceoff-spieler der liga ... thats huge und sollte net vernachlässigt werden, vor allem weil ein barzal mit 35% (?) FO-quote sofort auf den wing gehört - horvat füllt also eine essentielle lücke, die am ende halt auch was kostet - wer da eine 7 erwartet hat, lebt fernab jeglicher realität  :grins:

Kommt drauf an wie du das zweitbeste einordnest :grins: ! Er hat zwar am zweitmeisten Bullys gespielt, aber bei der win% ist der ein oder andere Spieler, der auch schon viele Bullys gespielt hat, besser. Aber Horvat gehört auf alle Fälle zu den besten und zuverlässigsten am Bully.
Aber bei Horvat bezahlt man eben das Gesamtpaket und da passt die Summe schon. Der Kerl spielt offensiv wie defensiv ein super Paket runter und dann kommen eben noch so Feinheiten wie das Bully dazu. Horvat gehört zur gehobenen Klasse der 2way Spieler und dafür blättert man eben auch die Scheine hin!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 05. Februar 2023, 23:02:17:gruebel:
Mir wurde immer gesagt das ein 50 bis 60 Punkte Spieler keine 7 Mio im Jahr wert sind aber er ist jetzt Schnäppchen mit 8,5 Mio pro Jahr? :lachen:

time has changed, was man ja durch die gesamte liga sieht ... 2x 30goals bringt dir das eben ... vor allem is horvat aber der, wenn ich mich net irre, zweitbester faceoff-spieler der liga ... thats huge und sollte net vernachlässigt werden, vor allem weil ein barzal mit 35% (?) FO-quote sofort auf den wing gehört - horvat füllt also eine essentielle lücke, die am ende halt auch was kostet - wer da eine 7 erwartet hat, lebt fernab jeglicher realität  :grins:

Jake The Rat

Musst halt nicht alles glauben, was man dir s8. :blll:
Horvat hat seine 54 Punkte in 49 Spielen gem8 & nicht in 1er ganzen Saison. Ob bei den Eiländern noch welche dazukommen, muss man natürlich abwarten, aber ich vermute mal schon. :zwinker:
Ausserdem m8 er ausser Punkten noch 1e ganze Menge mehr...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Saubermann am 05. Februar 2023, 21:26:49Schnapper .... Gerade im Vergleich zu anderen Verträgen

 :gruebel:
Mir wurde immer gesagt das ein 50 bis 60 Punkte Spieler keine 7 Mio im Jahr wert sind aber er ist jetzt Schnäppchen mit 8,5 Mio pro Jahr? :lachen:
Moves like Jagr

dejongislanders

Sehr gutes signing, wie immer für mich ein wenig zu lange....aber sehr fein :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Saubermann

Schnapper .... Gerade im Vergleich zu anderen Verträgen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

8x8.5 ext für Horvat ... na bitte, zumindest ist das Risiko mal weg! Immerhin  haben die Isles jetzt auch mal einen, der n Faceoff gewinnen kann - somit werden auch Barzals Tage am bully gezählt sein

The Captain

Zitat von: dejongislanders am 31. Januar 2023, 12:29:06und die Ratte findet die Isles immer noch nicht unsympathisch :grins:

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

parise

Zitat von: #500 am 31. Januar 2023, 17:21:57Ich bin mir ziemlich sicher, dass Islanders voher mit Horvat gesprochen haben und mit ihm verlängern werden.

Haben Sie nicht, zumindest gab's laut Bo noch Zero contract negotiations ...

#500

Zitat von: Saubermann am 31. Januar 2023, 12:48:21Für mich steht und fällt der Deal, ob Horvat verlängert.
Wenn Horvat (langfristig) verlängern sollte, ist das nen guter Deal.
Wenn Horvat nicht verlängert und nicht der Cup für die Isles bei rausspringt, ist der Sieger ganz klar.

Bin nur ganz froh, dass die Avs da nicht mitgeboten haben  :grins:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Islanders voher mit Horvat gesprochen haben und mit ihm verlängern werden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.