Hexenkessel in Tempe!

Begonnen von Steffen, 14. Juli 2022, 10:21:39

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Steffen am 16. Februar 2023, 23:18:53Playoffs wir kommen! :pillepalle:  :wand:  :effe:
Man sollte seine Picks für Kane eintauschen und richtig angreifen...





 :heul:

uncle gary will find a way, no worries  :grins:  :grins:

Steffen

Playoffs wir kommen! :pillepalle:  :wand:  :effe:
Man sollte seine Picks für Kane eintauschen und richtig angreifen...





 :heul:

Jake The Rat

ZitatThe Coyotes are currently playing at Mullett Arena, a 5,000-seat facility...
Reicht völlig. :blll:

Zitat...on Arizona State University's campus as they await the new arena, which would be located about a mile away on a tract of land just west of downtown Tempe.
The 46-acre site has been used as a trash dump...
https://www.nhl.com/news/arizona-coyotes-proposed-new-arena-project-advances-to-public-vote/c-338205936

:lol:  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

7-0!

So hat der Stadtrat von Tempe letzte Nacht für das Unterhaltungsviertel in ihrer Stadt gestimmt und somit den nächsten Schritt für die neue Halle der Coyotes genommen.

Danke Gary  :huldigung:

Steffen

Es macht Spaß bis jetzt. Dafür das der Plan ein ganz anderer ist, spielt das Team sehr gutes Hockey, hält die Spiele meist eng/spannend und es ist eine Entwicklung zu sehen. Das spricht für das Team/Spieler und den Coaching Staff. Gefühlt hat man eine Phase im Rebuild übersprungen. Das macht mich weiter zuversichtlich das wir hier irgendwann mal ein Top Team werden können. Das wird sich in dieser Sasion alles schon noch irgendwie einpegeln und man wird im Tabellenkeller rumdümpeln.

Maccelli muss auch mal schießen und nicht nur passen, ansonsten stark der Junge. Guenther hat mich bisher überrascht. Das hätte ich so nicht erwartet. Klar er hat körperliche Defizite aber er "tut dem Team im Moment nicht weh" und das ist erstmal die Hauptsache. Zurück zu den Oil Kings würde im Moment nix bringen, da die Oil Kings zur Zeit das schlechteste Team der WHL sind. Wenn die Guenther traden würden, wäre ich trotzdem dafür ihn wieder runter zu schicken um bei einem Top Team zu spielen und gegebenfalls an der WJC teilzunehmen. Das hilft ihm. Moser hat nochmal zwei Schritte nach vorne gemacht. Välamäki ist auch eine gute Addition. Ingram gefällt mir auch. Gostisbehere wird mindestens einen Runde 1 Pick zur Deadline bringen und auch Ritchie könnte in diese Richtung gehen.  :up:  Weiter so!

Steffen

Die neue Spielzeit ist nach dem Draft und der Free Agency in vollem Gange und darum hier der neue Bereich für die Coyotes! GM Bill Armstrong und sein Staff drücken den Yotes immer mehr ihren Stempel auf und man verfolgt weiter den Plan des rigorosen Wiederaufbaus.

NHL Entry Draft 2022:

#3 - C Logan Cooley (18) USNTDP

Hier ging es laut GMBA um die verschiedenen Spielstile warum man sich für Cooley entscheiden hat und nicht Wright. Bin auch zufrieden, da man sich nach dem Abrutschen bei der Lotterie mit Cooley abgefunden/angefreundet  hatte.

#11 - C Conor Geekie (18) Winnipeg Ice

Geekie war beim Scouting Staff hoch im Kurs und als dieser etwas fiel schnürte man einen Pick Deal mit den Sharks und schlug zu. Großer und talentierter Center. Das Skating ist noch eine Baustelle von ihm, kann man aber dran arbeiten.

#29 - RD Maveric Lamoureux (18) Drummondville Voltigeurs

Gefühlt geisterte der Name Lamoureux immer in Verbindung mit den Yotes umher und so war der Pick irgendwie zu erwarten und für mich auch nicht falsch. Hier wird auch noch einiges an Arbeit von Nöten sein, kommt aber am Ende ein Parayko 2.0 dabei heraus, ist alles gut.

#36 - D Artyom Duda (18) CSKA Moskau

Einen Russen. Trotz allem gefällt mir dieser Pick außerordentlich gut und ich hoffe wirklich das der so schnell es geht rüber kommt und uns weiterhilft. 

#43 - LW Julian Lutz (18) München

Aus deutscher Sicht natürlich immer cool wenn sein Team einen jungen aus Landsmann wählt. Naja muss ich wohl Spiele von München gucken und wohl auch mal besuchen.

#67 - RW Miko Makkita (18) Helsinki Jr.

Mit Finnen macht man gefühlt immer nix falsch. Finde ich auch einen interessanten Spieler. Nimmt hoffentlich eine ähnliche Entwicklung wie Maccelli. Spielt kommende Saison in Denver am Collage. Gutes Programm zum weiterentwickeln.

#94 - D Jeremy Langlois (18) Cape Brenton Eagles

Hat gutes Offensivpotenzial, ist jetzt auch nicht verkehrt der Pick.

#131 - D Matthew Morden (17) St. Andrews College

Macht auch erstmal keinen so schlechten ersten Eindruck.

#163 - D Maksymilian Szuber (19) München

Der zweite "deutsche". Coole Sache und mal sehen wohin es bei ihm geht. Die grundsätzliche Ausbildung war schonmal gut mit Salzburg und München, jetzt weiter in der DEL etablieren.

#204 - LW/RW Adam Zlnka (18) Siuox Falls Stampede

Man hört gefühlt nur gutes über ihn. Mal sehen was mit ihm ist wenn er mal nicht verletzt ist.

Da Armstrongs Plan beinhaltet alles an Draftpicks zu Hamstern was geht, holte man sich von den Oilers neben Winger Zack Kassian (31) - 2 Jahre Vertrag 3.2 Mio pro Jahr noch Picks für Runde 3 (2024) sowie Runde 2 (2025). Persönlich bin ich kein Fan von ihm aber ich glaube das kann schon lustig werden mit ihm im Lineup und den ganzen anderen wie Nick Ritchie oder Lawson Crouse.