NHL Draft 2023

Begonnen von Decki, 05. März 2023, 20:10:13

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Nein Michkov wird aus den Top 5 droppen -mindestens
Er bleibt zwar ein absolutes Übertalent, aber nur Teams, die eh schon einen vollen Talenteschuppen haben und ggf. verkraften können, dass er nicht den Weg nach Übersee findet, werden ihn ziehen. Wenn das für den ganz schief läuft, droppt er sogar aus den Top10/15 raus.

Dass gar kein Defender unter den Top 10 geht, halte ich für schlicht unrealistisch.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: #500 am 05. März 2023, 20:56:31Darauf bin ich auch gespannt. Normalerweise sollte er an 3 oder 4 gezogen werden. Ich denke aber, dass  einige Teams kein "Risiko" eingehen werden und lieber einen anderen/ "nicht russischen" Talent ziehen werden.

Das glaube ich nicht und sage, dass Michkov so früh wie möglich gezogen wird - vielleicht noch Top 3, ansonsten an 4. In meinen Augen werden die Teams die politische Situation usw. hinten anstellen, denn die Chance auf das größte russische Talent seit x Jahren wird man sich nicht entgehen lassen.

Achso, ich schließe mich der Mehrheit übrigens nicht an :grins: und sage, dass ASP es als einziger Defender doch in die Top 10 schafft. Gerade zu Montreal würde er optimal passen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: parise am 06. März 2023, 08:30:50ich lehn mich ausm fenster und sag, dass david reinbacher n top 15, wenn nicht sogar top 10 pick wird - irres talent und vor allem RHD, da werden einige teams hinter ihm her sein ... teilweise sinds bis zu 20 scouts, die ihn in kloten auf die skates schauen, und das seit wochen/monaten

Den habe ich mir gestern angeschaut, weil Red Wings aktuell ja auf deutschsprachige Talente stehen :grins:  :blll:

Ich denke aber nicht, dass wir einen Defender so früh in der ersten Runde ziehen werden. Bis NYI-Pick wird er aber bestimmt weg sein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ich lehn mich ausm fenster und sag, dass david reinbacher n top 15, wenn nicht sogar top 10 pick wird - irres talent und vor allem RHD, da werden einige teams hinter ihm her sein ... teilweise sinds bis zu 20 scouts, die ihn in kloten auf die skates schauen, und das seit wochen/monaten

#500

Zitat von: parise am 05. März 2023, 20:25:05es findet sich ja auch keiner in den diversen listen, somit ist deine voraussage jetzt keine überraschung  :grins:  :grins:

1 und 2 sind klar - dann bin ich gespannt wie man auf michkov reagieren wird, auch aufgrund der situation, die sich global bietet
Darauf bin ich auch gespannt. Normalerweise sollte er an 3 oder 4 gezogen werden. Ich denke aber, dass  einige Teams kein "Risiko" eingehen werden und lieber einen anderen/ "nicht russischen" Talent ziehen werden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Decki am 05. März 2023, 20:10:13So wir kommen immer näher zum Draft der ja auch sehr wahrscheinlich so gut sein wird wie der 2003 und 2015 Draft.
Wer an 1 Draften wird, der darf sich auf den nächsten McDavid freuen in Bedard.
Fantilli wird meiner Meinung nach an 2 gehen und Carlsson an 3. Mehr Infos bekommt ihr noch nicht. :grins:

Oh und ich sage das in der Top 10 kein Defender gedraftet wird. :popcorn:

es findet sich ja auch keiner in den diversen listen, somit ist deine voraussage jetzt keine überraschung  :grins:  :grins:

1 und 2 sind klar - dann bin ich gespannt wie man auf michkov reagieren wird, auch aufgrund der situation, die sich global bietet

Decki

So wir kommen immer näher zum Draft der ja auch sehr wahrscheinlich so gut sein wird wie der 2003 und 2015 Draft.
Wer an 1 Draften wird, der darf sich auf den nächsten McDavid freuen in Bedard.
Fantilli wird meiner Meinung nach an 2 gehen und Carlsson an 3. Mehr Infos bekommt ihr noch nicht. :grins:

Oh und ich sage das in der Top 10 kein Defender gedraftet wird. :popcorn:
Moves like Jagr