NHL Draft 2023

Begonnen von Decki, 05. März 2023, 20:10:13

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 09. Mai 2023, 09:12:44Fand in einem anderen Forum diesen Beitrag auch interessant...

Tja und die Hawks haben die Lottery gewonnen ... dann die Sache mit dem vorab Wissen wegen dem 3rd OA ... da hat die ganze Nacht irgendwie einen faden Beigeschmack :brech:

naja, die lottery wird ja davor abgehalten, bei der ausstrahlung steht das ergebnis bereits fest - wie sonst sollte die reihenfolge der karten richtig da liegen ... weekes wusste es eben nach der lottery bereits und hat sich eben verplappert

denke auch, dass die NHL bedard gerne in chicago sieht ... aber sie haben  den 1st OV auch 2x nach BUF und NJ "gelassen", zwei teams, die jetzt auch nicht die riesigsten märkte bedienen

und wir wissen aus den letzten jahren auch, dass das worst team eigentlich nie den 1st OV bekommt, die chancen der teams dahinter sind "zusammengerechnet" viel höher - somit hat es mich nicht unbedingt gewundert ... persönlich hätte ich bedard am liebsten in SJ gesehen, evt auch montreal (fuck, das wär abartig gewesen, wenn man bedenkt, dass bedard sogar in der WHL die hallen gefüllt hat)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Fand in einem anderen Forum diesen Beitrag auch interessant...

ZitatBedard in Columbus wäre ungefähr so wie wenn ich ein Kobe-Steak zu Hackfleisch verarbeite und dann daraus Fleischküchle mache.

Mit den Ducks sieht es ähnlich aus. Nieschenmarkt im Schatten der Kings, kleine Arena, schlechter Zuschauerzuspruch, am TV Markt kaum präsent.

Man muss kein Prophet sein um zu ahnen, dass sich die Liga für ein Generational Talent welches in Zukunft ein Gesicht der Liga sein soll eine dementsprechende Adresse bevorzugt. Würde mich nicht wundern wenn es Chicago oder Montreal wird.
Bedard geht zum Original Six Team mit den besten Chancen...Bettman will es so!

Tja und die Hawks haben die Lottery gewonnen ... dann die Sache mit dem vorab Wissen wegen dem 3rd OA ... da hat die ganze Nacht irgendwie einen faden Beigeschmack :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Was für eine Farce. Da sind Toews und Kane aus Chicago weg und dann sagt sich die NHL müssen wir halt was neues holen für die Hawks. Was für ein korrupter Haufen.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 09. Mai 2023, 07:14:50Das ,,gute" ist, dass Fantili womöglich ein wenig Ryan Getzlaf Vibes ins Team bringt, körperlich gesehen. Und für die Kreativität ist dann Trevor Zegras zuständig. Ich will das jetzt nicht schönreden, aber zwei Center mit wenig Körperlichkeit wären vllt gar nicht so gut.

Wir werden sehen. Auf jeden Fall wird man einen guten Spieler draften können.

da bin ich voll bei dir - fantilli ist mehr als nur ein trostpreis und könnte, wie du richtig sagst, von den voraussetzungen richtig gut ins team passen

Anaheim Ducks90

Das ,,gute" ist, dass Fantili womöglich ein wenig Ryan Getzlaf Vibes ins Team bringt, körperlich gesehen. Und für die Kreativität ist dann Trevor Zegras zuständig. Ich will das jetzt nicht schönreden, aber zwei Center mit wenig Körperlichkeit wären vllt gar nicht so gut.

Wir werden sehen. Auf jeden Fall wird man einen guten Spieler draften können.

parise

fantilli ist mega, aber auf bedard fehlts dann doch, also wenn man mal rein die offensive betrachtet - da kommt einfach keiner ran - das is das gleiche, wie damals eichel dachte, er is auch so gut wie mcdavid  :grins:

Anaheim Ducks90

Schade, dass es nicht für den 1st overall gereicht hat. Ob das jetzt bewusst gesteuert wurde oder nicht, weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass die NHL Bedard lieber in Chicago sieht als in Anaheim. Aber vor ein paar Wochen hatte ich schon gesagt, dass ich die 12 Niederlagen am Stück zum Saisonende fragwürdig fand, weshalb ich den Vorwurf des Tanking nicht unbegründet finde. Draften wird man jetzt wohl Adam Fantili, der Laut einiger Stimmen evtl. gar nicht schlechter als Bedard ist. Ich bin jedenfalls gespannt.

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Mai 2023, 02:31:02Rigged :grins: woher wussten die, dass cbj an 3 pickt, bevor sie die Tafel umgedreht haben? Schon sehr komisch und hat einen gewissen Faden beigeschmack
Ja, Weekes mit dem Mega Spoiler als es in die Werbung ging. Ich hab mich die ganze Werbung über gefragt, ob ich das richtig verstanden habe oder ob ich was verpasst habe..  :grins:
Aber nachdem das wohl vorher schon ausgelost wurde und nur das Ergebnis verkündet wurde hat er sich wohl einfach nur verplappert. Ich vermute mal, nächstes Jahr bekommt der Moderator das Ergebnis vorher nicht mitgeteilt...:popcorn: :grins:

parise

Rigged :grins: woher wussten die, dass cbj an 3 pickt, bevor sie die Tafel umgedreht haben? Schon sehr komisch und hat einen gewissen Faden beigeschmack

True-Blue

Bedard wird ein Blachkawk...

Naja, immerhin kommt er nicht in die Metro... :popcorn:

parise

wird mikhail gulyayev der "makar"-pick im 23er draft? manche sehen da durchaus anzeichen/parallelen

The Captain

Eingängige Namen und gut zu merken.

Jake The Rat

Besonders der 1.ere ist lustig, & das = aus 2 Gründen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Ich hoffe, Podchara Trairattanawaraporn oder Suteemon Vararatsamentikul schaffen irgendwann mal in die NHL  :lachen:

https://www.eliteprospects.com/team/12518/thailand-u18/2022-2023?tab=stats

NHL-Kommentatoren können schon mal üben...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.