Spielerkarussell 23/24

Begonnen von Sabres90, 09. November 2023, 09:13:26

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 08. März 2024, 20:04:18bei bergren gibt es das gerücht, das man sich über seine zukunft mit ihm und einer vertragsverlängerung nicht einig ist
...ist doch kein Wunder
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 08. März 2024, 19:19:16hmmm  :gruebel: Nur um Platz für Berggren zu machen? Oder kommt da noch was?  :popcorn:

Größe/Masse wie Kostin brauchen wir eher, aber er war mehr verletzt als auf dem Eis. Schade eigentlich, dass er wieder weg ist.


ein großes missverständnis was yzerman elegant gelöst hat. und es gibt 2 mio mehr spielraum näxte saison für die rfa seider und ray

bei bergren gibt es das gerücht, das man sich über seine zukunft mit ihm und einer vertragsverlängerung nicht einig ist
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: #500 am 08. März 2024, 18:31:47CAR hat ein Problem im Tor und das schon seit Jahren. Da hilft auch die Aufrüstung im Sturm mit Guentzel und Kuznetsov nicht.

Carolina hat ein Goalie Problem? :gruebel:
Kochetkov hat das eigentlich ganz gut gemacht diese Saison und Andersen ist ja auch wieder fit
Moves like Jagr

#500

ZitatThe #RedWings today acquired defenseman Radim Simek and New Jersey's 7th round pick in 2024 (previously acquired by SJ on 2/26/2023) in exchange for forward Klim Kostin.

hmmm  :gruebel: Nur um Platz für Berggren zu machen? Oder kommt da noch was?  :popcorn:

Größe/Masse wie Kostin brauchen wir eher, aber er war mehr verletzt als auf dem Eis. Schade eigentlich, dass er wieder weg ist.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: The Captain am 08. März 2024, 08:31:28Weg isser

Jake Guentzel was traded to the Carolina Hurricanes by the Pittsburgh Penguins on Thursday for forward Michael Bunting, forward prospects Vasily Ponomarev and Ville Koivunen, the rights to forward Cruz Lucius, a conditional first-round pick in the 2024 NHL Draft, and a conditional fifth-round pick in the 2024 draft.
CAR hat ein Problem im Tor und das schon seit Jahren. Da hilft auch die Aufrüstung im Sturm mit Guentzel und Kuznetsov nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue


#500

Zitat von: True-Blue am 08. März 2024, 17:30:11Ob sich die Canes damit einen Gefallen tun?  :gruebel:
klar, risiko ist auf jeden fall da. ich denke aber, dass Luftveränderung Kuznetzov gut tun wird.

Toffoli zu den Jets...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Ob sich die Canes damit einen Gefallen tun?  :gruebel:

#500

ZitatPending trading call, Evgeni Kuznetsov is being traded to the Carolina Hurricanes for a 2025 third-round pick.
Washington is retaining 50 percent on Kuznetsov (one more year next season at a $7.8 M AAV)

 :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Dubas tat so das er ein riesen return haben will und jetzt hat er noch nicht mal einen sicheren 1st Round Pick bekommen :lol:  (es wird nur ein 1st Round Pick wenn die Canes das Stanley Cup Finale erreichen)
Moves like Jagr

The Captain

Weg isser

Jake Guentzel was traded to the Carolina Hurricanes by the Pittsburgh Penguins on Thursday for forward Michael Bunting, forward prospects Vasily Ponomarev and Ville Koivunen, the rights to forward Cruz Lucius, a conditional first-round pick in the 2024 NHL Draft, and a conditional fifth-round pick in the 2024 draft.

The Captain

Ok danke für die Antwort  :up:


Onkelz2000

Zitat von: The Captain am 07. März 2024, 23:15:48Läuft der Vertrag mit Güntzel aus?
Ja, und er will wohl um die 9 Millionen. Und das ist er nicht wert. Zumal die Pens schon genug Probleme mit überlangen und zu teuren Verträgen haben.