Spielerkarussell 23/24

Begonnen von Sabres90, 09. November 2023, 09:13:26

« vorheriges - nächstes »

Decki

Fleury verlängert nochmal um 1 Jahr in Minnesota und wird dann nach der Saison seine Karriere beenden
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 12. April 2024, 09:19:41Würde Martinez ziehen lassen, gibt dir schon mal über 5 Mille $ frei. Und den ein oder anderen Trade/Release werden sie einfädeln müssen. Auf alle Fälle spannend, weil Stone wird ja auch wieder zurückkommen :grins:
5 Mille sind aber nicht mal soviel wie Hanifin jetzt mehr verdient.
Das wird wie dieses Jahr laufen - pünktlich zum Saisonstart hat Stone wieder rücken und wandert auf LTIR neben Lehner. Zack, alles im Lot und Stone kann schlafen gehen bis zu den Playoffs.

Probleme wird es für Vegas nur geben, wenn die NHL im Sommer die Lücke in den LTIR Regularien schließen würde.
Und Trade und Release wird bei den Großverdienern nicht so einfach gehen. Abgesehen davon, dass die alle eine NMC/NTC haben, ist halt die Frage bei wem das Kostentechnisch für einen Abnehmer Sinn macht  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: parise am 12. April 2024, 08:01:49schon cool, wie man capspace ausgibt, den man eigentlich gar net hat  :grins:  :grins:

mich würd nur interessieren, wie man Marchessault halten will ... der wird UFA und der wird vmtl "ein wenig" mehr kosten als seine bisherigen 5M

Würde Martinez ziehen lassen, gibt dir schon mal über 5 Mille $ frei. Und den ein oder anderen Trade/Release werden sie einfädeln müssen. Auf alle Fälle spannend, weil Stone wird ja auch wieder zurückkommen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 12. April 2024, 07:58:37Hanifin verlängert in Vegas für 8 Jahre und 7,35 Mio pro Jahr

schon cool, wie man capspace ausgibt, den man eigentlich gar net hat  :grins:  :grins:

mich würd nur interessieren, wie man marchessault halten will ... der wird UFA und der wird vmtl "ein wenig" mehr kosten als seine bisherigen 5M

Decki

Hanifin verlängert in Vegas für 8 Jahre und 7,35 Mio pro Jahr
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: #500 am 08. März 2024, 18:31:47CAR hat ein Problem im Tor und das schon seit Jahren. Da hilft auch die Aufrüstung im Sturm mit Guentzel und Kuznetsov nicht.

Scheinbar hat dir Andersen diesen Post ziemlich übel genommen... :zwinker:
Seit diesem Zeitpunkt steht er bei 8-1 mit .954%, nem GAA von 1.22 und 3 Shutouts. Ähnlich wie Decki sehe ich in Carolina auch nicht wirklich ein Goalieproblem...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: #500 am 09. März 2024, 17:55:29Nee, das würde ich nicht machen wollen. Damit "bestrafst" du alle Spieler, die tatsächlich verletzt sind und während der POs wieder fit werden.
auch wieder wahr...


Musst halt ltir an Bedingungen knüpfen wie in der NFL
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Saubermann am 09. März 2024, 09:11:58Oder wer zum Ende der regular Season auf der ltir steht, darf nicht mehr spielen... Kommt aufs gleiche raus, ich weiß.
Nee, das würde ich nicht machen wollen. Damit "bestrafst" du alle Spieler, die tatsächlich verletzt sind und während der POs wieder fit werden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: #500 am 08. März 2024, 21:29:43Das Thema wurde im Tradedeadline Sendung kurz diskutiert.
Die Lösung ist doch ganz einfach: auch in den POs darf man die Obergrenze nicht überschreiten. Fertig aus...
Oder wer zum Ende der regular Season auf der ltir steht, darf nicht mehr spielen... Kommt aufs gleiche raus, ich weiß.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Solange es GMs gibt, die solch bescheuerten Trades zustimmen, muss man sich über die Tricksereien der Golden Capcheaters nicht aufregen. Für den Deal gehört Grier aus der Stadt gejagt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Anscheinend übernehmen die Sharks auch noch Capspace von Hertl für die kommenden 6 Jahre... :pillepalle:

https://twitter.com/KevinWeekes/status/1766195104778244537?t=XGdKOWPmSI7eDfQiZ5sO8Q&s=19

#500

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 08. März 2024, 21:26:34Dieses Schlupfloch muss die NHL dringend schließen, damit das ganze System nicht ad absurdum geführt wird. Wie man das schlussendlich lösen will, keine Ahnung.

Das Thema wurde im Tradedeadline Sendung kurz diskutiert.
Die Lösung ist doch ganz einfach: auch in den POs darf man die Obergrenze nicht überschreiten. Fertig aus...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Zitat von: #500 am 08. März 2024, 21:14:29Mit 24 mio auf LTIR... wer kann, der kann  :lachen:  :lachen:

Dieses Schlupfloch muss die NHL dringend schließen, damit das ganze System nicht ad absurdum geführt wird. Wie man das schlussendlich lösen will, keine Ahnung.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.