Mike Richter: Thanks for everything !!!

Begonnen von CUJO31, 05. September 2003, 00:57:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Cam Neely! Das war ein Spieler, zusammen mit Oates und Raymond Bourque. Einfach Spitzen Trio.

Walzy

na, die, die ihre karriere wegen verletzungen (oder deren nachwirkungen) beenden, kommen meisten nicht zurück....
siehe Al Iafrate, Brett Lindros oder Pat Lafontaine... :heul:

LeClair

Ich finde es auch schade das er für immer aufhört  :heul: , aber wie CUJO31 sagt:

Zitatsag niemals nie
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Kariya 1990

Schade das er aufhört die NHL verliert damit einen Super-Goalie :heul:  :heul:  :heul:
Grüsse aus der Schweiz :-)

v-man

Tschüss und AUFWIEDERSEHEN....... ;D  :D:  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

CUJO31

schade, wieder verlässt ein großer und symphatischer typ die bühne NHL für immer (obwohl, sag niemals nie  :D: ). obwohl ich bekanntlich die rangers überhaupt nicht mag, war mir mike richter trotzdem einer der symphatischsten in der liga. er stand für mich für bodenständigkeit und einsatzbereitschaft. aber die vielen schweren verletzungen in den letzten jahren haben ihn wohl zu diesem schritt bewogen. irgendwie bin ich ein bisschen traurig  :heul: das er jetzt weg ist, die rangers verlieren mit ihm auf jeden fall eine identifikationsfigur und ein wenig auch ihr herz.

DANKE MIKE, DANKE FÜR EINE TOLLE KARRIERE !!!  :up:  :heul:
"Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!"