Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Gast, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jaja wird ein heißer Kampf werden, den versprech ich dir :up:

Gast

So lange wir vor euch liegen, ist mir das relativ egal. Naja eigentlich nicht, aber es ist schon ein enormer Trost. :lol:

Gast

Schön, dass ihr die Flyers so ordentlich weggeputzt habt, da freut man sich nicht nur in Tampa ;D

Gast

Was ist nur mit den Flyers los, wenn sie gegen Tampa spielen??? 19:8 Tore in 4 Spielen ist echt beschämend. Naja trotzdem Glückwunsch zum verdienten Sieg. :wand:

Gast

ZitatAber was auch SUPER ist, ist die Zuschauerentwicklung beim Lightning und da sagen welche das man sich in Florida nicht für Eishockey interessiert :finger:

Eine ganz einfache Rechnung: Wenn du keine Eishockeyverrückte Region bist, musst du entweder spektakulär oder erfolgreich sein, dann wirst du Magnet der Massen!  :D:

Erfolg baut sich langsam auf und Martin und Vinnie sind Attraktionen!

Gast

WOW! Also auf die Flyers kann man sich doch wirklich verlassen! Egal wo und wann die gegen den Lightning antreten bekommen diese auch prommt was ihnen zusteht eine kleine Packung 4 Spiele und 4 Siege und das gegen die Flyers, nun daran hätte ich vor zwei Jahren noch nicht einmal gewagt zu träumen :lol:  :lol: Aber das schärfst ist wohl das sich Tortorella nun in den Kopf gesetzt hat als Conference Erster in die Play-Off´s einzuziehen! Und das bei einem Team das vor zwei Jahren noch nicht einmal 70 Punkte zusammen bekommen hat :ee: Nun rein Statistisch ist das sogar möglich denn sollten die Nachholspiele gewonnen werden ist man mit den Topteams Leafs, Sens, Devils und den Flyers (wieso sind diese eigentlich die Topteams im Osten :confused: )Punktgleich! Und was das für ein Team wie den Lightning bedeutet kann man sich wohl denken! Auf jedenfall darf dieser Traum ruhig noch etwas anhalten (am besten bis in den JULI) :lol:  :lol:  :lol:
Aber was auch SUPER ist, ist die Zuschauerentwicklung beim Lightning und da sagen welche das man sich in Florida nicht für Eishockey interessiert :finger:

Gast

Zitat
Wie sieht es denn eigentlich mit Khabibulin aus . mir scheint es so als ob er immer mehr und mehr der Backup Goalie von grahame wird  :heul:

Ja daran wird sich auch so schnell nichts ändern, denn Grahame spielt die bisher stärkere Saison! :ee:

Gast

Jo hoffentlich tritt Ruslan den Vinnie noch bis ende der Saison so ind en Arsch damit er konstant so weiterspielt  :headb:

Der Sieg gegen die Panthers war zwar nixcht soo berauschend aber immerhin ein Sieg
(Die D-Teams hätten natürlich locker gewonnen).  :D:  ;D

Mal sehen wer in der ersten Runde auf TB trifft , und gut das man in den Playoffs Heimrecht hat  :cool: .

Wie sieht es denn eigentlich mit Khabibulin aus . mir scheint es so als ob er immer mehr und mehr der Backup Goalie von grahame wird  :heul:

Gast

Gratulation an den Spieler der Woche Vinnie (und auch an seinen persönlichen Schatten Ruslan dazu) :headb:  :headb:  :headb: Diese Leistung ist es die man von Vinnie erwartet aber das mit dem Thema erwarten und bringen ist bei Vinnie manchmal ein anderes Thema aber dazu nun schwamm drüber denn der Schatten ist ja da, der dafür sorgt das Vinnie Leistung bringt! Deshalb DANKE RUSLAN :up:  :up:

Gruß S.

Gast

Zitat
Aber ihr könntet ja dafür Dingman abgeben. :D:

Bekommt man dafür S.Young oder R.Hamerlik?

Gast

Na also eure Freunde ;D  geputzt und Vorsprung ausgebaut. :headb:

Zum Thema Corson....poste ich lieber hier bevor die Forumspolizei ;D  eingreift. Das ist schon heftig. Aber ihr könntet ja dafür Dingman abgeben. :D:

Gast

Na also hat es doch noch geklappt mal gegen die Pampers zu gewinnen! Die Leistung war eher mittelmäßig (da man kein D - Team ist, spielt man nicht jedes Spiel Perfekt :D: ) aber Hauptsache gewonnen! Grahame mal wieder mit einer passablen Leistung :up:

Gruß S.

Gast

Bin mal gespannt was das beste Team aus den letzten 10 Spielen heute zuhause gegen die Pampers zu stande bringt?

Gast

Perfekt! Ein Sieg gegen die Habs! Das ist doch schon mal was! Und was mich besonders freut seit Ruslan wieder dabei ist läuft auch Vinnie wieder auf Touren (die gelegentlichen A....Tritte von Ruslan scheinen noch immer zu wirken) :lol:  :lol: Man hat endlich mal wieder aufs gegnerische Tor geschossen 41 Schüsse sind schon mal nicht schlecht, man merkt also das man sich doch wieder an das Easy Angriffshockey gewöhnt hat! :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Na also ein schöner Sieg
Martin,Vinnie und Fedotenko mit jeweils 3 Punkten
So langsam scheints ja wieder bissl besser zu laufen