Hauptmenü

Dallas

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 10:36:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

wieder ein eher weniger spektakuläres preseason game, 3-1 gegen die Dessert Dogs gewonnen.
- Torschützen: Lindros, Daley, Niinimaa (PP)
- Turks hielt den kasten 40 Minuten sauber (22 saves)
- Stephan spielte die letzten 20 Minuten und kassierte ein Tor (9saves), sein stickhandling muss wieder übel gewesen sein
- SH mit 11-11 exzellent
- PP mit 2-11 naja...aber das kennen wir ja
- Barch (wann eigentlich nicht), Otter und Robidas holten sich allene fightin major ab, Robi dazu auch noch ne major+game mis für ein etwas hohes Knie
- Faceoffs unterirdisch....im laufe des spiels hat man sich aber noch auf 39% "gerettet". Im ersten Drittel gewann man z.B. kein einziges Bully in der eigenen Zone
- Niinimaa und Khomitski deutlich verbessert, Klemm hat momentan wohl die schlechtesten Karten in der Defense
- Lundqvist wieder mit einem überragendem overall-game....also ich weiß nicht, wie man den momentan für den NHL-Roster übergehen könnte

Marvel

Zitatnaja ich hätte glaub ich auch depressionen, wenn ich die New Jersey Devils vor der Haustüre hätte
Kriegt man nicht auch in Dallas Depressionen, wenn man nach so ner tollen Saison in der ersten Playoff Runde rausfliegt? Dafür braucht man doch nicht mal die Devils vor der Haustüre. :D: Und mal ehrlich, so toll ist es in Texas nicht wirklich!  ;D

Walzy

Lindgren hatte gestern beim 3-2 Sieg von Ilves Tampere gegen SaiPa ein Assist und wurde zum First Star des Spiels gewählt....da soll nochmal jemand von wegen Jetlag kommen :D:

Gast

LOL Der war gut Turco  :D:  :up:

Walzy

tramp halt mal nach Dallasl

naja ich hätte glaub ich auch depressionen, wenn ich die New Jersey Devils vor der Haustüre hätte  :clap:  :augenzwinkern:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 22.09.2006 07:27
ZitatWenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag
am 16.9. ...
Zitatwenigstens etwas Positives am heutigen Tag
am 21.9. ...

Kann es sein, dass du ein ziemlich beschissenes Leben hast? :gruebel:

Ich stecke momentan in New York und mir gefaellts nicht wirklich darum diese Saetze  :pillepalle:

Gast

ZitatWenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag
am 16.9. ...
Zitatwenigstens etwas Positives am heutigen Tag
am 21.9. ...

Kann es sein, dass du ein ziemlich beschissenes Leben hast? :gruebel:

Walzy

hab mir grad nochmal die PK von Army angesehen, nach den Verlängerungen mit Jere und Minimo hat er da auch erläutert, wie sein Grundplan mit dem Salary cap aussieht, nämlich dass er die Hälfte vom Cap nicht mit weniger als 5 Spielern belegen will. Bei Dallas sind diese Eckpfeiler Turks, Modano, Zubov, Lehtinen und Morrow, die fünf nehmen insgesamt $21.25 Millionen ein. Damit ist er also ganz zufrieden. Außerdem hat er wert drauf gelegt, dass sie möglichst nicht im gleichen Jahr auslaufen (ist nur bei Turks/Modano 2010 der Fall). Army hat auch noch angmerkt, dass manche Teams ja knapp die Hälfte mit nur 3 Spielern ausfüllen, dass sei ihm aber zu viel Risiko ;D

für 07-08 stehen die Stars momentan bei 11 Spielern aus dem aktuellen NHL Kader (Turks, Modano, Zubov, Lehtinen, Morrow, Boucher, Daley, Hagman, Ott, Tjarnqvist, Halpern) und dem Guerin-Buyout-Anteil bei $30,7 Mio

Gast

Yess, wenigstens etwas Positives am heutigen Tag  :up:

Walzy

Walzy

also das Game heute ist selbst für Pre-Season Verhältnisse mehr als schwach  :schnarch: da tut sich in beide Richtungen kaum was, außer das Ellis bei den beiden Treffern von Nolan etwas verpennt hat

PK stand einigermaßen sicher, PP leider wieder unterdurchschnittlich, da muss sich noch dringen was tun, aber das Problem kennt man ja die letzten Jahre -.-

Walzy

die ersten cuts, Perttu Lindgren zurück zu Ilves Tampere, Richard Clune und James Neal zu ihren Junior Teams

also nicht wirklich was überraschendes ^^

Walzy

hmm...Dallas verliert 4-1 gegen die Avs, bin jetzt etwas zu müde um was komplett neues zu schreiben, von daher kopier ich einfach mal was rüber, was ich schon früher woanders geschrieben hab

1-0 Brunette im PP
2-0 Hejduk im PP, dämliches Tor, der Puck bleibt wieder mal nach nem Pfostenschuss hinter Turks liegen böse
2-1 Zubov im PP, wenn der Schuss auf seinem Weg irgendwas getroffen hätte, wäre das so schnell nicht mehr aufgestanden großes Grinsen
3-1 Wolski SH im gleichen Stars PP, huge huge turnover von Khomitski

kein schlechtes Spiel von Turks bisher, aber wird wohl gleich von Ellis ersetzt, der die zweite Hälfte spielen wird. Positiv auf die Faceoffs, da war man nach dem 1. Drittel bei 17-6 oder so und hat Sakic bei 0-7 gehalten

danach kam auch nichtmehr viel, Colorado hat nochmal im PP getroffen. Insgesamt war man halt bei den Special Teams etwas schlechter, bei 5-5 aber eher die bessere Mannschaft. Spiel war durch die vielen Strafen acuh recht zerfahren, alle Tore vielen ja auch bei nicht-EV

Eriksson und Lessard pushen weiter ordentlich, hätten jeweils aber auch ein Ding machen müssen. Und Chris Connor ist einfach nur sick...selten so nen schnellen Spieler gesehen :D:

Marvel

Das sind Testspiele, da spielen grundsätzlich nie alle Stammspieler. Wenn also ein Spieler nicht dabei ist, bedeutet das nicht, dass er verletzt ist. Es fehlen ja auch Modano, Turco, Zubov, ....also keine Panik!

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 18.09.2006 14:54
Brashear schrieb am 18.09.2006 14:54
Lindros nicht dabei? Wieder verletzt oder was?  :wand:

der ist genauso wenig verletzt wie Modano, Zubov, Turco, Miettinen, Hagman, Barnes und Klemm usw