Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Berlin - Mannheim  3:8  2:2;0:3;1:3    :ee:  (starke Leistung und das noch in Berlin)
Iserlohn - Frankfurt  2:1 0:0;1:1;0:0 n.P.  :headb:  :headb: der erste Heimsieg  :up:
Hamburg - Düsseldorf  3:0  2:0;0:0;1:0
Nürnberg - Krefeld  8:1  1:1;4:0;3:0
Augsburg - Ingolstadt  0:2  0:1;0:1;0:0
Hannover - Kassel  2:4  0:1;2:2;0:1
Wolfsburg - Köln  1:4  0:1;0:3;1:0

Naja zum Spiel Iserlohn-Frankfurt beide hatten die Chance nach 60 Minuten das SPiel für sich zu entscheiden. Und wen man mal das Power Play in Iserlohn beherschen würde wärs vlt. das 3 Punkte Spiel für uns. Naja 2 sind besser als 1  :grr!:

Gast

Berlin - Mannheim  3:8  2:2;0:3;1:3    :up:  :D:
Iserlohn - Frankfurt  2:1 0:0;1:1;0:0 n.P.
Hamburg - Düsseldorf  3:0  2:0;0:0;1:0
Nürnberg - Krefeld  8:1  1:1;4:0;3:0
Augsburg - Ingolstadt  0:2  0:1;0:1;0:0
Hannover - Kassel  2:4  0:1;2:2;0:1
Wolfsburg - Köln  1:4  0:1;0:3;1:0

Tja nach 2 miuten 2:0 hinten gelegen und am ende 8:3 gewonnen das soll uns erst mal einer nach machen (gegen die Eisbären) hoffentlich gehts am Sonntag so weiter. :)  :up:

Gast

Ich finde es eben eine frechheit das man groß mit NHL Stars wirbt und dann so Manschaften wie Hannover zeigt. Wie gesagt ich will ja nicht das nur noch Ingolstadt und Mannheim gezeigt werden aber Hamburg und Berlin haben auch Top Stars.

zu Delmore der spielt in Mannheim absolut Top und zwar Offensiv wie Defensiv spielt sogar im Penalty Killing. Also nix mit Any Elmore.

Gast

Ich finde in Zeiten wie diesen sollten wir froh sein überhaupt wieder Eishockey sehen zu können, was ein Horror - und die Premiereübertragungen sind weitgehend gut, und wenigstens kann man seinen Dekoder jetzt mal wieder anstellen, und abstauben .. allerdings frage ich mich
ZitatTopspieler ...mit so Leuten wie ... Delmore

entschuldigung, wer ist Any Elmore ? Nein, gut der Witz ist alt ...

Gast

O mein Gott,Premiere ist so unflexibel!
Aus logistischen gründen kann erst ab 14.November 2 pro Woche ein Spiel gezeigt werden,bis dann gibt es immer nur am Sonntag das topspiel!

Gast

@ blueliner,ich wollte ja auch nicht sagen,dass man fast nur Spiele von Ingoldstad´t und mannheim zeigen soll,aber da bei beiden teams zur Zeit mit Sturm,Hecht und butenschön 3 deutsche Topspieler und mit so Leuten wie mcDonald,Huet oder Delmore ebenso klasse NHL-Spieler im kader haben,solte man doch diese zeigen.

Gast

Huch, die Freezers haben Jim Dowd geholt ? Ich krieg ja gar nichts mehr mit - ja der dürfte helfen, hat die letzten Jahre fast die besten seiner Karriere gespielt würde ich sagen, zudem ganz guter skater wenn ich mich recht erinnere ... also einer den wir in ffm gut gebrauchen könnten, ohne den Namen SEAN PRONGER jetzt wirklich in den Mund nehmen zu wollen

Gast

Dadrum gehts mir ja grade jetzt hat man schon dieses Spiel verpasst und dann zeigt man so eine Partie. Ich will ja nciht das jetzt nur noch Mannheim und Ingolstadt im Fernsehn zusehen sind (damit das gleich klar ist) aber als es gibt noch weitaus besser besetzte Manschaften als die DEG und Hannover Hamburg, Berlin, Nürnberg um nur einige zu nennen.

Gast

Dowd ist ein sehr gute Verpflichtung,denn er bringt sehr viel Erfahrung mit und belibt außerdem die ganze Saison.

Klasse,dass sich Premiere und die DEL geeinigt haben,endlich gibts wieder Live-Hockey im TV,aber DEG gegen die Scorpions reißt mich nicht vom Hocker,da wäre das Spiel mit Ingoldstadt oder Mannheim viel besser.

Södy

Die Freezers haben noch einmal zugeschlagen und mit Jim Dowd einen NHL-erfahrenen Mann an die Elbe geholt. Der 35-jährige Stürmer wird den Freezers die gesamte Saison zu Verfügung stehen und auch im Fall einer Beendigung des Streiks in der nordamerikanischen Profiliga in Hamburg bleiben.

Dowd, der seit 1991 511 NHL-Einsätze bestritt, 57 Tore erzielte und 146 Assists für sich verbuchen konnte, spielte zuletzt bei den Montreal Canadiens. Vorher war er vier Jahre lang für die Minnesota Wild auf dem Eis, wo er auch Mannschaftskapitän war. 1995 holte Dowd mit den New-Jersey Devils den Stanley Cup.

"Wir freuen uns, dass mit Jim Dowd ein Stürmer mit Führungsqualitäten und Erfahrung die Mannschaft verstärken wird," so Boris Capla, Geschäftsführer der Hamburg Freezers, zu der Neuverpflichtung.

Quelle: HockeyWeb.de

Na das hört sich doch gut an :headb:
WORN WITH PRIDE

Gast

ZitatWie aus einer aktuellen Pressemitteilung hervorgeht, haben sich der Pay-TV-Sender Premiere und die Deutsche Eishockey Liga (DEL) nach schwierigen Vertragsverhandlungen geeinigt. Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» wollte Premiere nicht wie in der vergangenen Saison 3 Millionen Euro für die Übertragungsrechte zahlen, sondern den Preis kräftig drücken. Folge: Der Bildschirm blieb für die zahlreichen Eishockey-Fans schwarz. Über die genauen Konditionen des geschlossenen Vertrages ist bisher noch nichts bekannt.

Am kommenden Sonntag wird Premiere das erste Live-Spiel zeigen. Der DEL-Traditionsclub Düsseldorf empfängt dann das Team aus Hannover.

Die Eishockey-Live-Spiele sind - wie auch in der Saison 03/04 - Donnerstags ab 19:20 Uhr und Sonntags ab 14:20 zu sehen.

Quelle: www.quotenmeter.de

Ole Super Premiere werben groß mit NHL "Stars" und was wird dann gezeigt DEG-Hannover  :lachen:  das is doch irgenwie  :augenzwinkern:   :grr!:

Gast

Zitatund stehn soimit auf dem letzten Platz naja aml schauen wies weiter geht die Saison ist ja ncoh jung

ich hoffe das sie bis mindestens Samstag da unten immer noch stehen werden  :grr!:

Gast

und stehn soimit auf dem letzten Platz naja mal schauen wies weiter geht die Saison ist ja noch jung

Gast

So schlimm sehe ich es bei den lions nicht,denn die Lions haben nicht wie die Pinguine alle ihre leistungsträger verloren,sondern sogar den kader verstärkt.Allerdings werden die Lions nicht mehr unterschätzt.

Gast

ZitatDie Ergebnisse des 4.Spieltages:
Frankfurt-Hamburg 3:4 Magnussen für Frankfurt und Tomlinson für Hamburg je mit Doppelpack

Na aus Lions sicht kann man ja schon sagen Krefeld läßt grüßen, oder besser gesagt nach oben kommen ist Leicht oben bleiben dagegen schwer!
Und Page hat bis 2007 in Berlin verlängert, das ist ja Super denn damit sind die Berliner ja aus dem Meisterschafts Rennen bis 2007 drausen (denn Page scheitert doch immer in den Play Off´s) :D: