Autor Thema: Zewai Fragen  (Gelesen 6274 mal)

Gast

  • Gast
Zewai Fragen
« Antwort #6 am: 07. Mai 2004, 22:59:15 »
Dann hast du aber nicht richtig Ahnung von der Materie... Die "abgespeckte" Version hat (wie schon erwähnt) mehr Funktionen als dieses Forum hier und reicht längstens aus (Es sei denn du bist scharf auf eine Baumansicht eines Threads :D)

Ausserdem hat dieses Forum zwar 500 Mitglieder, doch so richtig Traffic wird erst verursacht wenn ständig 200 auf dem Board herumsurfen. Wenn hier über 2 Millionen Beiträge sind verursacht das keinen Traffic sondern nur Platz (und auch das nicht all zu viel)

Also nix für Ungut :D...

Offline Mike

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 6518
  • Ansehen: +57/-3
  • Webdesign, lesen, Musik (Metal)
    • NHL-Tribute.de
Zewai Fragen
« Antwort #5 am: 07. Mai 2004, 22:47:40 »
@MoD
Sorry, nimm es mir nicht übel ... aber so richtig Ahnung hast du von der Materie nicht,oder?

WBB ist kostenlos ...in einer abgespeckten Version. Zudem muss man WBB selber hosten.
Das heißt, es entstehen monatliche Kosten: Traffic, Serverlast, BackUp-Kosten .....
Diese übersteigen bei einer durchschnittlichen Installation mit über 500 Mitgliedern schnell 20 EUR den Monat ... usw ....

Also nix für ungut ... aber irgendwie scheint mir dein Vorschlag nicht wirklich ausgereift zu sein!
Grüße,
Mike

Gast

  • Gast
Zewai Fragen
« Antwort #4 am: 07. Mai 2004, 22:36:38 »
also ein WBB 1.2 ist immer noch besser als diese Software... Ausserdem ist das garantiert kostenlos und es gibt sicher soziale Menschen in diesem Forum die ein Forum hosten würden. Des weiteren gibt es Compiler, die Daten von verschieden Foren in andere übertragen können :)

Offline Marvel

  • Eishockeygott
  • *****
  • Beiträge: 20075
  • Ansehen: +2/-1
  • Musik, Film, Geschichte, Dokumentationen, Sport
    • Shadow Man
Zewai Fragen
« Antwort #3 am: 07. Mai 2004, 21:35:39 »
Antworten:

1. Als dieses Forum errichtet wurde, war Rapid mit Abstand die beste Plattform! Jetzt alles umzuschmeißen würde den Verlust aller Daten und somit aller 516 Mitglieder bedeuten...

2. Gibt es doch: Unter Ankündigungen!!!!   ;D

Offline Mike

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 6518
  • Ansehen: +57/-3
  • Webdesign, lesen, Musik (Metal)
    • NHL-Tribute.de
Zewai Fragen
« Antwort #2 am: 07. Mai 2004, 21:34:40 »
Antwort 1.
Zeige mir ein WBB mit über 500 Usern und einem Preis (laufende Kosten) unter 20 EUR den Monat ...

Antwort 2:
Gibt es unter Update .... ;D


 EDIT :
Wow, direkt 2 Antworten ...  :cool:  :lachen:
Außerdem ist Rapid immer noch die beste  Plattform ... damals wie heute ....

Gast

  • Gast
Zewai Fragen
« Antwort #1 am: 07. Mai 2004, 21:10:45 »
huhu

ich hab zwei Fragen:

1. Wieso wird mit der unendlich Lahmen RapidForum-Software gearbeitet und nicht mi was anderem wie bsp. dem WBB oder so

2. Wärs nicht möglich auf der Page irgendwo ne News-Funktion einzuführen, dass man weiss, was so an der Page geändert wurde :D: