Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Kann das mal einer auf die schnelle übersetzen? Habe nur was von einem ungeborenen Kind gelesen und zwei Frauen die sich irgendwie wohl nicht riechen können.

Aber mal kurz OT, was für eine Ische ist denn das die Karlson da hat? Man muss wohl nur Millionär sein um solche Models abzugraben  :lachen:

Eishockeyreisen

Da fragt man sich doch wirklich..... wie krank kann man in Kopf (oder was auch immer dort ist) nur sein?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

egal ob wahr oder nicht is es n mess, welches sich nicht auflösen lässt ... keine ahnung wie weit hoffman da invoviert is oder ob nur die ische mächtig einen an der waffel hat ... werden wir wohl auch net erfahren, aber wie du gesagt hast - man kann verstehen, warum EK weg will und genau durch diese umstände wird ein abgang wohl auch schon quasi beschlossen sein

True-Blue

http://ottawacitizen.com/news/local-news/mike-hoffmans-longtime-girlfriend-allegedly-behind-campaign-of-harassment-against-melinda-and-erik-karlsson?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1528830528

http://thesportsdaily.com/2018/06/11/the-summer-of-controversy/

:ee: Wenn an dem ersten verlinkten Artikel nur ein Funken Wahrheit dran ist, dann kann ich absolut nachvollziehen wenn Karlsson da weg will. Und kein Team der NHL wird irgendein Interesse an Hoffman haben...
Vom Conference-Finale in nur einer Saison zum absoluten Chaos, unglaublich... :pillepalle:

ina

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. Februar 2018, 16:37:54
Es steht nur noch nicht fest ob noch ein Bridge oder schon etwas langes......
"Schon" was langes ist gut. *lol* Ob kurz oder lang, es hat den Vorteil, dass Chiarelli Ceci nicht für nen irrsinnigen Preis holt. Das wär - in meinen Augen - der einzige Vorteil eines Vertrags von den Senators für Ceci.  :rolleyes: :rolleyes:

Eishockeyreisen

Zitat von: ina am 14. Februar 2018, 12:18:42
Bei den Sens beginnt der Umbau.

Eine aktuelle Sorge der Sens-Fans ist, was mit dem eingesparten Geld passiert, d.h. ob es in neue Verträge Stone und/oder Karlsson investiert wird oder in einen neuen Vertrag für Ceci. (Letzteres wär dann so ähnlich wie der "Salary Dump" bei den Oilers: Eberle, 6 M <-> Strome, 2.5 M; aber dann Kris Russell einen 4x4 M.-Vertrag geben.)

Nun wenn man den letzten Äußerungen des GM glauben darf, wird man wohl Ceci einen Vertrag geben. Es steht nur noch nicht fest ob noch ein Bridge oder schon etwas langes......
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ina

Bei den Sens beginnt der Umbau. Heute Nacht wurden Phaneuf und Thompson an die Kings abgegeben; gekriegt hat man Gaborik und Shore. Der Trade wird von Seiten der Senators als Salary Dump betrachtet: Obwohl die Senators 25% von Phaneufs Gehalt zahlen, sparen sie trotz - der Übernahme von Gaboriks ebenfalls nicht gerade tollem Vertrag - wegen der jährlich fälligen Bonuszahlungen für Phaneuf Geld (ca. 4 Mio., weil die Bonuszahlungen von den Kings getragen werden müssen). Außerdem ist der Vertrag von Gabrik einfacher aufzulösen, und obwohl die Senators eher keine Freunde von Buyouts sind, gehen Experten davon aus, dass genau das der Plan ist. (Wobei Gaborik im aktuellen Senators-Team vielleicht sogar eine Bereicherung sein könnte. Wenn auch eine nicht gerade preiswerte. :blll: )

Ich bin mir nicht so sicher, was die Kings zu diesem Trade bewogen hat bzw. ob sie sich damit einen Gefallen getan haben. Sie sagen: "Dion brings to our club a great deal of experience and leadership. He also plays with a physical edge which complements our line-up well." Ich weiß jetzt nicht, wie viel "experience and leadership" ein Team so benötigt, um Erfolg zu haben, und ob Phaneuf mehr davon mitbringt, als Gaborik hatte; ich hätte eigentlich gedacht, dass die LAKs schon ausreichend Leute mit diesen Qualitäten haben. :zwinker: Aber ernsthaft: Ich hab diese Saison nicht sooo viele Sens-Spiele gesehen, Phaneuf scheint jedoch eher abzubauen und sein Vertrag läuft nach dieser Saison noch drei volle Jahre. Insofern frage ich mich, ob er den Kings wirklich helfen kann bzw. wie lange bzw. ob der Preis für die Hilfe nicht sehr hoch ist. Andererseits musste Phaneuf überwiegend mit Ceci spielen; mit Martinez an seiner Seite könnte er vielleicht einen zweiten Frühling erleben. :grins:

Eine aktuelle Sorge der Sens-Fans ist, was mit dem eingesparten Geld passiert, d.h. ob es in neue Verträge Stone und/oder Karlsson investiert wird oder in einen neuen Vertrag für Ceci. (Letzteres wär dann so ähnlich wie der "Salary Dump" bei den Oilers: Eberle, 6 M <-> Strome, 2.5 M; aber dann Kris Russell einen 4x4 M.-Vertrag geben.)

ina

Die Senators haben Paajarvi von STL von der Waiverliste geclaimt. (Der Ärmste.)

ina

Nachdem Dorion die ganze Zeit rigoros ausgeschlossen hat, Karlsson abzugeben, ist er bei der PK gestern ein wenig zurückgerudert: "Our first priority with Erik (Karlsson) is to sign him. [...] He's a special player. If a team offers you an offer you can't turn down you listen, but our first priority is to sign Erik Karlsson and Erik Karlsson to be a Senator for life. [...] We have to be realistic and understand our situation. If we don't make the playoffs we have to start planning for our future and that way we can take one step backwards to take two steps forwards." Bei der Gelegenheit hat er außerdem noch mal dran erinnert, dass selbst Gretzky getradet wurde. Taktisch sehr geschickt – genau richtig, um die ohnehin aufgebrachte Umgebung ruhigzustellen. 
:popcorn:


Ganz ehrlich, wäre ich Karlsson, würde ich den Teufel tun und bei den Sens unterschreiben. Die Situation mit dem knausrigen Melnyk ist und bleibt schwierig bis katastrophal, Dorion macht keinen besonders guten Job (möglicherweise zum Teil auch wegen Melnyk) und Boucher erweckt nicht gerade den Anschein eines Erfolgscoachs, der die Situation im Griff hat oder wenigstens das Optimum aus der schlechten Situation herausholen würde. Das Team ist – mit einigen überraschenden Ausreißern nach oben – schlecht (man könnte sagen: genauso schlecht, wie ihm bereits letzte Saison nachgesagt wurde), und eine Verbesserung der Situation scheint in weiter Ferne.

Wenn Karlsson für das Geld unterschreibt, das er verdient bzw. verdienen möchte (man munkelt ja von 12 Millionen; mit Sicherheit nicht unter 10 Millionen), haben die Sens kein Geld mehr, um ihn mit einer erfolgsversprechenden Anzahl guter Mitspieler zu umgeben, zumal angesichts der Horrorverträge einiger Spieler (Ryan, Phaneuf), der auslaufenden Verträge anderer und der wenig ermutigenden Goalie-Situation. Außerdem will ein Spieler wie Karlsson doch sicher nicht nur das Optimum aus seinem Vertrag rausholen, sondern gewinnen – oder wenigstens eine realistische Chance haben, zu gewinnen. Die Möglichkeit könnte er sich als UFA schaffen ... allerdings eher nicht bei den Sens, wo nun auch noch im Raum steht, Spieler wie Hoffman, Brassard oder Stone zu traden. Und es ist ja auch nicht so, dass eine überwältigende Anzahl von NHL-tauglichen Prospects in den Startlöchern stehen würde ...

True-Blue

Die ganzen Offensiv-Verteidiger wie Karlsson, Letang, Shattenkirk, Subban und Co. sind doch defensiv alle gleich unterdurchschnittlich. Der Unterschied ist einfach, dass Karlsson offensiv nochmal eine andere Liga ist wie seine Kollegen bei anderen Teams. Und deswegen wird Karlsson demnächst der am besten bezahlte Defender werden. Egal bei welchem Team...

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 12. Dezember 2017, 20:28:29
aber auch durchaus gerechtfertigt  :grins:
Kann ich dir vorallem dieses Jahr nicht widersprechen. :disappointed: Aber tut nix zu Karlsson bei! :zwinker:

parise

aber auch durchaus gerechtfertigt  :grins:

ACDCseit1973


parise

 :grins: :grins: also auf letang-niveau  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 12. Dezember 2017, 16:40:46
ja, durchschnittlich passt, du hast halt vorhin von keiner bzw unterdurchschnittlicher leistung gesprochen  :grins:
Ja und jetzt sag ich maximal durchschnittlich, damit lasse ich mir Spielraum nach unten. :grins: