DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

ja in Kassel sehen sie das jetzt alles anders, scheiß DEL, scheiß Regeln wozu überhaupt Regeln.: Einfach mitspielen und fertig
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sebi

Wieso bescheuerte Regularien??? Wer Insolvenz anmeldet bzw. wo das Verfahren dann auch eröffnet wird, verliert die Lizenz. Ist doch völlig in Ordnung diese Regelung. Lediglich Rechtsverdreher Westhelle meint sich mit aberwitzigen Klagen darüber hinwegsetzen zu müssen. Dass die DEL da nun nicht klein beigibt, finde ich absolut in Ordnung. Sollte sich Kassel mit dieser Masche durchsetzen, dann wird der Misswirtschaft nur noch mehr Tür und Tor geöffnet.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindy488

Zitat von: Luongo4ever am 05. August 2010, 21:20:01
Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2010, 22:46:59
... Kassel steht nach wie vor auf der Kippe (K1 Mensch weiss, wie das ausgeht; ich hoffe jdf., Tripcke kriegt vor Gericht nicht nur 1 weitere Ohrfeige, sondern den KO-Schlag. :devil: )

wieso denn das? Wegen dem ganzen Theater, das der Herr Westhelle abgezogen hat, unterstütze ich die DEL absolut! Riesiger Imageschaden nach der WM!

...was aber nicht nur Kassel zuzuschreiben ist. Die DEL mit ihren bescheuerten Regularien und unfähigen Vorsitzenden hat da ein großes Stück zu beigetragen. Nicht zu vergessen Frankfurts Insolvenz, die Geld-Probleme in Köln, Krefeld etc. und das unnötige Mega-Theater in Hannover. Zur Zeit sorgen alle Beteiligten (auch Kassel) dafür, dass sich im deutsche Eishockey (mal wieder) Negativ-Schlagzeile an Negativ-Schlagzeile reiht!

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2010, 22:46:59
... Kassel steht nach wie vor auf der Kippe (K1 Mensch weiss, wie das ausgeht; ich hoffe jdf., Tripcke kriegt vor Gericht nicht nur 1 weitere Ohrfeige, sondern den KO-Schlag. :devil: )

wieso denn das? Wegen dem ganzen Theater, das der Herr Westhelle abgezogen hat, unterstütze ich die DEL absolut! Riesiger Imageschaden nach der WM!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 04. August 2010, 10:54:45
Die Kölner Haie rüsten ganz schön auf, kann das sein? Oder sind das nur Graupen die die holen?
Wieso "oder"? In der DEL kann man auch mit Graupen aufrüsten. :devil:
Ich bin mal gespannt, was jetzt personell beim Meister passiert. (Zur Erinnerung: Hannover Scorpions. :headb: )
Der Roster ist fast unverändert - ob man da aus Sparzwang den 1en oder andern wird abgeben müssen? & wenn ja, wohin? Frankfurt ist geplatzt & Kassel steht nach wie vor auf der Kippe (K1 Mensch weiss, wie das ausgeht; ich hoffe jdf., Tripcke kriegt vor Gericht nicht nur 1 weitere Ohrfeige, sondern den KO-Schlag. :devil: ), da ist der Arbeitsmarkt für Eishockeyspieler eh schon ziemlich überschwemmt. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: El Kabong am 04. August 2010, 19:30:36
Zitat von: Bonecrusher am 04. August 2010, 19:22:22
Zitat von: El Kabong am 04. August 2010, 10:54:45
Die Kölner Haie rüsten ganz schön auf, kann das sein? Oder sind das nur Graupen die die holen?

Vor allem wen man sich überlegt das die gerade so der Pleite entkommen sind...

Die neuen Gesellschafter müssen ja ganz schön Kohle in den Verein reingepumpt haben. Angeblich wollen die noch einen Top-Stürmer holen und im Dezember startet wieder die Bettelaktion, pünktlich zu Weihnachten.  :lol:


Das wird dieses Jahr vielleicht nicht nur in Köln so sein, die zwei Teams die eigentlich und auf den ersten Blick wirtschaftlich am besten dastehen sind zu einem Augsburg und zum anderen die Revier Löwen Oberhausen, eigentlich zwei Standorte die von den DEL oberen als Eishockey Provinz angesehen werden  :grins: :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

El Kabong

Zitat von: Bonecrusher am 04. August 2010, 19:22:22
Zitat von: El Kabong am 04. August 2010, 10:54:45
Die Kölner Haie rüsten ganz schön auf, kann das sein? Oder sind das nur Graupen die die holen?

Vor allem wen man sich überlegt das die gerade so der Pleite entkommen sind...

Die neuen Gesellschafter müssen ja ganz schön Kohle in den Verein reingepumpt haben. Angeblich wollen die noch einen Top-Stürmer holen und im Dezember startet wieder die Bettelaktion, pünktlich zu Weihnachten.  :lol:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Bonecrusher

Zitat von: El Kabong am 04. August 2010, 10:54:45
Die Kölner Haie rüsten ganz schön auf, kann das sein? Oder sind das nur Graupen die die holen?

Vor allem wen man sich überlegt das die gerade so der Pleite entkommen sind...


www.bostonbruins.de
-------------------------
Hartford Whalers - Rest in Peace - Never Forgotten !!!

El Kabong

Die Kölner Haie rüsten ganz schön auf, kann das sein? Oder sind das nur Graupen die die holen?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Flames1848

Zitat von: Bonecrusher am 03. August 2010, 19:06:01
Das ist ja bald nicht mehr zu ertragen...

Was Kassel macht ist ja auch nicht ok muss ich sagen, aber wie der Tripke mittlerweile redet gehts gar nicht mehr ums Recht sondern nur um sein Prestige... Da schenken sich beide Seiten nix, und das auf Kosten des deutschen Hockeys
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Bonecrusher

Das ist ja bald nicht mehr zu ertragen...


www.bostonbruins.de
-------------------------
Hartford Whalers - Rest in Peace - Never Forgotten !!!

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Zitat von: Lindy488 am 27. Juli 2010, 17:33:45
Die DEL mal wieder in Hochform - Chaos in Hannover:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12250

:lol: :wand: :lol:


Da guckt man schon gar net mehr hin.... :disappointed: :disappointed:

( Lieber die schönen EH-WM 2010 Momente anschauen )

Mal schaun welche Mannschaften am 1. Spieltag der neuen Saison noch dabei sind..........


 

Lindy488

Die DEL mal wieder in Hochform - Chaos in Hannover:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12250

:lol: :wand: :lol:

Flames1848

Zitat von: Bonecrusher am 27. Juli 2010, 00:40:25
Ich gehe nicht davon aus das Kassel ein Spiel in der kommenden DEL Saison machen wird.

Wenn ich mir die Rechtslage anschaue so als Laie gehe ich davon aus das es diese Saison wohl was wird. Nur die Nächste ist wohl eher nicht sicher....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/