DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Einfach nur zum  :brech:  :wand: :grr!: :effe:

Sabres90

Aus Gründen der Höflichkeit kommen auch dieses Jahr keine Glückwünsche von mir in Richtung Berlin :brech: :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 19. April 2011, 22:02:44
:brech: :popo: :effe: :down: :motz:

Deutscher Meister :clap: :headb: :up:
Möge die Feier beginnen
Oh wie ist das schön
Moves like Jagr

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Somit ist das DEL Finale auch dieses Jahr uninteressant  :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Olliho

Andre Rankel, hol die Kelle raus  :grins:

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 13. April 2011, 07:39:17
Zitat von: Jake The Rat am 12. April 2011, 22:26:51
Dynamo Ostberlin mal wieder im Finale. :disappointed:  Jetzt muss ich auch noch Wolfsburg die Daumen drücken...  :rolleyes: :zwinker:

:brech: Muß man mehr dazu sagen?!

Mir fällt auch nur das ein: :brech:
DEL-Saison für mich damit jetzt schon beendet.

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 12. April 2011, 22:26:51
Dynamo Ostberlin mal wieder im Finale. :disappointed:  Jetzt muss ich auch noch Wolfsburg die Daumen drücken...  :rolleyes: :zwinker:

:brech: Muß man mehr dazu sagen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 13. April 2011, 00:00:58
FINALE OHO; FINALE OHOHOOOOO!!!!!!!!!!!  Geil geil geil... Nur noch 3 Siege..: Come on Guys... Mit voller Kraft zur Meisterschaft!

Bloß nicht :brech: :brech: :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

FINALE OHO; FINALE OHOHOOOOO!!!!!!!!!!!  Geil geil geil... Nur noch 3 Siege..: Come on Guys... Mit voller Kraft zur Meisterschaft!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 12. April 2011, 22:26:51
Dynamo Ostberlin mal wieder im Finale. :disappointed:  Jetzt muss ich auch noch Wolfsburg die Daumen drücken...  :rolleyes: :zwinker:

:headb: :headb: :headb:

Ich finds super. Auf gehts Eisbären :headb:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Dynamo Ostberlin mal wieder im Finale. :disappointed:  Jetzt muss ich auch noch Wolfsburg die Daumen drücken...  :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 04. April 2011, 16:25:48
Die Adler räumen mal wieder auf...

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=2856

Die Adler schnallen es einfach nicht. Jedes Jahr werden irgendwelche Söldner verpflichtet die am Ende sowieso meist aus ihren Verträgen rausgekauft werden müssen. Anstatt mal einen Kern aufzubauen findet fast jedes Jahr ein Umbruch statt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Ich freue mich sehr für die Pinguine, schließlich war ich mind. 4 Jahre lang mal Dauergast in der noch altehrwürdigen Rheinlandhalle. Ob es gegen Wolfsburg reicht weiss ich jedoch nicht!?! Hauptsache nicht die DEG :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)