DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

ich meinte schlechter Stil von Nürnberger Seite, die Spieler kann ich ja noch halbwegs verstehen obwohl sie mit Sicherheit auch in einem Monat noch verpflichtet worden wären.

Sabres90

Wieso ist das ein schlechter Stil? Sie verdienen damit ihren Lebensunterhalt und wollen Planungssicherheit haben. Und wenn ich ein Spieler bei der DEG wäre, würde ich auch so schnell wie möglich bei einem anderen Team unterschreiben, damit ich sicher etwas in der Tasche habe!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Nunja...die Spieler wollen ja nun mal auch ein bißchen Sicherheit haben...die DEG hat den Spielern aus verständlichen Gründen kein Angebot unterbreiten können...und wenn andere Vereine da mit Spielern in Kontakt treten, wieso nicht; es geht doch nur ums Geld, da gehört doch schlechter Stil dazu ;)

Ich gehe davon aus das die DEG nächste Saison spielen wird...mit einem Minietat aber immerhin...hier wird zu Zeit so einiges ins Leben gerufen um an Kohle zu kommen (das Hosen Trikot haben schon 1.300 vorbestellt)...ich bin kein Freund von diesem mit Minietat spielen...wie schon mal erwähnt; DEL zu machen und ganz neu Anfang, so wie früher...
Sell the Team...

Stormrider1984

Wenn die DEG wirklich nicht mehr da sein sollte werden früher oder später in Krefeld auchdie Lichter ausgehen wenn die das Derby gegen die DEG nicht mehr haben.
Was man so hört ist der Krefelder Saison Etat so ausgelegt das eine Play Off Teilnahme in der laufenden Saison zwingend notwendig ist. dannach sieht es momentan aber nicht aus. Wenn die Krefelder nicht in die Play Offs kommen und die DEG austeigt wird die dEL wahrscheinlich zwei Klubs in diesem Sommer verlieren. Am besten man macht die ganze DEL zu und weitet die European Trophy weiter aus. Die Vereine die eine Teilnahme en der ET nicht stemmen können sollten in einer neu gegründeten ersten Bundesliga, mit Auf und Abstieg, spielen.

Für mich ist das was Nürnberg mit den DEG Spielern macht ganz ganz schlechter Stil aber was will von den Nürnbergern auch anderes erwarten.

Sabres90

Der Ausverkauf der DEG startet so langsam. Nürnberg hat nu Stürmer Reimer geholt und auch DEG Trainer Tomlison scheint mit einem Wechsel zu den IceTigers (nix Sabo :grins:) zu liebügeln, da Peter Draisaitl wohl anderweitig seinem Job nachgehen will.

Bin echt gespannt, ob die DEG nächste Saison noch antritt - ich bleibe bei nein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: GermanNuck am 22. Januar 2012, 00:27:23
haha, den zusatz 'der Welt' hast du ja dazu erfunden, ich meinte damit lediglich die höchste Liga Deutschlands! Ja, wer is da eigentlich Schuld dran, dass das nicht mehr ist?!?

Der pöse pöse Alkohol :klugscheiss:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

Zitat von: Saubermann am 22. Januar 2012, 00:24:44
Beste Liga der Welt? Auf welchem Mond lebst du denn? :confused:
Jedenfalls gibt es die diese Zweitverwertungsrechte, allerdings ist es ein Hohn wie die ARD das umsetzt. Ab und an (etwa alle zwei Wochen) gibt es im Morgenmagazin einen Kurzbericht eines Wochenspiels. 90% der Spieler sind allerdings Eisbären (als wenn nur die existieren), man bekommt nicht alle Tore zu sehen und die Länge der Berichte ist selten mehr als 60 Sekunden.

Noch Fragen?
haha, den zusatz 'der Welt' hast du ja dazu erfunden, ich meinte damit lediglich die höchste Liga Deutschlands! Ja, wer is da eigentlich Schuld dran, dass das nicht mehr ist?!?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

Zitat von: GermanNuck am 21. Januar 2012, 16:26:08
Mal ganz nebenbei, wie sieht das wehleidige Thema mit den TV-Rechten eigentlich aus? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass die öffentlich-rechtlichen eigentlich schon Nachverwertungsrechte für die DEL hätten (bin mir da aber nicht sicher).
Ich mein, mit Bildern der besten Liga könnte man unsern Sport ja schon etwas zugänglicher für die Masse machen, Handball und Basketball sind dem Eishockey diesbezüglich ja meilenweit voraus!
Beste Liga der Welt? Auf welchem Mond lebst du denn? :confused:
Jedenfalls gibt es die diese Zweitverwertungsrechte, allerdings ist es ein Hohn wie die ARD das umsetzt. Ab und an (etwa alle zwei Wochen) gibt es im Morgenmagazin einen Kurzbericht eines Wochenspiels. 90% der Spieler sind allerdings Eisbären (als wenn nur die existieren), man bekommt nicht alle Tore zu sehen und die Länge der Berichte ist selten mehr als 60 Sekunden.

Noch Fragen?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

Mal ganz nebenbei, wie sieht das wehleidige Thema mit den TV-Rechten eigentlich aus? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass die öffentlich-rechtlichen eigentlich schon Nachverwertungsrechte für die DEL hätten (bin mir da aber nicht sicher).
Ich mein, mit Bildern der besten Liga könnte man unsern Sport ja schon etwas zugänglicher für die Masse machen, Handball und Basketball sind dem Eishockey diesbezüglich ja meilenweit voraus!

Draufgekommen bin ich über die geplante Aktion vom Thomas Sabo. Ein Outdoorspiel wäre mal wieder ne Möglichkeit für etwas positive publicity zu sorgen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Vielleicht kriegste das Geld ja von Papa Hopp zurück. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Mike, so langsam wird deine Seite dauerfinanziert :grins:

Also gut ... ich und GermanNuck setzen je 10€ auf die Adler, Flyers, Sebi und oilersboy setzen 2x 10€ und 1x 20€ - macht 40€ für das Forum, perfekt :grins: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Zitat von: Stormrider1984 am 16. Januar 2012, 12:23:48
Vor allem hat der Feigling Felski endlich mal bekommen was er verdient hat  :up:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Adler cleverer und cooler im Abschluss, daher geht der Sieg schon in Ordnung! Mann des spiels für mich Fred Brathwaite... Aber Lehoux hat mir auch gut gefallen auf adler seite!!!


Bei der wette bin ich auch dabei.. 20 Euro das wir weiter kommen als Mannheim ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 16. Januar 2012, 21:34:48
Nee bei den Adlern steh ich auf der sicheren Seite des Sieges :grins: :blll:
Von mir aus muss er auch nich alles setzen, 10 fürs Forum würd ich auf die Adler setzen! Der Freddy macht das dieses Jahr :huldigung: :huldigung:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 16. Januar 2012, 21:20:33
Mischa wette nicht so viel sonst bist ja gleich Supporter für 2012 und 2013 :grins:

Nee bei den Adlern steh ich auf der sicheren Seite des Sieges :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Mischa wette nicht so viel sonst bist ja gleich Supporter für 2012 und 2013 :grins:
Moves like Jagr