DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

#2075
Also Jochen Hecht hat nen Zweijahresvertrag mit NHL-Ausstiegsklausel, wenn er nochmal einen Vertrag bekaeme.
Wie das mit den andern is, wurde meines Wissens nie bekannt gegeben, aber bei den dreien bin ich mir sicher, dass es ueberhaupt keine Probleme darstellen wird, die bis ans Ende der Saison an Mannheim zu binden, haben ja alle besondere Beziehungen zum Club

BTW: Frohes Fest an alle! :christmas:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

oilersboy


Wie sieht eigentlich die Vertragsituation der NHLer in der Quadratestadt aus???
Bei uns ist ja Briere nur bis ende des jahres unter Vertrag und so wie es momentan aussieht, wird es das auch erstmal gewesen sein... Es sei denn die NHL wird endgültig abgesagt, dann wird wohl auch Giroux wieder zurück kommen... ich bin gespannt :)

Heute ein 8:0 über Straubing(en).. Nach dem 4:1 in Köln am Freitag, der zweite Sieg in Folge.. Wer hätte das gedacht 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 23. Dezember 2012, 11:34:34
Bei allen Schwaermereien um die NHL, diese Saison bin ich von Mauer und Plachta mit Abstand am meisten ueberzeugt worden. Die spielen echt konstant gut und vor allem Plachta hat nen Riesenschritt gemacht!

Das stimmt, diese beiden spielen bisher echt eine hervorragende Season und leisten wirklich großartige Arbeit :up:! Wer mich persönlich aber auch schwer überzeugt hat ist Glumac! Spielt für mich in der Offensive sehr stark und wird immer mehr eine absolut führende Persönlichkeit im Sturm!
Und klar, über Lehoux oder Endras muss man nix sagen! Damn das Team ist dieses Jahr echt geil :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Jochen Hecht! :grins:

Jaja, das hat schon was, PP mit Hecht, Goc, Seidenberg, Pominville!
Denke, das koennte auch Matchup probleme fuer andere Clubs bedeuten, wenn irgendwann die NHL-Reihe, Magowan-Ullmann-Mitchell und Mauer-Lehoux-Arendt/Plachta da stehen!

Bei allen Schwaermereien um die NHL, diese Saison bin ich von Mauer und Plachta mit Abstand am meisten ueberzeugt worden. Die spielen echt konstant gut und vor allem Plachta hat nen Riesenschritt gemacht!

BTW: Nick Bonino, Luca Sbisa und noch jemand werden die Adler am Spengler Cup unterstuetzen. Vor allem Sbisa war wichtig, da ja momentan Belle, Reul und Janik verletzt sind!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Die Adler putzen die derzeit angeblich soo starken Pinguine lässig mit 6:2 vom Eis und sind wieder Tabellenführer ... okay, man hat jetzt auch 3-4 Spiele mehr als Konkurrenz, aber selbst wenn diese alle Spiele gewinnen sollten, sieht die Tabelle für die Adler auch nach dem Spengler Cup sehr gut aus! Ich vermute, nach ihrem Schweiz Trip wird Köln die No.1 sein und Mannheim auf Platz 2 oder 3 liegen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 16. Dezember 2012, 19:41:58
haha! Hattrick für Pommer! Gute Antwort auf die schlechten Spiele der letzten Wochen!

Jo kann man so sagen! Ingolstadt hat zwar über weite Strecken das Spiel dominiert, aber die Adler waren sehr effizient und hatten mit Endras heute auch einen verdammt starken Rückhalt! Vorne war natürlich Pommer mit 3T + 1A überragend, endlich ist er richtig angekommen! Aber auch Hecht (zur Wiederholung: erstes Spiel nach fast 11 Montaten...), Mauer und Plachta haben mich sehr überzeugt!
Der Sieg war wichtig und kam, wie du schon sagtest, nach den letzten Spielen zur richtigen Zeit! Und mit Ausgburg und Krefeld werden die Gegner ja nicht unbedingt leichter...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

haha! Hattrick für Pommer! Gute Antwort auf die schlechten Spiele der letzten Wochen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Speedy81

Zitat von: Sabres90 am 16. Dezember 2012, 19:06:03
Pommer hat gerade einen Doppelpack binnen weniger Sekunden für die Adler erzielt :headb:! Jetzt steht's nach 40 Minuten 3:0 für Mannheim und das Ding sollte hoffentlich durch sein! Sehr stark bisher auch Endras und vor allem Jochen Hecht, der in seinem ersten Spiel nach fast 11 Monaten (!!!) richtig toll aufspielt und den Adlern mehr als nur gut tut :up:

Pommers zweites Tor war ja sehr humorlos. Wenn du das Ding abkriegst, wird´s dunkel... :pillepalle:

Sabres90

Pommer hat gerade einen Doppelpack binnen weniger Sekunden für die Adler erzielt :headb:! Jetzt steht's nach 40 Minuten 3:0 für Mannheim und das Ding sollte hoffentlich durch sein! Sehr stark bisher auch Endras und vor allem Jochen Hecht, der in seinem ersten Spiel nach fast 11 Monaten (!!!) richtig toll aufspielt und den Adlern mehr als nur gut tut :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 16. Dezember 2012, 14:45:35
hab ich was verpasst? :gruebel:
Glaube kaum das noch eine Saison finanziert werden kann.

GermanNuck

Er wollte wohl darauf hinaus, dass man ''Das Derby'' mit ''Die DEG'' ersetzen kann in seinem Satz.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Dezember 2012, 13:39:26
Nein, keine dreckigen Spiele, das war einfach nur Derby. Aber das Derby ist eh tod und nächstes Jahr auch weg.
hab ich was verpasst? :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: El Kabong am 16. Dezember 2012, 13:25:22
Zudem darf man nicht vergessen, es war ein Derby, da ist in der Vergangenheit immer Blut geflossen und es gab so einige dreckige Spiele.
Nein, keine dreckigen Spiele, das war einfach nur Derby. Aber das Derby ist eh tod und nächstes Jahr auch weg.

El Kabong

Zudem darf man nicht vergessen, es war ein Derby, da ist in der Vergangenheit immer Blut geflossen und es gab so einige dreckige Spiele.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Ich nehm mal nur die Szenen aus der Zusammenfassung:

- Spieldauer gegen Ridderwall ist ne klare Kiste, weil man das als übertriebene Härte werten kann.
- warum Lavallee keine Spieldauer erhält ist mir schleierhaft. Zu ende ausgeführter Stockendstich ohne Verletzungsfolge = 5+Spieldauer.
Bei der optimalen Sicht des Refs mussm an fast Absicht unterstellen.
- Ohmanns Spieldauer ist wegen der Verletzung unstrittig...ansonsten war das nen Ellbogencheck, halt normale zwei Minuten, aber bei Verletzungsfolge halt 5+SD.
- Lavallees hoher Stock sind 2+2...aus der Zusammenfassung ging nicht hervor, ob es eine Verletzung gab.
- Trip 2+10...naja es gab keine Verletzungfolge, folglich wüsste ich jetzt nicht, was der Ref da anders entscheiden müsste. 2 Minuten wegen hohehn Stocks bzw. Stockschlag, dazu 10 Minuten Unsportsman like conduct.  :gruebel: Oder halt übetriebene Härte...

Die Schiedsrichterleistungen sind allerdings auch extrem dürftig, nicht nur was die DEG angeht. Da sollte mal was passieren.

Dennoch muss man sagen, dass die DEG das Spiel selbst verloren...soviel Überzahl wie du im letzten Dritetl hast, darfst du das Spiel nicht verlieren.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)