DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wie jetzt? Die Eisbären haben gegen Timmendorfer Strand verloren? :ee: :confused:

:grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Versteh einer diese Eishockeywelt. Da fehlen fast alle Führungsspieler, man verliert selbst gegen Schwenningen zu Hause und putzt dann Eisbären vor heimische Kulisse mit 3:1 :huldigung: :huldigung: Eishockey ist ein geiler SPort
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: El Kabong am 16. September 2013, 22:59:47
Ups, mein Fehler. Aber du musst doch zugeben das dein Satz "Geht das schon wieder los" perfekt auf die ersten beiden Spiele der DEG passt.  :klugscheiss:
Jo aber das seh ich entspannt...in Krefeld kannste verlieren (auch wenn man das nicht darf eigentlich :devil: ) und das die Bullen ne gute Truppe haben ist bekannt.
Nur dieser blöde Kopfstoß musste nicht sein :2motzer:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Kabong

Zitat von: Saubermann am 16. September 2013, 15:10:16
Guck mal wann ich das geschrieben habe  :gruebel:
Das hatte doch gar nix mit den Spielen vom Wochenende zu tun, sondern mit der Verletzung von Rome :augenzwinkern:

Aber sonst hast du sicherlich recht. :up:

Neues vom großen Tripcke: die DEL hat nen größeren Entertainment-Faktor als WM oder NHL. Und es gibt eine Original-Six der DEL  :lachen:

Ups, mein Fehler. Aber du musst doch zugeben das dein Satz "Geht das schon wieder los" perfekt auf die ersten beiden Spiele der DEG passt.  :klugscheiss:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindros88

Als ich das gelesen hab, hab ich mir echt Sorgen um Hr. Tripcke gemacht. :pillepalle:. Sogar das schlechteste NHL Spiel hat noch mehr Entertainment wie ein DEL Spiel

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 16. September 2013, 16:28:10
Immerhin hat der Mann Humor. :lol:   Nomen est omen - man fr8 sich, auf was für 1em Trip der ist. :rolleyes: :grins:
Er heißt ja nich um sonst TRIPcke :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Immerhin hat der Mann Humor. :lol:   Nomen est omen - man fr8 sich, auf was für 1em Trip der ist. :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: El Kabong am 16. September 2013, 15:02:42
Hätte die DEG so gegen Schwenningen verloren dann könnte ich deinen Beitrag verstehen. München hat eine ganz andere Klasse als die DEG, da muss die DEG schon die Punkte gegen Schwenningen, Iserlohn und all die anderen kleinen Vereine holen.
Guck mal wann ich das geschrieben habe  :gruebel:
Das hatte doch gar nix mit den Spielen vom Wochenende zu tun, sondern mit der Verletzung von Rome :augenzwinkern:

Aber sonst hast du sicherlich recht. :up:

Neues vom großen Tripcke: die DEL hat nen größeren Entertainment-Faktor als WM oder NHL. Und es gibt eine Original-Six der DEL  :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Kabong

Zitat von: Saubermann am 03. September 2013, 20:27:34
Unfassbar....geht schon wieder so los wie letztes Jahr :disappointed:

Hätte die DEG so gegen Schwenningen verloren dann könnte ich deinen Beitrag verstehen. München hat eine ganz andere Klasse als die DEG, da muss die DEG schon die Punkte gegen Schwenningen, Iserlohn und all die anderen kleinen Vereine holen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Unfassbar....geht schon wieder so los wie letztes Jahr :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)


Pens- Fan #87

Schütz wird schwer zu ersetzen. Seine Präsenz offensiv, wie auch defensiv, war schon richtig stark. Mal schauen was Uwe Krupp in der Hinterhand hat.
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

El Kabong

Zitat von: Pens- Fan #87 am 02. Juli 2013, 22:13:55
Marcel Müller kehrt Haim  :up:

Dafür geht aber Schütz nach Russland. Und er musste die Ablöse sogar selbst bezahlen.  :ee:
Da kann man mal sehen wie wichtig er für sein neues Team ist.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Pens- Fan #87

Marcel Müller kehrt Haim  :up:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)