DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 11. Oktober 2013, 12:29:13
Ich verstehe aber die Roosters nicht. Dass man Caron gehen lässt okay, das ist wohl in Anbetracht der Begleitumstände noch nachvollziehbar.
Aber warum gibt man Lange nicht die Chance die er verdient? Der Ösi ist gut genug, dazu nen jungen als Backup. Das muss doch reichen

Jop, sehe ich auch so. Lange hat damals echt top bei uns gehalten und wir sind hauptsächlich dank ihm 2011 dann Meister geworden. Und schon damals hat er eigentlich zu gut für die 2. Liga gehalten. Bin mir sicher, dass er sich auch in Iserlohn durchsetzen würde...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ich verstehe aber die Roosters nicht. Dass man Caron gehen lässt okay, das ist wohl in Anbetracht der Begleitumstände noch nachvollziehbar.
Aber warum gibt man Lange nicht die Chance die er verdient? Der Ösi ist gut genug, dazu nen jungen als Backup. Das muss doch reichen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Erik :headb: :huldigung:
War zu seinen LA Zeiten immer ein riesiger Fan von ihm, bloß gab man ihm damals nicht die Eiszeit und Chancen, die er sich verdient hätte!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Moperman

Sébastien Caron wurde in Iserlohn aus dem Kader gestrichen und durch Erik Ersberg ersetzt. Bin gespannt auf den Herrn. In der KHL hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, habe ihn allerdings auch nicht allzu oft spielen sehen.
Morgen Abend soll er bereits gegen Krefeld auf dem Iserlohner Eis stehen. Wen es interessiert: Auf laola1 wird das Spiel live übertragen. ;)

oilersboy

Es war ein ganz schlechtes Eisjockeyspiel von beiden

Mann des Spiels ganz klar Zepper. Schade das die Schiris vor dem Tor nicht das Foul an der Bande vom Mannheimer geahndet haben. Aber sei es drum, im Gegensatz zu den beiden Wochenenden davor war da schon eine verbesserung zu sehen...

WIR WOLLEN DIE ROTE LATERNE ;)

Ansonsten das Highlight des Tages eindeutig die Fans der Adler. Also stimmungsmäßig war es das schlechteste wad ich je von Mannheim erlebt habe.

Ohne Udo wäre hier gar nichts los!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Wie zu erwarten feiern die Adler den 4. Sieg in Folge und gewinnen dabei hochverdient gegen grottenschlechte Berliner mit einem stolzen 1:0 :grins:

Die Adler waren offensiv wirklich überragend, aber der starke Zepp hat verhindert, dass die Adler mehr Tore schießen. Das stört mich schon noch etwas am Team, dass man offensiv so gut unterwegs ist, aber statt 5-7 Tore nur 1-2 macht!
Defensiv standen die Adler sehr gut und konnten sich wieder auf einen brillianten Felix Brückmann verlassen, der den verletzten Endras bisher mehr als nur gut vertritt :headb: :up:

Mannheim steht jetzt schon auf Rang 3 und wie Düsseldorf auch noch 1 Spiel weniger als die gesamte Konkurrenz. Allerdings steht den Adlern jetzt auch ein schweres Wochenende bevor: Am Freitag spielt man zuhause gegen Tabellennachbar München und am Sonntag muss man zum bisherigen Ligaprimus reisen, nämlich nach Nürnberg. Die IceTigers holten bisher 26 von 27 Punkten, haben ein Torverhältnis von 35:17 und sind mit 9 Punkten Vorsprung der Konkurrenz schon enteilt. Zum einen liegt das an der sehr kompakten Offensive, in der das Scoring auf viele Köpfe verteilt wird und jede Line extrem gefährlich ist. Zum anderen liegt das an der starken Defensive um Goalie Tyler Weiman sowie Defender Caldwell und Eriksson.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich niemals erwartet, dass Nürnberg dermaßen abgeht, aber scheinbar hat sich das Team sehr gut zusammengefunden. Aber spätestens am Sonntag gibt's die erste Pleite :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Moperman am 06. Oktober 2013, 15:00:09
Pah, Chickenwing. Der stolze Hahn sagt das. :D
Jeder Wetterhahn ist stolzer als ein Iserlohner Rooster :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Moperman

Pah, Chickenwing. Der stolze Hahn sagt das. :D

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 05. Oktober 2013, 23:25:17
Sacht das Chickenwing oder wat?  :grins:

ee, er ist doch ein Eishuhn, ein ChickenWing sind die lächerlichen Schwänchen aus Schwenningen :effe: :lol:

In Mannheim läuft es langsam auch wieder so wie es laufen soll. Gegen Ingolstadt feierte man den 3. Sieg in Folge und die Defensive findet sich immer besser zusammen, bloß in der Offensive hackt es noch gewaltig.

Und heute Abend gegen Berlin wird ja eh nichts anderes passieren als ein Heimsieg :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Moperman am 05. Oktober 2013, 23:16:34
Hat die minderbemittelte Pest tatsächlich gegen die Cholera gewonnen.  :lachen:
Sacht das Chickenwing oder wat?  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Moperman

Hat die minderbemittelte Pest tatsächlich gegen die Cholera gewonnen.  :lachen:

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. Oktober 2013, 22:22:37
DEG gewinnt in Köln das erste Derby der Saison mit 4 zu 2!  :headb: Ich glaubs nicht!  :lachen:
:up: :up: :up: :up: :up: :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

DEG gewinnt in Köln das erste Derby der Saison mit 4 zu 2!  :headb: Ich glaubs nicht!  :lachen:

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 03. Oktober 2013, 08:27:36
Wie jetzt? Die Eisbären haben gegen Timmendorfer Strand verloren? :ee: :confused:

:grins:
Das wäre fast noch schöner gewesen :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Zitat von: Saubermann am 03. Oktober 2013, 00:58:39
Versteh einer diese Eishockeywelt. Da fehlen fast alle Führungsspieler, man verliert selbst gegen Schwenningen zu Hause und putzt dann Eisbären vor heimische Kulisse mit 3:1 :huldigung: :huldigung: Eishockey ist ein geiler SPort

na komm, gegen wen hättet ihr denn sonst gewinnen sollen, wenn nicht gegen uns :) :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt