DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

#2375
Über die Freezers fans kann man sich eh immer nur amüsieren ;)  :blll: :blll:

Holmqvist Wechsel vom KEC zur DEG ist wohl durch, dazu Gawlik auch sicher in Düsseldorf!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 15. Februar 2015, 00:08:10
Ich lach mir höchstens über die Reaktion der Freezers einen ab. Dagegen wollen die EInspruch einlegen?
Westcotts Strafe ist angemessen...klar Aktion war unsauber, aber mehr unglücklich als brutale Absicht.
Aber Roy...der hätte für den Kniecheck locker acht bis neun Spiele verdient gehabt.  :disappointed:

Ebner ist übrigens für zwei Spiele gesperrt worden.

Ganz schön teuer erkaufter Sieg.
Mein ja die Reaktion der Freezers und Freezers "Fans", nicht die höhe der Strafen! :zwinker: .. ich seh das eigentlich genau umgekehrt, hätte Westcott 8-9 Spiele gegeben und finde die 4 für Roy angemessen, da Roy mehr oder weniger nicht in Ebner reinrennt bzw. "nur" sein Bein stehen lässt! .. 2 Spiele für Ebner sind auch ok, man muss da kein Fass öffnen!

Saubermann

Ich lach mir höchstens über die Reaktion der Freezers einen ab. Dagegen wollen die EInspruch einlegen?
Westcotts Strafe ist angemessen...klar Aktion war unsauber, aber mehr unglücklich als brutale Absicht.
Aber Roy...der hätte für den Kniecheck locker acht bis neun Spiele verdient gehabt.  :disappointed:

Ebner ist übrigens für zwei Spiele gesperrt worden.

Ganz schön teuer erkaufter Sieg.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Wer gestern das Spiel zwischen den Kühlschränken und der DEG auf Laola gesehen hat, der darf sich hiermit gerne einen ablachen! :lachen: :lachen: :lachen: :wand: :wand: :wand:

https://www.facebook.com/hamburgfreezers/photos/a.392570836705.175564.318851331705/10152498151086706/?type=1


Pille

Da das Budget für die Saison nicht mal für einen Methot  :grins: gereicht hat, dürfte es eher zu den Träumereien gehören.
Man müsste dann wohl das Budget der nächsten Saison anknabbern. Aber lohnt sich das für einen Heatley mit Kniebeschwerden wo man nicht weiß wie oft er überhaupt spielen wird?

Da das Hamburger Publikum zum Großteil aus Event-Fans besteht wird auch der Name kein Anziehungsmagnet sein, weil ihn einfach keiner kennt.  :schäm: #50in07
Schön fänd ich das dennoch.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Gerade über einen Artikel von Freitag gestolpert, zur Verletzungsmisere der Freezers

ZitatDie Königslösung wäre Dany Heatley. Der 946-fache NHL-Spieler ist von den Anaheim Ducks ins AHL-Farmteam Norfolk abgeschoben worden und damit unzufrieden. Der 33-Jährige, in Freiburg geboren und in Besitz eines deutschen Passes, möchte nach Europa und kennt Aubin sowie Freezers-Kapitän Christoph Schubert aus gemeinsamen NHL-Zeiten. Allerdings sind auch Schweizer Clubs interessiert – und finanziell besser ausgestattet. "Aber wenn ein solcher Mann auf dem Markt ist, muss man gucken, was geht", sagt Richer. Träumen ist erlaubt.
http://www.abendblatt.de/sport/freezers/article136185532/Freezers-suchen-deutschen-Stuermer-Kommt-Heatley.html

Wäre ja mal nen Knaller
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Mannheim verpflichtet Kurtis Foster bis zum Ende der Saison.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Zitat von: Sabres90 am 29. Dezember 2014, 16:07:15
Einfach nur geil, was beide Teams da abgezogen haben :huldigung: :lachen: :up:

http://www.diesesinternet.de/blog/2014/12/tunnelgate/

Ja das war top... Hat mich auch köstlich amüsiert ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Einfach nur geil, was beide Teams da abgezogen haben :huldigung: :lachen: :up:

http://www.diesesinternet.de/blog/2014/12/tunnelgate/
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Die siebte Trainerentlassung in der DEL, damit hat die Hälfte der Teams den Trainer gewechselt.  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Effekt: nur in Hamburg hat der Wechsel effektiv was gebracht  :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: oilersboy am 15. Dezember 2014, 20:29:41
Was ist eigentlich mit Goepfert??? Wieder fit oder noch verletzt???

ZitatDie Düsseldorfer EG muss weiter auf Bobby Goepfert verzichten. Der Torhüter wird nach Weihnachten an der Hüfte operiert. Goepfert hatte sich beim Auswärtsspiel in Augsburg am 19. September an der Hüfte verletzt. Der Heilungsprozess ist nicht wie erhofft verlaufen, so dass nun eine Operation nötig geworden ist. Goepfert wird seinem Team etwa drei weitere Monate fehlen.

Zum Glück Beskorowany verpflichtet, sonst hätte man die ganze Saison mit Lukas Lang spielen müssen! :clap:

oilersboy

Jein!! Es gibt auch viele, die einfach nur wollten das Tommer weg ist, weil er ja allein das alles zu verantworten hat!!! Aber ich glaube das es nicht so schlimm wie bei anderen Teams war und die Mannschaft da auch mit in die Pflicht genommen wurde, was auch absolut so ist.. Manchmal habe ich den Eindruck, das vor allem die Jungs die schon länger bei uns sind, etwas satt waren..
Was für mich auch ein wesentlicher Grund ist, es fehlen diese Persönlichkeiten und Führungsspieler, wie Felle, Usti, Pederson, Walker...

Ich bin sehr gespannt wie es weiterläuft, man hat seit 13 Jahren das erste mal wieder einen Coach entlassen, damals ging Egen und es kam Page, was jetzt im Nachhinein das beste war, was den Eisbären passieren konnte... Hoffe das ist diesmal auch so

Tommer hatte auch ne ganz große Lobby bei den Eisbären, da er bei uns gespielt hat, er war Co Trainer bei uns und steht halt ein bisschen für den Slogan "Einmal Eisbär, immer Eisbär"
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass die Fans wohl eher die Mannschaft als Tomlinson für die Misere verantwortlich gemacht haben  :gruebel: oder hab ich da was falsch verstanden?

Das trainerkarussell dreht sich ja wie wild....da ist nur noch die Frage: who is next
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)