DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 06. März 2015, 22:23:22
Ach ja: wer Facebook hat, wird es kennen, wer nicht ist jetzt aufgeklärt_


Habe FB, kenne es tzd nicht! Erklär mal? :cool: :grins: Sowas lächerliches! :lachen:

Steffen

Ist der Fanbus beim EHCT06 größer oder woran macht man das fest?  :gruebel:

Saubermann

Menno, hatte ja gehofft dass zumindest Berlin heute die Segel streichen muss.  :motz: :effe:
Nun gut, jetzt gibt es gleich zweimal Spiel 3..das können ja tolle Playoffs werden  :lol:

Ach ja: wer Facebook hat, wird es kennen, wer nicht ist jetzt aufgeklärt_

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

Endlich Playoff Eishockey  :clap:

Saubermann

Ich würde mich über Spiel 6 freuen, denn dann kann ich endlich mal wieder nen DEG-Spiel im ISS sehen  :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Naja 2-3 Spiele noch, dann ist auch diese Saison vorbei :)  Und dann ist mir es egal, hauptsache nicht Mannheim, Hamburg, Wolfsburg oder München  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973

Deutscher Meister wird nur die DEG! :cool: :headb: :grins:

Gehe auch davon aus das wir diesen Retortenclub rausschmeißen! Wenn nicht auch egal, positivste Überraschung der Saison sind wir eh schon!

Sabres90

Zitat von: Pille am 01. März 2015, 19:56:42
Wird für Hamburg nicht weit gehen.
Der Kader ist zu klein. Man konnte nicht 1 Saisonspiel mit kompletten Kader antreten. Fast durchgehend spielte man mit 3 Reihen.
Heute und Freitag wieder mit stark dezimierter Mannschaft - auf Dauer geht sowas nicht gut. In den POs dann sowieso nicht.
Zudem zieht man zu viele Strafen. Noch dazu ist die DEG wahrlich kein Lieblingsgegner.
Es wird beim VF bleiben.
2:4 mein Tipp.

ING - IEC 3:4
WOB - KEV 2:1
NIT - EBB 2:1

Jop, glaube auch nicht, dass Hamburg dieses Jahr ein ernster Gegner wird. Abgesehen von meinen Adlern habe ich wieder Ingolstadt schwer auf dem Zettel, noch vor München. Dieses Team ist für mich vorne wie hinten sehr stark.

ING - IEC 4:2
HAM - DÜS 2:4
WOB - KEV 2:0
NIT - EBB 2:1 :clap: :headb: :popo: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Wird für Hamburg nicht weit gehen.
Der Kader ist zu klein. Man konnte nicht 1 Saisonspiel mit kompletten Kader antreten. Fast durchgehend spielte man mit 3 Reihen.
Heute und Freitag wieder mit stark dezimierter Mannschaft - auf Dauer geht sowas nicht gut. In den POs dann sowieso nicht.
Zudem zieht man zu viele Strafen. Noch dazu ist die DEG wahrlich kein Lieblingsgegner.
Es wird beim VF bleiben.
2:4 mein Tipp.

ING - IEC 3:4
WOB - KEV 2:1
NIT - EBB 2:1
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Sodale, so wird es in Runde 1 aussehen:

1. Mannheim vs. ?

2. München vs. ?

3. Ingolstadt vs. 6. Iserlohn

4. Hamburg vs. 5. Düsseldorf

Pre Playoffs: 7. Wolfsburg vs. 10. Krefeld und 8. Nürnberg vs. 9. Berlin!

Bin gerade auf die Serien von Ingolstadt und Hamburg gespannt. Bei den beiden I Clubs könnte es in Sachen Toren richtig abgehen. Bei Hamburg vs. Düsseldorf werden vor allem die Defensiven + Goalies im Mittelpunkt stehen, denn von den Gegentoren her stehen beide jetzt nicht so super da, zumal Hamburg in den letzten 2 Spielen 14 Gegentore (!!) bekommen hat.

Wen Mannheim als Gegner bekommt ist mir wumpe - da wir Meister werden schlagen wir eh alle :headb: :huldigung: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Holmqvist beendet seine Karriere.

ZitatHallo Liebe Haie fans.!
This is my last year playing hockey.! So i Would like to say Thank you to all KEC fans for making this probably my best years playing hockey.! Me and my family loves Cologne.. And when KEC did not want to sign me again i felt that this is it.! No more hockey.! Now we will concentrate on making the playoffs and then bringing home the championship to Köln.!! That is my dream.. And I Would NEVER sign with dusseld...!! Dont worry.. Yours truly / #7

http://tinyurl.com/pyykvmz
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

El Kabong

Holmqvist ist nach seiner schweren Kopfverletzung einfach nicht mehr derselbe.
Es spricht viel dafür das Holmqvist die Haie verlassen muss, da es schon für ihn Ersatz aus Nürnberg gibt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Holmqvist würde mir gefallen, aber bitte nicht Minard...das schreibt der Express :devil: DAs würde bedeuten, dass noch eine AL weg ist
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Gawlik gefällt mir sehr gut, dem Holmqvist Gerücht traue ich noch nicht! :lol: Davies wird denke ich gehen und somit eine AL-Lizens freimachen, ansonsten bin ich gespannt ob man Martinsen halten kann!

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Februar 2015, 00:14:30
Mein ja die Reaktion der Freezers und Freezers "Fans", nicht die höhe der Strafen! :zwinker: .. ich seh das eigentlich genau umgekehrt, hätte Westcott 8-9 Spiele gegeben und finde die 4 für Roy angemessen, da Roy mehr oder weniger nicht in Ebner reinrennt bzw. "nur" sein Bein stehen lässt! .. 2 Spiele für Ebner sind auch ok, man muss da kein Fass öffnen!
Naja finde mit den zwei Spielen ist Ebner gut bedient...von daher sollten wir das nicht weiter vertiefen ;)

Gawlik und Holmqvist..gefällt mir gut, aber ich bin gespannt wer aus dem aktuellen Kader geht bzw. gehen muss. Ich würde auf Daxlberger und Davies tippen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)