DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Pille

Zitat von: Saubermann am 19. Juli 2015, 04:48:00
Er hatte doch noch Vertrag bis 2018...der wurde ja für die NHL ausgesetzt. Nun dürfte er doch bis 2019 die Luft in der Hansestadt verpesten oder
Vertraglich gesehen schon.
Die Wahrscheinlichkeit das er per Ablöse nach MA geht zur Saison 2016/2017 ist recht hoch.
Solche Gerüchte wie jetzt mit MA kommen nicht durch zufall. Er will bestimmt zurück in die Heimat. Und damit die Freezers und er nicht ganz dumm da stehen spielt er noch eine Saison da. Die Freezers lassen ihn jetzt nochmal richtig abfeiern von den Fans und kassiern Kohle mit Merch und geben ihm nächsten Saison zum kleinen Daniel gegen einen Sack Münzgeld.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: Pille am 19. Juli 2015, 01:16:29
@Sabres90: Passt er denn auch zu euch nach Mannheim? Freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, zur übernächsten Saison wird er dann ja für euch spielen  :zwinker:

Erstens ist da noch gar nix in trockenen Tüchern :zwinker: und zweitens würde ich so ne Flachpfeiffe auch bei uns nicht mögen! Wolf mag ja insgesamt ein interessanter, weil gut geskillter 2way Forward sein, der sicherlich jedes Team wertvoller macht. Aber seine zig abgedrehten Aktionen und sein nicht vorhandener geistiger IQ würden ihn zu einem Art Avery machen. Auf solche Spieler habe ich in Mannheim echt keinen Bock! Da würde sich meine Meinung auch nicht ändern, nur weil er unsere Farben trägt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Pille am 19. Juli 2015, 01:16:29
@Sabres90: Passt er denn auch zu euch nach Mannheim? Freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, zur übernächsten Saison wird er dann ja für euch spielen  :zwinker:
Er hatte doch noch Vertrag bis 2018...der wurde ja für die NHL ausgesetzt. Nun dürfte er doch bis 2019 die Luft in der Hansestadt verpesten oder
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 19. Juli 2015, 01:23:11
War klar das das kommt! Also da gehören denke ich mal 2 dazu, aber komisch das einer der beiden Wolf war! Quellen- oder Videroangabe findet man nicht, schließlich ist es DEL und nicht NHL, aber ich habs mit eigenen Augen gesehen!
Hab nochmal intensiv gegoogelt!
http://www.eishockey-magazin.de/deg-bezwingt-hamburg-freezers-21-colin-long-mit-debut/archives/11975
ZitatEhe aber die Fans ihre Mannschaft feiern konnten, verabschiedeten sich noch Wolf und Turnbull mit Nettigkeiten, bevor beim ,,Shake-Hands" Martinsen und Wolf aneinander gerieten, dass die Gäste schließlich die Verabschiedung abbrachen und direkt in der Kabine verschwanden.
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 19. Juli 2015, 01:16:29
Und daran ist dann natürlich Wolf alleine schuld.  :rolleyes:
Sollte dem so sein bitte Quellen- oder Videoangabe.

@Sabres90: Passt er denn auch zu euch nach Mannheim? Freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, zur übernächsten Saison wird er dann ja für euch spielen  :zwinker:
War klar das das kommt! Also da gehören denke ich mal 2 dazu, aber komisch das einer der beiden Wolf war! Quellen- oder Videroangabe findet man nicht, schließlich ist es DEL und nicht NHL, aber ich habs mit eigenen Augen gesehen!

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. Juli 2015, 15:18:22
Und wie oft wird eine Handshakeline abgebrochen? Kann mich da an ein Spiel von vor 2 oder 3 Jahren bei uns im Dome erinnern ... Wolf und ein DEG Spieler sind aneinander geraten und die Handshakeline wurde dann abgebochen!
Und daran ist dann natürlich Wolf alleine schuld.  :rolleyes:
Sollte dem so sein bitte Quellen- oder Videoangabe.

@Sabres90: Passt er denn auch zu euch nach Mannheim? Freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, zur übernächsten Saison wird er dann ja für euch spielen  :zwinker:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

Craig Berube nach Mannheim? Hat da jemand Infos ob da was dran ist?

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 18. Juli 2015, 14:17:44
Nicht schön aber passiert jede Saison mehrfach von diversen Spielern. :rolleyes:
Und wie oft wird eine Handshakeline abgebrochen? Kann mich da an ein Spiel von vor 2 oder 3 Jahren bei uns im Dome erinnern ... Wolf und ein DEG Spieler sind aneinander geraten und die Handshakeline wurde dann abgebochen!

Pille

Zitat von: oilersboy am 18. Juli 2015, 13:40:22
Naja Wolf war immer schon so, zu seiner Zeit in Hannover hatte er auch mit voller Absicht Eisbären Goalie Markus Keller umgefahren und das nachdem der Puck schon lange gesichert und abgepfiffen war!!

Nicht schön aber passiert jede Saison mehrfach von diversen Spielern. :rolleyes:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

oilersboy

Und wieder jemand er aufgibt und nach hause kommt und sich ins gemachte Netz setzt, Endras lässt grüßen

Naja Wolf war immer schon so, zu seiner Zeit in Hannover hatte er auch mit voller Absicht Eisbären Goalie Markus Keller umgefahren und das nachdem der Puck schon lange gesichert und abgepfiffen war!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. Juli 2015, 01:46:01
Das ist kein geheule, das sind Fakten, Fakten, Fakten! Aber ihr Hamburger zeigt ja auch 0 Einsicht!

Klar. Es war ein cheapshot. Er wurde dafür gesperrt und gut.
Ihn aber immer so hinzustellen als würde das jedes Spiel machen hat nichts mit Fakten zu tun.

Zu der Seite: Die meisten Anhänger der Freezers laden leider wirklich zum Fremdschämen ein, das muss man einfach mal sagen.
Schaue mir das aber nicht weiter an, das ist zu doll  :grins:

@Sauber: Was ist daran denn so geil?? Das Thema kam nur auf weil sich alle darüber aufgegeilt haben das der Schopper 6 Hauer hat liegen lassen.
Für seinen schlechten Zahnarzt kann nun niemand was  :zwinker:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Mein Highlight ist ja: das war ne Brücke  :lol: :huldigung: :grins:

Aber im Ernst: die Aktion gegen Schopper wird ihm ewig nachhängen, zumal das die letzte Aktion war, die er vor seinem AHL-Abenteuer in der DEL gemacht hat. Ich finds auch schade, dass er nicht dabei ist, ich hätte schon gern gesehen wie Conboy sich den greift  :devil:
Andererseits ist er nen recht effektiver Spieler, so dass ich doch ganz froh, dass er nicht dabei ist.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

#2588
Zitat von: Pille am 18. Juli 2015, 01:30:55
Das einzige Geheule kommt von Fans anderer Vereine, wie vorher auch schon. Sieht man hier auch recht deutlich.  :zwinker:
Mal sehen wie oft die Schopper-Zahnbrücken-Geschichte noch kommt diese Saison. Langweilt schon jetzt sehr.
Das ist kein geheule, das sind Fakten, Fakten, Fakten! Aber ihr Hamburger zeigt ja auch 0 Einsicht!

BTW: Ich wurde gestern zu dieser neuen Seite eingeladen und bis jetzt wird ein Brüller nach dem anderen gepostet!
https://www.facebook.com/hamburgistkeineeishockeystadt?ref=aymt_homepage_panel
@Pille: Du klickst da besser nicht drauf! :grins:

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. Juli 2015, 18:12:57
5 Spiele Sperre muss er noch absitzen! Damit fehlt er leider im ersten Spiel gg. die DEG! :heul: Ich seh das geheule schon kommen! :devil:
Das einzige Geheule kommt von Fans anderer Vereine, wie vorher auch schon. Sieht man hier auch recht deutlich.  :zwinker:
Mal sehen wie oft die Schopper-Zahnbrücken-Geschichte noch kommt diese Saison. Langweilt schon jetzt sehr.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Zitat von: Lindros88 am 17. Juli 2015, 17:58:03
Die haben ihm die Qualifying Offer gegeben, aber eigentlich nur um die Rechte an ihm zu behalten (so habe ich es zumindest gelesen). So wirkliches Interesse der Flames besteht nicht, zumal deren Prospect Pool sehr gut ist.
Auf Nachfrage wurde mir das allerdings bestätigt...lag wahrscheinlich daran, dass wieder nur ein Jahr war und nen TW-Contract
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)