Autor Thema: KHL  (Gelesen 239896 mal)

Offline Flames1848

  • Hall of Famer
  • ****
  • Beiträge: 8089
  • Ansehen: +16/-6
  • Calgary Flames, Oakland Athletics, VfL 1848
Re: KHL
« Antwort #44 am: 07. Juni 2009, 13:02:57 »
Ich finde dieser Thread hat sich richtig Klasse entwickelt SKA :up: Danke für die Infos.  :up: :headb:

Offline SKA

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 202
  • Ansehen: +0/-0
Re: KHL
« Antwort #43 am: 07. Juni 2009, 12:55:25 »
Kalinin war mal ein Büffel SKA :zwinker: ... jetzt verdient er seine Monten in der Wüste (noch :zwinker:).

Mal noch etwas anderes, eine Goaliefrage (kann nur von mir kommen :grins:), ist Eremenko eigentlich noch die No.1 in UFA? Und wenn ja, wo sollte man ihn in der Liga einordnen? Gehört er zu den 3 besten Goalies, 5 oder mehr ein guter, normaler Durchschnittsmann?
Hatte ja mit dem Spengler Cup und der WM eine richtig starke Phase, würde mich deshalb interessieren, ob die immer noch anhält :gruebel:!?


In Ufa ist er No.1
In KHL 10 oder sogar 12-13.

Erste 5:
1) Witalij Yeremeew -Dinamo Moskau
2)Sstanisslaw Galimow - AK Bars Kazan'.
3) Yussi Markannen - CSKA Moskau
4) Georgij Gelaschwili - Lok Jarosslawl
5) R.Emery - Atlant Mytischi.


Offline Sabres90

  • Platin 2019
  • *
  • Beiträge: 15519
  • Ansehen: +261/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: KHL
« Antwort #42 am: 06. Juni 2009, 11:01:04 »
Kalinin war mal ein Büffel SKA :zwinker: ... jetzt verdient er seine Monten in der Wüste (noch :zwinker:).

Mal noch etwas anderes, eine Goaliefrage (kann nur von mir kommen :grins:), ist Eremenko eigentlich noch die No.1 in UFA? Und wenn ja, wo sollte man ihn in der Liga einordnen? Gehört er zu den 3 besten Goalies, 5 oder mehr ein guter, normaler Durchschnittsmann?
Hatte ja mit dem Spengler Cup und der WM eine richtig starke Phase, würde mich deshalb interessieren, ob die immer noch anhält :gruebel:!?
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline SKA

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 202
  • Ansehen: +0/-0
Re: KHL
« Antwort #41 am: 06. Juni 2009, 10:50:32 »
Dmitrij Kalinin(Buffalo Sabres) hat drei Angebote aus KHL: Ssalawat Yulaew Ufa, SKA, Dynamo Moskau.

Offline SKA

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 202
  • Ansehen: +0/-0
Re: KHL
« Antwort #40 am: 06. Juni 2009, 10:22:05 »
wie sieht es eigentlich mit Alex Radulov aus,bleibt er bei Ufa oder kommt er zurück nach Nashville.Hatte irgendwo mal gelesen das die Preds ihm eine deadline gesetzt haben

Keine Information, dass er in NHL wechselt.

Offline RedWing#40

  • Rookie
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ansehen: +0/-0
Re: KHL
« Antwort #39 am: 03. Juni 2009, 01:33:23 »
wie sieht es eigentlich mit Alex Radulov aus,bleibt er bei Ufa oder kommt er zurück nach Nashville.Hatte irgendwo mal gelesen das die Preds ihm eine deadline gesetzt haben
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008   11-time Stanley Cup Champions

Offline three$bill

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2069
  • Ansehen: +21/-3
  • Wings/Gunners
Re: KHL
« Antwort #38 am: 30. Mai 2009, 19:24:38 »
2. Emery + ein teurer Biron, was dann wohl dem Duo Khabi/Huet ähneln könnte
hmm ... nö  :grins: Khabi und Heut spielen in einer anderen Liga, wie man in den Playoffs sehen durfte.
4. Juni

Remember - Tian’anmen-Massaker

Offline Sabres90

  • Platin 2019
  • *
  • Beiträge: 15519
  • Ansehen: +261/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: KHL
« Antwort #37 am: 30. Mai 2009, 17:23:12 »
Paul Holmgren dem Philadelphia Inquirer:  "Wir haben ihn beobachtet und haben mit seinem Agent gesprochen"

Artikel: "Holmgren says Flyers interested in goaltender Emery" von 05.05.2009


Dke :up:!

Oha, Emery also vielleicht zurück in der NHL (dass er ja Streitigkeiten mit seinem KHL Club hatte, ist ja bekannt) und soll die No.1 Frage in Philadelphia klären! Hmm, wenn er kommen sollte, gibt es ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Emery + ein verbilligter Nitty
2. Emery + ein teurer Biron, was dann wohl dem Duo Khabi/Huet ähneln könnte
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline SKA

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 202
  • Ansehen: +0/-0
Re: KHL
« Antwort #36 am: 30. Mai 2009, 16:50:05 »
(?) Philadelphia Fl.  -  Ray Emery von Atlant Mytishi.

Wo haste denn das her? Und wie viel ist deiner Meinung nach dran :gruebel:?

Denn ob Biron dann bleibt bzw. ob Emery wirklich die gewünschte Nr.1 ist??

Paul Holmgren dem Philadelphia Inquirer:  "Wir haben ihn beobachtet und haben mit seinem Agent gesprochen"

Artikel: "Holmgren says Flyers interested in goaltender Emery" von 05.05.2009

Offline Decki

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3769
  • Ansehen: +30/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
Re: KHL
« Antwort #35 am: 30. Mai 2009, 13:38:08 »
Mhhh Emery bei den Flyers kann ich mir nicht vorstellen und will ich auch nicht
Moves like Jagr

Offline Sabres90

  • Platin 2019
  • *
  • Beiträge: 15519
  • Ansehen: +261/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: KHL
« Antwort #34 am: 30. Mai 2009, 12:47:15 »
(?) Philadelphia Fl.  -  Ray Emery von Atlant Mytishi.

Wo haste denn das her? Und wie viel ist deiner Meinung nach dran :gruebel:?

Denn ob Biron dann bleibt bzw. ob Emery wirklich die gewünschte Nr.1 ist??
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline SKA

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 202
  • Ansehen: +0/-0
Re: KHL
« Antwort #33 am: 30. Mai 2009, 12:39:36 »
Abgänge und Zugänge in KHL. Stand 30 Mai 2009

http://www.sports.ru/hockey/8623764.html

Mit Fett schon abgeschlossen.

NHL ---> KHL - Übergänge

AK Bars  - Mikael Tellqvist von Buffalo Sabres

Lok Yaroslawl - Richard Zednik von Florida Panthers;
                     Daniel Tjarnqvist von Colorado Avalanche

(?)Metallurg Magnitogorsk("Magnitka") - Sergej Fjodorow von Washington Capitals

(?)Awangard Omsk - Frank(Frantischek) Kaberle von Carolina
                        Mihael Nylander von Washington Capitals

(?)*Ssalawat Julaew Ufa - Wiktor Kozlow von Washington Capitals

(?)* SKA Sankt Petersburg - Johnson, Jack von LA Kings und....Ziggy"The King"Palffy (heute bei HK36 Slovakei)

KHL -----> NHL-Übergänge

(?) Philadelphia Fl.  -  Ray Emery von Atlant Mytishi.

Washington Capitals - Mihail Junkow von Spartak Moskau

Mit Fragezeichen - nicht unter Dach und Fach
mit "*"  - Wiktor Kozlow hat noch nicht entschieden wo er spielen will: Lada Tolgiatti, SKA oder Ssalawat Julaew Ufa.





Offline SKA

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 202
  • Ansehen: +0/-0
Re: KHL
« Antwort #32 am: 27. Mai 2009, 16:09:47 »
@SKA

mal ne off topic frage:

wie kommt in dem namen khabibulin das "h" rein? im russischen gibts doch kein h und ein kyrillischer buchstabe oder aussprachezeichen, was der lateinischen kombination "kh" entspricht, kenne ich auch nicht.
wie wird der khabibulin kyrillisch geschrieben?

Latain. "h" = Kiril. "x".

KHL =КХЛ = Континентальная Хоккейная Лига

Oder "Khabibulin" (engl.) auf russisch "Habibulin" = Хабибулин

Offline Sundin

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1922
  • Ansehen: +0/-0
Re: KHL
« Antwort #31 am: 26. Mai 2009, 22:12:09 »
Laut TSN haben Fedorov und Kozlov in der KHL unterschrieben.

Fedorov soll bei Magnitogorsk unterschrieben haben und Kozlov bei Salavat Ufa.

Zu Fedorov hab ich was im Capitals Thread geschrieben. Fedorov hat selbst gesagt das er auf ein offizielles Angebot der Capitals wartet bevor er irgendeinen Vertrag in Russland unterschreibt.

Zitat
"Sergei has a lot of options in the KHL, but we'll still continue to talk to the Washington Capitals,"

Fedorov wird nach Russland fliegen und seine Familie besuchen, natürlich wird er sich auch ein paar Angebote von KHL-Teams anhören. Aber so wie es aussieht würde Fedorov lieber in Washington bleiben. Eigentlich verständlich, da er in den USA lebt und Washington einem russischen Team in nichts nach steht.

Bei Kozlov könnte ich mir wirklich gut vorstellen das er in die KHL wechselt. Die Capitals waren das einzigste Team was ihm damals $2.5 Mio. geboten hat, alle anderen Angebote lagen darunter. Washington will ihm bestimmt auch nicht mehr soviel an Gehalt zahlen da seine Zahlen nicht gerade berauschend waren in der Saison. Allerdings ist Kozlov ein Typ der in der den Puck behaupten kann und er hat verdammt gut mit Ovechkin harmoniert. Damals war es der Wunsch von Ovechkin das Kozlov einen Vertrag bei den Caps erhält.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Offline leeroy kincaid

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2617
  • Ansehen: +93/-11
  • detroit red wings
Re: KHL
« Antwort #30 am: 26. Mai 2009, 21:54:09 »
@SKA

mal ne off topic frage:

wie kommt in dem namen khabibulin das "h" rein? im russischen gibts doch kein h und ein kyrillischer buchstabe oder aussprachezeichen, was der lateinischen kombination "kh" entspricht, kenne ich auch nicht.
wie wird der khabibulin kyrillisch geschrieben?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert