Autor Thema: KHL  (Gelesen 256276 mal)

Offline Nonna Mordukova

• Prospect
  • *
  • Ansehen: +1/-2
Re: KHL
« Antwort #20 am: 15. Mai 2009, 10:57:38 »
KHL hat keine Zukunft!

Offline SKA

• Sophomore
  • **
  • Ansehen: +0/-0
« Antwort #19 am: 15. Mai 2009, 10:46:00 »
Heute findet in Moskau die erste Versamlung der neugegründeten Jugend-Liga (MHL).
21 Mannschaft, Älter der Spieler von 17 bis 21 jahre.
Am Ende der Saison findet PO statt: Charlamow Cup.

http://en.khl.ru/news/2009/5/14/13641.html
« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 11:00:51 von SKA »

Offline Flames1848

• Hall of Famer
  • Ansehen: +16/-6
  • Calgary Flames, Oakland Athletics, VfL 1848
« Antwort #18 am: 15. Mai 2009, 09:39:08 »
Super Thread SKA.   :up: Feine Infos über die KHL  :up: Geht doch  :augenzwinkern:

Offline SKA

• Sophomore
  • **
« Antwort #17 am: 14. Mai 2009, 22:32:00 »
1) Über Brashears Wechsel in die KHL habe ich nicht gehört und habe nirgendwo in russ. Sportzeitungen gelesen.
2) Über Fjodorows Wechsel - steht Fragezeichen....

Offline Sundin

• Veteran
« Antwort #16 am: 14. Mai 2009, 20:19:47 »
Wann war Fedorov eigentlich das letzte mal in Russland? Ich weiß das er seine Sommer jedenfalls nicht in Russland sondern in Detroit verbringt.
Bei Kozlov könnte ich mir es ganz gut vorstellen das er nach Russland geht. Ich kann mich noch an den Tag erinnern als Kozlov das 1ste Interview nach dem Vertragsabschluss gab, da hatte er bestätigt das Washington ihm am meisten Geld geboten hatte. 2,5 Mio Dollar sind nicht die Welt und in der KHL könnte man sich so ein Gehalt bestimmt leisten.

Für ein paar Tagen fliegt er immer nach Hause.
Im Artikel steht, dass er letzte Monaten  bei W.Capitals nicht glücklich war. Mehrmals spielte er defensiv!? und  schon in...3 Reihe!, bekam wenig Spielzeit und das mit Absicht seitens Verantwortlichen...
Deswegen  ist es nicht ausgeschlossen, dass er in die KHL wechselt.

Also das stimmt ja mal ganz und gar nicht. Fedorov war Center in der 2ten Reihe, am Anfang der Saison hat er 2-3 Spiele in der Verteidigung gemacht und das nur  als die Caps auf dem Roadtrip im Westen waren. Fedorov hat weniger Eiszeit bekommen als in den Jahren zuvor aber Fedorov ist auch nicht mehr der jüngste. Doch auf 17 Minuten im Schnitt kommt er schon.

Aber man darf auch nicht alles glauben was die Russen so in ihren Zeitungen schreiben. Angeblich sollte auch Brashear nächste Saison in Russland spielen, vor 2 Wochen sollte der Vertrag unterschrieben werden, allerdings hat Brashear jeden Kontakt mit einem russischen Team dementiert.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Offline SKA

• Sophomore
  • **
« Antwort #15 am: 14. Mai 2009, 19:27:10 »
Wann war Fedorov eigentlich das letzte mal in Russland? Ich weiß das er seine Sommer jedenfalls nicht in Russland sondern in Detroit verbringt.
Bei Kozlov könnte ich mir es ganz gut vorstellen das er nach Russland geht. Ich kann mich noch an den Tag erinnern als Kozlov das 1ste Interview nach dem Vertragsabschluss gab, da hatte er bestätigt das Washington ihm am meisten Geld geboten hatte. 2,5 Mio Dollar sind nicht die Welt und in der KHL könnte man sich so ein Gehalt bestimmt leisten.

Für ein paar Tagen fliegt er immer nach Hause.
Im Artikel steht, dass er letzte Monaten  bei W.Capitals nicht glücklich war. Mehrmals spielte er defensiv!? und  schon in...3 Reihe!, bekam wenig Spielzeit und das mit Absicht seitens Verantwortlichen...
Deswegen  ist es nicht ausgeschlossen, dass er in die KHL wechselt.

Offline Sundin

• Veteran
« Antwort #14 am: 14. Mai 2009, 19:13:42 »
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."

Offline SKA

• Sophomore
  • **
« Antwort #13 am: 14. Mai 2009, 18:58:08 »
Leider kann ich kein russisch. Hat jemand ein Übersetzungsprogramm für russische Seiten, der Artikel mit Fedorov würde mich interessieren.
mozilla 3.0.10 hat übersetzungsoption(google toolbar).

Offline SKA

• Sophomore
  • **
« Antwort #12 am: 14. Mai 2009, 18:57:01 »
Leider kann ich kein russisch. Hat jemand ein Übersetzungsprogramm für russische Seiten, der Artikel mit Fedorov würde mich interessieren.
mozilla 3.0.10 hat übersetzungsoption.

Offline Sundin

• Veteran
« Antwort #11 am: 14. Mai 2009, 18:53:56 »

Offline Decki

• Franchise Player
  • Ansehen: +30/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
« Antwort #10 am: 14. Mai 2009, 18:36:53 »
Fedorov hab ich mir schon fast gedacht. Der räumt noch mal ordentlich Geld in der KHL ab und lässt seine Karriere gemütlich ausklingen.
Moves like Jagr

Offline SKA

• Sophomore
  • **
« Antwort #9 am: 14. Mai 2009, 18:32:38 »
...und noch eine Meldung.
Viktor Koslow W. Capitals. Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass er in die KHL wechselt(SKA Sankt Petersburg).

http://news.sport-express.ru/online/ntext/30/nl301477.html

Segej Fjodorow - ?
Artikel in Sport - Express heißt:
"Auf Wiedersehen NHL - Hallo KHL?"
Er kann sich auch es vorstellen...

http://news.sport-express.ru/online/ntext/30/nl301502.html

Offline Flames1848

• Hall of Famer
  • Ansehen: +16/-6
  • Calgary Flames, Oakland Athletics, VfL 1848
« Antwort #8 am: 14. Mai 2009, 18:24:22 »
Also seitdem Giordano wieder zu Hause ist, verfolge ich die KHL fast gar nicht mehr.  :rolleyes:

Ausser wenn sie Fleming bei Omsk wieder rausschmeissen, wieder einstellen...

Ist der da noch?

Außer Yaromir Jagr gibts keine Ausländer bei Avangard Omsk.

http://www.hawk.ru/team.php?id_tip=101

Flemming war Coach da, Giordano hat letzte Saison in Moskau gespielt und ist jetzt wieder bei den Flames....

Offline SKA

• Sophomore
  • **
« Antwort #7 am: 14. Mai 2009, 18:16:02 »
Also seitdem Giordano wieder zu Hause ist, verfolge ich die KHL fast gar nicht mehr.  :rolleyes:

Ausser wenn sie Fleming bei Omsk wieder rausschmeissen, wieder einstellen...

Ist der da noch?

Außer Yaromir Jagr gibts keine Ausländer bei Avangard Omsk.

http://www.hawk.ru/team.php?id_tip=101

Offline Sundin

• Veteran
« Antwort #6 am: 14. Mai 2009, 18:11:28 »
Das Zherdev in die KHL wechselt ist für mich ne große überraschung. 

Für mich nicht. Wenn er in der NHL spielen will hätte seine Leistung deutlich besser sein müssen. In Columbus war er schon schwach, dann kam der Trade nach New York wo er auch schwach gespielt hat.