KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 18. Juni 2013, 01:41:44
Na bitte, da war ich doch mit "Arsch der Welt" ziemlich dicht dran. :augenzwinkern: :grins:

Bring' doch den ganzen Kiddos hier was Anstaendiges bei, Mensch. :smile: Hast als Forumsaeltester jeglichen Anstand verloren... :disappointed: :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Na bitte, da war ich doch mit "Arsch der Welt" ziemlich dicht dran. :augenzwinkern: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 18. Juni 2013, 01:15:03
Du bist lustig. :rolleyes:  Ich weiss es nicht im Detail - da musst du auf Otto warten :zwinker: - aber das wird ähnlich gelaufen s1 wie damals mit NSH, ATL & MIN: jedes Team darf 1e bestimmte Anzahl Spieler protecten, & aus dem Rest stellt dann der Admiral s1e Flotte zusammen. :grins:  Da sind dann natürlich k1e Radulovs bei...

Übrigens ist Wladiwostok russisch für Arsch der Welt:klugscheiss:  Wladi = Welt, wostok = Arsch. Oder umgekehrt, wer weiss das schon so genau... :lol: :augenzwinkern:

Im ersten Abschnitt hat die Ratte Recht, im zweiten natuerlich nicht :grins:: Wladiwostok steht fuer: ,,Beherrsche den Osten". :up:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wladiwostok
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

#897
Du bist lustig. :rolleyes:  Ich weiss es nicht im Detail - da musst du auf Otto warten :zwinker: - aber das wird ähnlich gelaufen s1 wie damals mit NSH, ATL & MIN: jedes Team darf 1e bestimmte Anzahl Spieler protecten, & aus dem Rest stellt dann der Admiral s1e Flotte zusammen. :grins:  Da sind dann natürlich k1e Radulovs bei...

Übrigens ist Wladiwostok russisch für Arsch der Welt:klugscheiss:  Wladi = Welt, wostok = Arsch. Oder umgekehrt, wer weiss das schon so genau... :lol: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

konnte Admiral da JEDEN spieler holen? oder waren typen wie radulov und co. ausgenommen ... wäre interessant  zu wissen

kometa

Die Liga hat heute ihren Spielplan veröffentlicht: To Sochi and beyond – 2013-14 season schedule. Da werden wieder einige Touren nach Prag fällig werden.

Außerdem fand heute der Extention draft des russischen KHL-Neulings Admiral Wladiwostok statt, die von jedem der anderen 19 russischen Teams einen Spieler verpflichten konnten: Extension Draft: a crew for Admiral.

OA-AO

#894
Zitat...als Bonus gibt's demnaechst einen Bericht ueber den Salary Cap und die Spielervertraege in der KHL...
Here it is:
http://en.khl.ru/news/2013/06/14/25167.html
:grins:

Ein paar interessante Zahlen, wie ich finde... Alle Angaben sind in Rubeln, ich habe das mal umgerechnet und die dargestellten Gehaltsklassen sehen wie folgt aus:
1: bis 156.000 US-Dollar
2: 156.000-313.000 US-$
3: 313.000-469.000 US-$
4: 469.000-704.000 US-$
5: 704.000-938.000 US-$
6: 938.000-1,407.000 US-$
7: 1,407.000-1,876.000 US-$
8: ueber 1,876.000 US-$
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: #500 am 13. Juni 2013, 22:43:42
Die Nachricht ist doch schon uralt... du enttäuschst mich  :grins:

Leicht wird er nicht haben...

C'mon, grad' mal 2 Wochen, du hast vielleicht Ansprueche... :rolleyes: :grins: Ich hab's eben erst jetzt gelesen und hab' mir gedacht ich poste das mal fuer diejenigen, die die englischsprachige Version von khl.ru weniger regelmaessig lesen, als deine Wenigkeit... :blll: :zwinker: Ok, als Bonus gibt's demnaechst einen Bericht ueber den Salary Cap und die Spielervertraege in der KHL (ohne Spielernamen, wie sie auch juengst veroeffentlicht worden sind). Waere das in Ordnung, Euer Durchlaucht? :zunge: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: OA-AO am 13. Juni 2013, 21:42:03
Na das ist doch mal interessant:

http://en.khl.ru/news/2013/5/27/25161.html

Mal sehen, ob er Grandpa einholen (und wer weiss, vielleicht sogar uebertrumpfen) kann... :huldigung:
Die Nachricht ist doch schon uralt... du enttäuschst mich  :grins:

Leicht wird er nicht haben...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Na das ist doch mal interessant:

http://en.khl.ru/news/2013/5/27/25161.html

Mal sehen, ob er Grandpa einholen (und wer weiss, vielleicht sogar uebertrumpfen) kann... :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

oilersboy

Leo Komarov soll wohl kommende Saison wieder bei Dynamo Moskau spielen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

OA-AO

Zitat von: #500 am 09. Juni 2013, 22:22:52
Schlechter kann man auch nicht mehr werden  :grins: :lol:

Stimmt :smile:, auf demselben Niveau bleiben kann man dagegen schon (was bei deren vorherigen Finanzen ja durchaus moeglich gewesen waere, aber irgendwo haben sie wohl die noetigen Moneten jetzt auftreiben koennen... :gruebel:)! :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: OA-AO am 09. Juni 2013, 22:10:43

:grins: Jetzt aber ohne Witz, Avto hat sich nicht schlecht verstaerken koennen bisher, also ich finde, dass sie sich gegenueber der letzten Saison verbessert haben, aber warte mal, bis ich die volle Liste herausgegeben hab'... :augenzwinkern:
Schlechter kann man auch nicht mehr werden  :grins: :lol:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: #500 am 09. Juni 2013, 22:07:11
Lewandowski ist auch da. Mit Lewandowski und Lepisto ist Gagarin-Cup fast Pflicht.  :lachen: :lachen:

:grins: Jetzt aber ohne Witz, Avto hat sich nicht schlecht verstaerken koennen bisher, also ich finde, dass sie sich gegenueber der letzten Saison verbessert haben, aber warte mal, bis ich die volle Liste herausgegeben hab'... :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: OA-AO am 09. Juni 2013, 20:48:15
Ueberdies soll "Avto" Yekaterinburg den finnischen Verteidiger Sami Lepisto unter Vertrag genommen haben (der ist nur fuer dich #500 :augenzwinkern:).

Lewandowski ist auch da. Mit Lewandowski und Lepisto ist Gagarin-Cup fast Pflicht.  :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.