KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

@SKA

mal ne off topic frage:

wie kommt in dem namen khabibulin das "h" rein? im russischen gibts doch kein h und ein kyrillischer buchstabe oder aussprachezeichen, was der lateinischen kombination "kh" entspricht, kenne ich auch nicht.
wie wird der khabibulin kyrillisch geschrieben?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Federov würde mich überraschen ....  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Laut TSN haben Fedorov und Kozlov in der KHL unterschrieben.

Fedorov soll bei Magnitogorsk unterschrieben haben und Kozlov bei Salavat Ufa.
Moves like Jagr

Sabres90

Naja kommt darauf an, wie viel er wieder will...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

hmm ... stimmt einen fast zuversichtlich Mr. Jagr wieder in der NHL zu sehen  :smile:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Flames1848

Zitat von: three$bill am 25. Mai 2009, 20:08:32
Hat jetzt nicht direkt was mit der KHL zu tun, aber man liest ja in letzter Zeit immer wieder dass ein Jagr angeblich wieder in Richtung NHL wechseln will. Ist das handfest oder ein reines Gerücht ?

Ich hab gelesen das wenn er zurückkommt, er erst mit den  :brech:lers verhandeln will, da die sich damals am meisten um ihn bemüht haben, was heisst , das sie die meisten Scheine locker machen wollten  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Hat jetzt nicht direkt was mit der KHL zu tun, aber man liest ja in letzter Zeit immer wieder dass ein Jagr angeblich wieder in Richtung NHL wechseln will. Ist das handfest oder ein reines Gerücht ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

SKA


Flames1848

Zitat von: Nonna Mordukova am 15. Mai 2009, 10:57:38
KHL hat keine Zukunft!

Ganz wichtiges Posting  :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Nonna Mordukova

KHL hat keine Zukunft!

SKA

#19
Heute findet in Moskau die erste Versamlung der neugegründeten Jugend-Liga (MHL).
21 Mannschaft, Älter der Spieler von 17 bis 21 jahre.
Am Ende der Saison findet PO statt: Charlamow Cup.

http://en.khl.ru/news/2009/5/14/13641.html

Flames1848

Super Thread SKA.   :up: Feine Infos über die KHL  :up: Geht doch  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

SKA

1) Über Brashears Wechsel in die KHL habe ich nicht gehört und habe nirgendwo in russ. Sportzeitungen gelesen.
2) Über Fjodorows Wechsel - steht Fragezeichen....

Sundin

Zitat von: SKA am 14. Mai 2009, 19:27:10
Zitat von: Sundin am 14. Mai 2009, 19:13:42
Wann war Fedorov eigentlich das letzte mal in Russland? Ich weiß das er seine Sommer jedenfalls nicht in Russland sondern in Detroit verbringt.
Bei Kozlov könnte ich mir es ganz gut vorstellen das er nach Russland geht. Ich kann mich noch an den Tag erinnern als Kozlov das 1ste Interview nach dem Vertragsabschluss gab, da hatte er bestätigt das Washington ihm am meisten Geld geboten hatte. 2,5 Mio Dollar sind nicht die Welt und in der KHL könnte man sich so ein Gehalt bestimmt leisten.

Für ein paar Tagen fliegt er immer nach Hause.
Im Artikel steht, dass er letzte Monaten  bei W.Capitals nicht glücklich war. Mehrmals spielte er defensiv!? und  schon in...3 Reihe!, bekam wenig Spielzeit und das mit Absicht seitens Verantwortlichen...
Deswegen  ist es nicht ausgeschlossen, dass er in die KHL wechselt.

Also das stimmt ja mal ganz und gar nicht. Fedorov war Center in der 2ten Reihe, am Anfang der Saison hat er 2-3 Spiele in der Verteidigung gemacht und das nur  als die Caps auf dem Roadtrip im Westen waren. Fedorov hat weniger Eiszeit bekommen als in den Jahren zuvor aber Fedorov ist auch nicht mehr der jüngste. Doch auf 17 Minuten im Schnitt kommt er schon.

Aber man darf auch nicht alles glauben was die Russen so in ihren Zeitungen schreiben. Angeblich sollte auch Brashear nächste Saison in Russland spielen, vor 2 Wochen sollte der Vertrag unterschrieben werden, allerdings hat Brashear jeden Kontakt mit einem russischen Team dementiert.
Clark said of Semin and Ovechkin. "Those guys are a dream come true for this organization."