Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

He oiler sieht man sich in Gladbach, DFB Pokal gegen den MSV? Habe meine Karte schon bestellt :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

so zurück aus Bochum und mir fällt wirklich nichts mehr dazu ein,w as heute im stadion abging... 45 minuten lang super gespielt, bochum nicht mit dem hauch einer chance und auch in der höhe verdient 3:0 geführt... Was dann kam, war mal wieder typisch Borussia.... Sowas kann einfach nicht sein.. Matmour muss das 4:0 machen, dann nehmen wir bochum noh mehr auseinander, aber so machen wir den gegner stark, der mit 2 sonntagschüssen wieder ins spiel kommt...

Zur roten Karte von Dante.. Ohne es jetzt nochmal im TV gesehen zu haben, würde ich sagen absolut lachhaft. Das war niemals ein foul von Dante an Sestak, eher andersrum. Aber wie gesagt ich muss mir das nochmal ansehen... Zur restlichen leistung der schiedsrichter hülle ich den Mantel des Schweigens.... habe nur von bochumer fans gehört, das es kurz vor schluss einen Handelfer für uns hätte geben müssen, aber selber kann ich dazu nichts sagen

auf alle fälle war das ein anstrengender erster Spieltag.. geschwitzt wie sau, und stimme weg... War bisher das geilste was ich an Support von uns erlebt habe, allen voran natürlich die ersten 45 minuten...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hasek39

Also nach meinem Hardocre Fußball Wochenende (war ja auf Entzug  :grins: ) haben mich zu einigen Erkenntnissen getrieben....

Kitzmann Bier ist verdammt süffig  :grins:

Dat Keffin die olle Nutella Fresse weiß noch wo das Tor steht, sehr schön. Und der Felix lässt Spieler ran die ja noch die Windeln anhaben, aber das Spiel überzeugte dann doch, irgendwie komm ich immer mehr zur Meinung, entweder mit Felix oder ich sterb Meisterlos... Genauso wie Flames  :lachen: :grins:

Und DFB Pokal gegen die JVA, sehr schön  :headb:

Zweite Erkennentis:

Nach 14 Kitzmann Bier spontan entscheiden 60 München anzuschauen rockte, allerdings haben die den 2:0 Sieg gegen eine Absolut grottige Mannschaft schon so gefeiert als hätten sie 9 Zähler Vorsprung am 32 Spieltag... Löwen halt  :grins:

Sabres90

Das Wort zum Sonntag:

FSV Frankfurt - MSV Duisburg = 1:2

Daran müsste auch dejong seine Freude haben :grins:!

Ich danke für's Zuhören, macht es gut meine Brüder und Schwester :grins:!

J.Sakic

Besser spät als nie

Also gestern war ich ja mal sehr überrascht was die Mainzer so alles können aber die Realität bzw Fehler der letzten Saison sind geblieben

Aber von vorn
Die ersten 30min super Fußball für Mainzer Verhältnisse und waren viele gute Spielzüge und Aktionen dabei
Nur auf einmal hat man den Faden verloren und vorallem die Abwehr hat Lev dann aufgebaut
Was da für Klöpse hintereinander gekommen sind geht unter keine Kuhhaut
In der Jugend lernt man

"wenns nimmer geht uffs Stadiondach"

Nee die Mainzer wollten an der Eckfahne 3 gegen 2 oder so spielen  :motz: :motz:

Die Gegentore unnötig und auch von Mainzern Fehlern enstanden

Hz.2 dann die alten Mainzer
Fehlpässe über Fehlpässe und kaum gelungene Aktionen
Der Ausgleich war glücklich aber ein Hammer Teil
Respekt das Gunkel knapp nen Jahr nie richtig spielen konnte und dann mit so ner Aktion zeigt was abgeht

So und nun mal zum Rudi
Der Typ ist auch blind bzw hat die Vereinsbrille 3-fach auf
Meckert über Bance der von Hypiä schon bissl geschoben wurde aber sagt nix zu seinem Stürmer Kießling
Luca Toni ist nix gegen den Typ und was noch schlimmer ist sind die hinterhältigen Aktionen
Bei fast jedem Kopfballduell war sein Ellenbogen draußen bzw am Kopf des Gegenspielers
Jaja aber gegen die eigenen Leute sagt man ja nix

Fürs nächste mal also "einfach mal die Fresse halten" lieber Rudi  :zwinker:

Kießling ist somit ein Neuer in meiner Hassliste

Ok was mcih noch mehr freut das Wache nach dieser Leistung von Müller wohl die Bank wärmen darf
Hammer was de Heinz da ausm Kasten gefischt hat und seinen dummen Elfer an Kießling wieder ausgebügelt

Der restliche Spieltag war auch sehr komisch
Hoppenheim beschissen worden
Werder zum lachen
BVB naja verdient aber zu wenig Tore
Schalke keine Ahnnung nicht gesehen
Gbach der Oberlacher

Was freu ich mich schon auf die Bayern in 2 Wochen in Mainz

Btw wird vBommel 3 Wochen ausfallen
Hat sich nen Zah gebrochen und ne Sehne ist gerissen
Somit kann Timo endlich zeigen was er kann bzw ob er die Chance nutzt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: Mike am 09. August 2009, 12:55:35
Aber was mir jetzt schon massiv auf den Sender geht, ist dieser bescheuerte neue Sendeplan ....  :popo: :brech:
Woher soll man sich die Zeit stehlen, um das zu verfolgen????  :down:
Da geb ich Dir Recht. Ich habs mir gestern mal "gegeben" und vom Lauternspiel (Start 13:00) bis zum Bayernspiel (Ende um 20:15) alles angesehen. Fazit: Nochmal mach ich das nicht!  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Kann ich noch nicht sagen. 22/23 September ist noch zu lange hin. Muss ich erst mal schauen was mein Dienstplan da möglich macht. Lust hätte ich schon.

dejongislanders

Mal aufm Teppich bleiben, es war der erste Spieltag, international sehe ich uns lange nicht, da ist die Konkurenz arg groß. Es war ein toller Anfang, die Verletztenmisere der letzten Jahre hat sich ein wenig gelichtet und spielerisch sitzt einiges drin. Hoffe es geht so weiter...

@Mike
Fährst du hin?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Mike

Und ausgerechnet gegen diese starken Frankfurter muss meine Alemannia im Pokal ran.  :heul:
Das ist ein verdammt unglückliches Los.

Aber was mir jetzt schon massiv auf den Sender geht, ist dieser bescheuerte neue Sendeplan ....  :popo: :brech:
Woher soll man sich die Zeit stehlen, um das zu verfolgen????  :down:

legend75

Zitat von: Sabres90 am 09. August 2009, 11:53:33
Ja, war ein starkes Spiel der Frankfurter und ein schwaches der Bremer Abwehr :down:! Amanatidis hat auf den ganzen Stress der letzten Wochen mit seinen 2 Toren die perfekte Trotzreaktion gezeigt :up:!

Der Junge ist Goldwert für Frankfurt und mit Skibbe und der taktischen Neuerung im Team könnten die Jungs nächstes Jahr wieder international dabei sein. Das was fehlt ist noch ein klassischer Abwehrchef und ein Strateg im Mittelfeld, der Rest sieht ganz ordentlich aus. :up:

Als Schwabe und VFB-Anhänger freut es einen immer wenn die alten bekannten sich gut anstellen und treffen, ausser sie wechseln zu den Bayern oder nach Schalke. Man sagt nicht umsonst "die besten Bayern sind aus Baden-Württemberg".
Aber schmarn drüber, Gomez werden wir auch verkraften. Glück wünsch ich aber trotzdem nicht, obwohl er uns knappn 45mio einbringt. :pillepalle:

Sabres90

Ja, war ein starkes Spiel der Frankfurter und ein schwaches der Bremer Abwehr :down:! Amanatidis hat auf den ganzen Stress der letzten Wochen mit seinen 2 Toren die perfekte Trotzreaktion gezeigt :up:!

dejongislanders

Ich sag mal ganz klar, der Sieg der Eintracht in Bremen war verdient :clap:, die Jungs haben klasse gespielt und die eklatanten Fehler in der Bremer Abwehr eiskalt genutzt. Özil sollte mal lieber ein paar Butterbrote mehr essen, dann fällt er nicht wie ein Haufen Elend, naja, sowas wird ja leider mittlerweile selbstverständlich gepfiffen. Für mich war es natürlich ein geiler Spieltag, nächste Woche bin ich endlich wieder im Waldstadion, hoffe die SGE kann dann gg den Club wieder eine überzeugende Leistung abrufen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 08. August 2009, 17:57:16
Ausgleichende Gerechtigkeit?

Die wurde nach Beendigung der Kindergartenzeit abgeschafft!  :augenzwinkern:  :grins:

Tante Edit regt sich gerade mal wieder über van Bommel auf! Absichtlich den Gegner umgecheckt und Rafati kuckt auch noch hin und sagt nix...  :motz:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 08. August 2009, 17:55:02
Zitat von: goFLYERS am 08. August 2009, 17:37:48
ausser die Niederlage der Fischköppe.... :lachen: :lachen: :lachen:

Ui, leg Dich nie ohne Not mit Taxifahrern an. Gelle, Jake?!  :grins:

Schade, daß Fischmeenz noch den Ausgleich gemacht hat. War mMn recht unverdient...

Und durch den Schiri bedingt ... wobei der davor aber auch oft gegen Mainz gepiffen hat! Ausgleichende Gerechtigkeit?

martinf112

Zitat von: goFLYERS am 08. August 2009, 17:37:48
ausser die Niederlage der Fischköppe.... :lachen: :lachen: :lachen:

Ui, leg Dich nie ohne Not mit Taxifahrern an. Gelle, Jake?!  :grins:

Schade, daß Fischmeenz noch den Ausgleich gemacht hat. War mMn recht unverdient...