Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

Zitat von: J.Sakic am 23. September 2009, 19:31:36
Besser vlt nicvht aber er weiß was sich gehört und ist sich für die Amas nicht zu schade was wohl für einen Hr.Gomez wie ich ihn einschätze niemals in Betracht kommt
Der wirkt ja eh schon mega Arrogant und sollte mal schnell bissl umdenken

toni hat in der 3. ein spiel gemacht und das hauptsächlich um zu testen wie weit er ist.....gomez strahlt schon eine gewisse arroganz aus, aber er macht halt auch die buden....beide kann man von anfang an nicht spielen lassen. toni ist ein guter stürmer, ein knipser aber gomez ist in jeder hinsicht besser (bis auf seine arroganz). aber das ist halt bayernluxus mittlerweile mit müller 5 sehr gute stürmer zu haben.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

J.Sakic

Besser vlt nicvht aber er weiß was sich gehört und ist sich für die Amas nicht zu schade was wohl für einen Hr.Gomez wie ich ihn einschätze niemals in Betracht kommt
Der wirkt ja eh schon mega Arrogant und sollte mal schnell bissl umdenken
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

DarthEde

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/514901/artikel_Pfiffe-fuer-Gomez-Jubel-fuer-Toni.html
gomez erntet pfiffe der bayernfans! verwöhntes bayernpack! die glauben doch tatsächlich, dass toni besser ist.  :lachen:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 22. September 2009, 06:58:31
@Flames: Natürlich mag es Gründe für Kollers Entlassung geben. Nur sind diese halt für Aussenstehende schwer nachvollziehbar, da die Ergebnisse der letzten Jahre eigentlich für Koller sprechen. Wir sehen uns halt nicht 34 Spiele des VFL an und beschäftigen uns weniger mit der Aufstellung. Mir persönlich sind schon 3 Spiele vom VFL in einer Saison zu viel. Mag sein, dass ich heute Abend anders darüber denke!  :zwinker:

Deswegen ist es ja auch nicht ok zu sagen, das wir BO-Fans nicht realistisch wären. Wir haben zwar gestern 3:0 gegen auch verloren. Aber die Mannschaft hat wenigstens gefightet. Das wollen die Leute hier sehen, dann wird einiges verziehen...

Das für Aussenstehene die sich nicht jeden Tag mit dem VfL beschäftigen die Zahlen etwas blenden kann ich mir schon vorstellen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 22. September 2009, 22:48:30
Nunja, 90 Minuten wenigstens das 0:0  gehalten, danach gings in die Hose  :grins: aber jetzt bläht sich Sabres Sack wieder auf... Himmel, da dürfen wir uns wieder was anhören...

Ujääääääääääääääää :headb: :up: :huldigung: Sieg Sieg Auswärtssieg :headb:! Der zukünftige Pokalsieger erledigt seine Pflichtaufgabe in Gladbach mit der erwarteten B Elf souverän und kommt mit einem sparsamen Treffer in die nächste Runde :grins: :headb:!

Nein, Spaß, Duisburg weiter, geil, aber man muss ehrlich sagen, man hatte mehr als einfache Fohlen als Gegner. Duisburg war die bessere Mannschaft und hat einen verdienten Sieg eingefahren. Die Auswärtsfahrt hat sich natürlich vollends gelohnt, warum ich aber jetzt nach der Siegesfeier wieder im Geschäft sitze weiß ich selber noch nicht so genau :grins:!
Warte mal, im 3. Fach waren doch die Kopfschmerztabletten oder :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Tirima am 22. September 2009, 18:34:59
Ich hoffe doch mal das du heute eine Klatsche des MSV miterleben darfst!  :grins:
Wenn die Borussia auch nur EINMAL 90 Minuten gut spielt, hat es jeder Gegner schwer, aber wenn man heute wieder 3-0 führt, kann man das Spiel fast schon abhaken.... :wand:

Nunja, 90 Minuten wenigstens das 0:0  gehalten, danach gings in die Hose  :grins: aber jetzt bläht sich Sabres Sack wieder auf... Himmel, da dürfen wir uns wieder was anhören...

Basler schlägt die Stadt die es nicht gibt, Saubere Arbeit Mario! Versteh ich allerdings nicht wie lieblos und langweilig eine Mannschaft wie Bielefeld spielen kann.. das sie eingeschüchtert waren vom Stadion und den Fans wage ich jetzt doch mal zu bezweifeln  :grins:

Genail fand ich auch den Support der Fürther, ungefähr 12 Fans im Gästeblock und gefühlte 20 Fahnen  :lachen:  :lachen:

So das wichtigste:

SCHALKE IST WEITER! Und schlägt die JVA glatt mit 3:0  :headb:
War nix herausragendes und war auch nix was einem im Kopf hängen bleibt, vielleicht die Dumme Sache von Jefferson  :motz: Westermann und sogar der Blinde Halil treffen, danach ein Eigentor, Bochum harmlos... Ach ja, wenigstens ne Runde weiter  :grins:

Tirima

Ich hoffe doch mal das du heute eine Klatsche des MSV miterleben darfst!  :grins:
Wenn die Borussia auch nur EINMAL 90 Minuten gut spielt, hat es jeder Gegner schwer, aber wenn man heute wieder 3-0 führt, kann man das Spiel fast schon abhaken.... :wand:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

So, melde mich live aus Gladbach :grins:! Mal schauen, ob sich die Reise dorthin gelohnt hat, nachdem der MSV in der Liga in letzter Zeit ja mehr ne Schießbude als ein Gegner war...!

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 21. September 2009, 22:25:20
Boah mal ehrlich Rubber, die Fans in Bochum sind doch genauso gestört wie unsere Nordkurve, von Realismus ist im ganzen Pott nichts mehr zu spüren.. da dreht jeder am Rad! Ich meine was will Bochum eigentlich? Die EL erreichen? Verdammt, Dortmund und wir Träumen von der CL und der Meisterschaft...
Mal ehrlich, ganz trocken sind wir alle nicht!

Im Gegensatz zu Flames bin ich der Meinung, dass du mit diesem Satz den Nagel auf dem Kopf triffst; mit der Einschränkung, dass unsere Nordkurve in der Regel vernünftiger ist als der Rest des Stadions. Ein bisschen mehr Realismus würde dem ganzen Ruhrpott vermutlich gut tun.

@Flames: Natürlich mag es Gründe für Kollers Entlassung geben. Nur sind diese halt für Aussenstehende schwer nachvollziehbar, da die Ergebnisse der letzten Jahre eigentlich für Koller sprechen. Wir sehen uns halt nicht 34 Spiele des VFL an und beschäftigen uns weniger mit der Aufstellung. Mir persönlich sind schon 3 Spiele vom VFL in einer Saison zu viel. Mag sein, dass ich heute Abend anders darüber denke!  :zwinker:

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 21. September 2009, 22:25:20
Zitat von: Rubbershark am 21. September 2009, 19:01:53
Zitat von: Flames1848 am 20. September 2009, 20:20:21
Bochum entlässt Koller. Heinemann und Wosz übernehmen.

Sehr schade. War zwar absehbar nach dem Fan-Aufstand vom Samstag, aber der Zeitpunkt gefällt mir gar nicht!
Hätte man Koller nicht noch ne Chance geben können. Jetzt bekommen wir es morgen mit den neuen Besen, die hoffentlich nicht gut kehren, zu tun. Den Grund für die Missgunst der Fans gegenüber Koller, der mit Bochum aufgestiegen ist und den Klub immerhin drei Jahre recht locker in der Liga gehalten hat, werde ich zwar nie verstehen, aber das muss ich als Schalker ja auch nicht!

Boah mal ehrlich Rubber, die Fans in Bochum sind doch genauso gestört wie unsere Nordkurve, von Realismus ist im ganzen Pott nichts mehr zu spüren.. da dreht jeder am Rad! Ich meine was will Bochum eigentlich? Die EL erreichen? Verdammt, Dortmund und wir Träumen von der CL und der Meisterschaft...

Laber doch nicht rum. In Bochum wissen wir ganz genau das es nur um den Klassenerhalt geht. Nur letztes Jahr haben wir mit unseren 31 Punkten absolut Schwein gehabt. Ich hab doch unten schon geschrieben, warum das Theater gab...

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 21. September 2009, 19:01:53

Sehr schade. War zwar absehbar nach dem Fan-Aufstand vom Samstag, aber der Zeitpunkt gefällt mir gar nicht!
Hätte man Koller nicht noch ne Chance geben können. Jetzt bekommen wir es morgen mit den neuen Besen, die hoffentlich nicht gut kehren, zu tun. Den Grund für die Missgunst der Fans gegenüber Koller, der mit Bochum aufgestiegen ist und den Klub immerhin drei Jahre recht locker in der Liga gehalten hat, werde ich zwar nie verstehen, aber das muss ich als Schalker ja auch nicht!

Rubbershark

Sabres90

:lol: :clap:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_154428.html

ZitatDer VfB Stuttgart hat Torhüter Jens Lehmann für das DFB-Pokalspiel am Mittwoch beim VfB Lübeck aus dem Kader gestrichen.
Grund dafür ist der Oktoberfest - Besuch Lehmanns ... nach der Stuttgarter 0:2 - Pleite...

So ist es richtig, oh wie ich dieses Großmaul hasse :effe: :popo:!

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 20. September 2009, 20:50:56
Bochum entlässt Koller. Heinemann und Wosz übernehmen. Schade das der Ernst nicht mitgeht, der ist genauso Schuld wie Koller.
Einfach lächerlich. Was hat man denn in Bochum erwartet? einen CL-Platz? Man hat doch schon immer unten gespielt. :disappointed:

In der 2. Liga gab es auch eine Trainerentlassung: Stefan Emmerling wurde in Ahlen entlassen.

Also ich finde es absolut nicht lächerlich.Die Fans in Bo wissen ganz genau das es um dem Abstieg geht jedes Jahr. Nur wenn man sich mit dem VfL beschäftigt, und sieht wie Koller junge Talente ignoriert hat (was sogar Wosz bei Vorbereitungsspielen der U19 schon angeprangert hat), die jetzt bei Nürnberg super spielen, wie unser U21 Nati-Spieler Grothe ignoriert wurde, man Dabrowski als rechte Flügelflitzer einsetzt, Maltritz weiter zum Kapitän macht, der bei den Fans jeglichen Kredit verspielt hat. 4 Jahre hat er übersehen, das Heerwagen 50& besser ist als Fernandez im Tor. So könnte man die Liste endlos weiterführen...

Ausserdem hat er sich ja laut DSF schon bei Frankfurt im Sommer anbieten lassen....

Wie gesagt, schade das Ernst nicht mitgeht.

Hasek39

Wenn man jetzt gaaanz böse ist könnte man vielleicht aufm Rauswurf von Favre spekulieren, dann kleines Trainertauschen und am Ende sitzt wieder ein Schweizer auf der Bank in Bochum  :grins:
Peter ist ja net frei, irgendwie hör ich den Hecking an die Tür klopfen, oder aber doch Herr Slomka? Götz wäre ja auch frei, schlagkräftige Argumente hat er ja  :grins:

Verdammt und 60 vergeigt auch mal wieder, sogar meine Olle sagt der Aufstieg ist nimmer machbar mit der Mannschaft... und die ist sowas von Berufsoptimist...