Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ganz gutes Spiel der Bayern, leider haben sie es versäumt, mehr aus ihren Spielanteilen zu machen, im Bezug auf ein 2:0 oder evtl. gar 3:0! Der Schiri hatte für mich schwaches Niveau, der Platzverweis für Ribery ist eine 50:50 Angelegenheit, aber auch sonst lag er oft daneben und wie 500 schon sagte, er kam sehr arrogant rüber!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Ein starkes Spiel der Bayern. Sie hätten viel höher gewinnen konnen, sogar müssen. Hoffentlich trauern sie in einer Wochen vielen Torchancen nicht nach. Einige Auswechslungen von van Gaal fand ich etwas "unglücklich".  Von Lyon bin ich total enttäuscht, da habe ich viel mehr erwartet. Nicht mal in Überzahl haben sie was auf die Reihe gebracht.
Ich glaube, es war keine Absicht von Ribery. Es war eher eine unglückliche Situation, mit etwas Glück trifft er vorher den Ball und gut ist es. In der Zeitlupe sah es schon brutal aus und deswegen kann die Rote Karte vertreten. Der Schiedsrichter war heute total daneben und kam ziemlich arogant rüber.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Ich bin da etwas anderer Meinung und finde die Rote Karte gegen Ribery wirklich gerecht. Ich weiß nicht warum, ich hatte das Gefühl es war absicht... Erst hatte er den Ball in Blick und dann zack, landete er auf dem Bein vom Franzmann... Ansonsten muss ich auch sagen, der Schiri war ne Lachnummer  :effe:

J.Sakic

Puuuuuh

1:0 ist naja ein gutes Ergebniss
Zwar war der Schiri echt ne Lachnummer aber was soll man von nem Italiener erwarten???
Die Rote war bissl überzogen und gelb hätte gereicht.
Wenigstens geht man mit nem Sieg nach Lyon
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

#500

Zitat von: J.Sakic am 21. April 2010, 08:54:30
Heute Abend müssen die Bayern am besten mit nem 2:0 oder so gewinnen.
Mir dieser Bayern-Abwehr ist das (fast) unmöglich. Wenn die Bayern-Bosse für die nächste Saison keinen Top-VT (oder sogar 2) kaufen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Probleme in der VT hat man schon seit 2-3 Spielzeiten, aber es passierte nichts. Man hat sogar Lucio abgegeben. Demichelis und van Buyten sind für die Bundesliga keine schlechte Verteidiger, aber für CL usw. sind sie eher Durchschnitt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

OMG was ein schlechtes Spiel von Barca
Nur hat man das die ganze CL Saison über schon gesehen,das die Jungs auswärts nicht wirklich überzeugen können und dann im Heimspiel die Gala abziehen.Keine Ahnung warum das bei denen so extrem ist.
Jedenfalls dürfte Inter damit einen großen Schritt gemacht haben

Heute Abend müssen die Bayern am besten mit nem 2:0 oder so gewinnen.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

DarthEde

3:1 inter gegen barca.  :grins:

auf gehts bayern, dann gehts in madrid gegen mailand.  :up:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

DarthEde

Zitat von: oilersboy am 20. April 2010, 11:36:11
   Ganz übles Foul, da wurde mir richtig schlecht.... Eddie Gustavsson bangt um die Fortsetzung seiner Karriere

OMG.....wenn er viel pech hat sind auser dem schien- und wadenbeinbruch noch einige muskelbündel gerissen.....dann wirds länger wie ein halbes jahr....gute besserung.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 20. April 2010, 13:16:52
Richtig, 1.500 gnadenlose Erfolgsfans! Steinigt sie! Hängt sie höher! Aber nehmt ihnen vorher noch die Brieftaschen ab, der FCK braucht das Geld...  :grins:


Und verteilt das Geld anschließend unter den Armen.... Bielefeld..... Aachen  :grins: :lachen:


martinf112

Richtig, 1.500 gnadenlose Erfolgsfans! Steinigt sie! Hängt sie höher! Aber nehmt ihnen vorher noch die Brieftaschen ab, der FCK braucht das Geld...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

#500

#1385
Zitat von: martinf112 am 20. April 2010, 11:29:42
Die Stimme ist weg, aber das stört die Tipp-Finger ja nicht...  :grins:
Erst mal abwarten, bis das Spiel am Freitag über die Bühne gegangen ist. Noch ist nix gewonnen...    :pillepalle: Pfffft, das nehm ich mir ja nicht mal selber ab!

Im Übrigen erhöht der FCK für das Spiel die Zuschauerkapazität nocheinmal auf 50.000 Plätze. Im Online-Ticketshop geht zur Zeit auch gar nix mehr...
Erfolgsfans  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

soll angeblich in 6 Monaten wieder spielen können. Aber das Foul war wirklich extrem übelst.

oilersboy

   Ganz übles Foul, da wurde mir richtig schlecht.... Eddie Gustavsson bangt um die Fortsetzung seiner Karriere
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Die Stimme ist weg, aber das stört die Tipp-Finger ja nicht...  :grins:
Erst mal abwarten, bis das Spiel am Freitag über die Bühne gegangen ist. Noch ist nix gewonnen...    :pillepalle: Pfffft, das nehm ich mir ja nicht mal selber ab!

Im Übrigen erhöht der FCK für das Spiel die Zuschauerkapazität nocheinmal auf 50.000 Plätze. Im Online-Ticketshop geht zur Zeit auch gar nix mehr...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...