Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Tja, vermutlich nicht. Hat ja auch lange genug gedauert, bis Adler als Nr. 1 gesetzt war. Aber die Entscheidungen des Herrn Bundestrainers waren sowieso etwas fragwürdig, da wunderts auch nicht mehr, dass es offenbar keine Nr. 2 gab.
Die Lösung mit Lahm als Kapitän ist in Ordnung, Neuer im Tor auch. Den mag ich zwar nicht (Schalker halt :D ), aber er ist die beste Alternative zu Adler.

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 27. Mai 2010, 11:54:04
Laut www.bild.de wird Lahm an der WM der Kapitän sein, Neuer wird das Tor hüten! Offiziell bekannt geben will Löw es erst am Samstag!
Beide Personalien wären keine Überraschungen!

Ich weiß gar nicht warum der lieber Herr Löw da so ein Theater da drum macht. Bevor sich Ballack verletzt hat muss es doch einen Vizekapitän gegeben haben und der sollte doch logischerweise jetzt Kapitän sein. Und als man Adler als Nr. 1 bestimmt hat wird man doch auch eine Nr. 2 bestimmt haben oder nicht?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

marsin

Zitat von: martinf112 am 27. Mai 2010, 12:21:49
Du hast das letzte Wort vergessen: "...nicht"  :augenzwinkern:

soweit wollte ich nicht gehen  :grins:
man sollte ja immer positiv denken :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

martinf112

Du hast das letzte Wort vergessen: "...nicht"  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

marsin

Zitat von: martinf112 am 27. Mai 2010, 12:04:47
Keine Überraschung und zumindest was Lahm betrifft, kann ich die Entscheidung sogar nach vollziehen. Neuer im Tor... Naja, immerhin besser, als wenn man Butt reingestellt hätte!

ja kla, aber ich hatte eigt wiese im tor gesehen, aber egal, weltmeister werden wir ja so oder so  :headb:
Möge die Macht mit dir sein!!!

martinf112

Keine Überraschung und zumindest was Lahm betrifft, kann ich die Entscheidung sogar nach vollziehen. Neuer im Tor... Naja, immerhin besser, als wenn man Butt reingestellt hätte!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Laut www.bild.de wird Lahm an der WM der Kapitän sein, Neuer wird das Tor hüten! Offiziell bekannt geben will Löw es erst am Samstag!
Beide Personalien wären keine Überraschungen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: OssiNYK am 26. Mai 2010, 11:03:33
So, als Bielefelder darf ich mich wohl auch mal äussern....

Erstmal gilt es die nächste Ratssitzung der Stadt abzuwarten, ob die wirklich den Kredit geben.... (die drohende Insolvenz irgendwie abwenden)

Dann haben wir dieses doofe Lizensierungsverfahren, und dann, aber auch erst dann kann man sich mit den Namen beschäftigen !

Ganz schlechte Arbeit als Manager hat Ziege in Gladbach nicht gemacht, und dass er sich selber hier so ins Gespräch gebracht hat, gefällt mir sogar : Der will wenigstens !!!

Naja Ossi, ich glaube, der wollte als einziger  :grins: Da Slomka aufgeräumt ist bleibt nur Ziege, der frischlackierte Totalschaden  :lachen: Ziege hat in Gladbach meines Erachtens keinen guten Job gemacht und selber kapituliert als er sich auf die Trainerbank gesetzt hat!

OssiNYK

So, als Bielefelder darf ich mich wohl auch mal äussern....

Erstmal gilt es die nächste Ratssitzung der Stadt abzuwarten, ob die wirklich den Kredit geben.... (die drohende Insolvenz irgendwie abwenden)

Dann haben wir dieses doofe Lizensierungsverfahren, und dann, aber auch erst dann kann man sich mit den Namen beschäftigen !

Ganz schlechte Arbeit als Manager hat Ziege in Gladbach nicht gemacht, und dass er sich selber hier so ins Gespräch gebracht hat, gefällt mir sogar : Der will wenigstens !!!

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

oilersboy

Naja Ziege ist ein guter Trainer, ich habe ihn ja kurze Zeit in Gladbach als Cheftrainer gesehen und war echt überrascht.. Schade das er nicht geblieben ist als Asiistens dann von Meyer und dann als Chef übernommen hätte.. Das hätte mich sehr gefreut damals
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 26. Mai 2010, 07:22:52
Ziege in den Zoo, Ziege in den Zoo, Ziege, Ziege, Ziege in den Zoo!  :grins: War immer eines meiner Lieblingslieder auf dem Betze, wenn die Bauern kamen.

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß er bei Arminia etwas positives erreichen kann. Allerdings sollte der DSC erst mal zusehen, daß die Auflagen der DFL erfüllt werden, ansonsten stellt sich die Frage nach dem nächsten Zweitligatrainer in Bielefeld nicht...

Ein ganz cleverer Schachzug der Arminia :up: Während sich jetzt jeder den Kopf zerbricht, was der Ziege da soll, könne sie unbemerkt irgendwas mauscheln, um ihre Finanzen halbwegs in Ordnung zu bringen :grins:

martinf112

Ziege in den Zoo, Ziege in den Zoo, Ziege, Ziege, Ziege in den Zoo!  :grins: War immer eines meiner Lieblingslieder auf dem Betze, wenn die Bauern kamen.

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß er bei Arminia etwas positives erreichen kann. Allerdings sollte der DSC erst mal zusehen, daß die Auflagen der DFL erfüllt werden, ansonsten stellt sich die Frage nach dem nächsten Zweitligatrainer in Bielefeld nicht...

Hasek39

:lachen: :lachen: :lachen: Ziege soll den Laden in Bielefeld schmeißen, ich brech ab. Kanns sein das die Arminia auf Rostock machen will? Kontinuität ist mit Ziege jedenfalls nicht machbar!

legend75

du meinst wohl die Muemel auf seinem Hals Jake. :grins: :lachen:. Ich denke stark das er vergessen hat was er in der 6, 7 und 8 Klasse gemacht hat. Oder anders gesagt "Ich spiele gerne mit Lichtschaltern anderer Leute"

Jake The Rat

K1 Foul - ganz klar Ball gespielt. :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM