Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebi

WDR2 meldet gerade: drei Spiele Sperre und 10.000 Euro Geldstrafe für Weidenfeller.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 23.08.2007 09:37
Nur so nebenbei, die Pisa-Studie findet nicht in Pisa statt.  :D:

*Klugscheißer-Modus ein*

Programme for International Student Assessment [PISA]

*Klugscheißer-Modus aus*

:D:

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 23.08.2007 08:54
Kein Wunder, dass wir in Pisa so schlecht sind! :lachen:
Stimmt.  :lachen:

Nur so nebenbei, die Pisa-Studie findet nicht in Pisa statt.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 23.08.2007 08:50
Zitatblueliner schrieb am 22.08.2007 23:27 Sehr schönes Tor volle Möhre ins rechte mittlere Eck.
Das musst du mir mal zeigen, das rechte mittlere Eck.  :D:

Ansonsten unterhaltsamer Eintrag.  :lachen:

Naja er ging halbhoch in die rechte ecke, eben eben nciht direkt in die ecke sondern ehr mittig.  :D:

Danke, Danke

Sabres90

So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu. ;D
Die 20 Minuten waren wir gar nicht auf dem Platz, dass England da nicht mehr gemacht hat - selber Schuld. Lehmann scheint langsam echt alt zu werden... :schaem: !
Dass England die Torhüterfrage gestellt wird, wundert mich nicht, wie Robinson da hektisch vor dem 1:1 klärt, das sollte ihm nicht passieren. Super Flanke bzw. Schuss von Schneider, mir wäre es fast lieber gewesen, dass die Kugel dirket rein wär, naja, so durfte sich das Nutella Glas auch wieder in die Torschützenliste eintragen. :D:
Das 1:2 war wirklich ein sehr schöner, platzierter Schuss, aber warum Robinso da so weit draußen steht, das wird keiner wissen. Für mich sind alle 3 Tore nur unter Mithilfe der Torhüter gefallen.
Aber für Pander freut es mich, er ist echt ein sympathischer Mann, nur schade, dass er beim falschen Verein spielt. ;D
Die letzten 30 Minuten waren die Deutschen dann eigentlich wieder nicht auf dem Platz. Durch die Einwechslung von Wright-Phillips kam neuen Schwung in die Elf von England und es waren 3 hundertprozentige Chancen dabei. Dass Lahm mit einem Kopfball auf der Linie klärt, ist natürlich irgendwie lustig. :augenzwinkern: Lahm war gestern für mich sowieso mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz. Zurecht hat er dann noch die Kapitänsbinde (wenn auch nur für 5 Minuten) von Schneider übernommen. :up:
Alles in Allem wohl ein glücklicher Sieg, aber hauptsache ein Sieg in England und in Wembley. Damit ist Deutschland das Team, das England als letztes im alten Wembley und das erste Team, dass England im neuen Wembley besiegte. :lol:

Und ich will noch einen Satz von Löw's Interview aufgreifen:
,,Wir hätten müssen den Todesstoß den Engländern verpassen''. Kein Wunder, dass wir in Pisa so schlecht sind! :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 22.08.2007 23:27 Sehr schönes Tor volle Möhre ins rechte mittlere Eck.
Das musst du mir mal zeigen, das rechte mittlere Eck.  :D:

Ansonsten unterhaltsamer Eintrag.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 23.08.2007 01:42
Naja was man so hört, bis auf einen Dyer und einem Wright Phillips war bei den Engländern rein gar nichts los, und seitdem Seaman in Rente gegangen ist haben die Engländer nen gewaltiges Torwartproblem, was mich aber auf der einen Seite sehr wundert, England ist eine große fußballbegeisterte Nation, und die kriegen es net fertig einen gescheiten Torwart auszubilden?

War auch nicht viel los, bis auf die 2 aber die deutschen hatten sich gegen Ende sehr einschnüren lassen. Der Schiedsrichter hat einmal einnen Brake von Kurani abgepfiffen (war kein Abseits weil der Ball kam vom gegenspieler) dann wäre die Sache wohl klar gewesen aber auch durch die 2 Chancne von Hilbert und die eine weitere von Kurani hätte man das klar machen können. Gegen Ende hin lies mans ich dann teilweise doch sehr einschnüren.

Das is der Fluch von Wembley ;D

Gast

Naja was man so hört, bis auf einen Dyer und einem Wright Phillips war bei den Engländern rein gar nichts los, und seitdem Seaman in Rente gegangen ist haben die Engländer nen gewaltiges Torwartproblem, was mich aber auf der einen Seite sehr wundert, England ist eine große fußballbegeisterte Nation, und die kriegen es net fertig einen gescheiten Torwart auszubilden?

Gast

Warum wehren sich die Engländer nicht?

Zugegeben es war nicht unbedingt zu erwarten.
Allerdings war auch schwer zu sagen welche Mannschaft nun wirklich einen Nachteil hat Deutschland ohne 11 Stammspieler England ohne 3 aber mit Beckham, klingt also klar nach Nachteil England.
Allerdings hatte Deutschland noch Friedrich dabei und der Schweizer Schiedsrichter (war da nich schon mal was? in einem englischem Stadion, gegen eine Englische Mannschaft?  :gruebel:  nö glaub nich)
hat sein möglichstes getan um den Nachteil den die Engländer hatten auszugleichen. Ging auch gleich gut los Richard (der ein sehr gutes Spiel machte) spielte Pander aus legte auf Lampard und Lehmann zeigte sich in bester Premier League Form der letzten Woche 1:0 für England.
Besonders erwähnenswert sind die englischen Fans die Besten Fans auf der ganzen weiten Welt die ihre Mannschaft unterstützen wie keine sonst und jedes gegnerische Team in Grund und Boden Singen und DAS im Wembley dem heiligsten aller heiligen.
Naja was soll ich groß zu sagen, es blieb bei ein paar Zarten Stimmchen und etwas Jahrmarkt Musik (ich konnte nicht zweifelsfrei klären ob die Musik aus dem Stadion oder aber von einem Jahrmarkt nebendran kamen.
Die deutschen kamen nicht zu ihrem spiel und spielten grottig Zweikämpfe nach vorne gingen meist verloren - zwischendurch wieder Jahrmarkt Musik - die Engländer jedoch spielten nur um ein weniges besser und kamen auch nich zu wirklichen Torchancen, einzig und allein Richard war fast immer gefährlich, die deutsche Taktik Richard immer wenn er am Ball war zu foulen ging aber auf den die Freistöße schoss immer Beckham und die gingen immer nach irgendwo. - zwischendurch erneut Jahrmarkt Musik. Dann fanden die deutschen zu ihren Spiel vergaben eien erste große Chance und konnten etwas später dann nach 2 Patzern von Robinson (wollte sicher nur zeigen wie Lehmann das bei Arsenal immer macht) das 1:1 durch Kurani erzählen (btw. ich bind  von überzeugt Kurani ist der deutsche Forrest Gump)
England machte nun auch wieder mehr vor allem Beckham viel immer wieder auf wie er grandios von der deutschen Innenverteidigung geschlachtet wurde (die MLS muss eine Liga mit wahrhaft unglaublich hohen Niveau sein da kommt keine europäische Liga ran ich bin mir ganz sicher) - Jahrmarkt Musik-
Dann das 2:1 durch einen recht strammen Schuß von Pander (eigtl. wie Hitzlperger nur das die bei dem immer vorbei gehn). Sehr schönes Tor volle Möhre ins rechte mittlere Eck.
England machte nun auch mehr aber Lehmann nun stark sehr stark. - keine Jahrmarkt Musik mehr- selbst nicht nach dem Owen eine realtiv große Chance hatte war halt pech Owen hat ihn an den Pfosten gesetzt Friedrich hätte den bestimmt versehentlich rein gemacht.

2 Halbzeit England hatte nun eindeutig resigniert und in Form von Calamity James die weiße Fahne gehisst. Allerdings spielten alle anderen eingewechselten Engländer zunehmend stark auf und England war über weite teile die bessere Mannschafft -deshalb gabs auch wieder Jahrmarkt Musik-
Allerdings scheiterten sie immer wieder an Lehmann oder am eigenem Unvermögen. Löw wechselte dann noch meinen Lieblingstretter Hilbert ein der auch gleich vor allem Anfangs ein paar gute Aktionen hatte.
Unter englischem Druck vor allem von Shawn Wright Phillips jeder Menge Jahrmarkt Musik und einiger Calamiry James @ it's best Einlagen (die geklärte Ecke einfach herrlich) die aber ohne Zählbares blieben. Gewann Deutschland gegen England 2:1
Was natürlich sehr viel Pech ist weil die jetzt das Wembley Stadion schon wieder abreißen müssen.
Außerdem bin ich unzufrieden weil ich hätte es besser gefunden wenn die DFB Elf diese Spiel verloren hätte damit McLaren im Amt bleibt und es dann wenn es wieder um was geht einfacher is zu gewinnen. :D:

Weiter Highlights waren der Spruch "Es gibt ein England ohne Peter Croch und ein England mit Peter Crouch" man stelle sich das vor vor einigen Wochen mit der Flut ganz England im Meer versunken einzig und allein Peter Crocuh schaut noch oben raus.

Die Wirtschaffts Macht und Fußball begeisterte Nation England war auch wieder bewundernswert wie die Englischen Sponsoren der Squad die Türen einrennen (Postbank, Kärcher, Mercedes)

Und Günther Netzer der Paul Robinson noch viel geiler beleidigt hat als ich. :D:

Aber jetzt gibts erstmal 1 Mann Auto Korso England hat verloren!   :clap:

Walzy

Zitat...Hertha-Manager Dieter Hoeness reagierte auf die (erneute) Absage des FCZ in Sachen Raffael, indem er aus Brasilien die Verpflichtung des 22-jährigen Stürmers André Lima von Botafogo Rio de Janeiro für vier Jahre bekannt gab. ...
//www.herthafanclub.de

ZitatHertha sticht Wolfsburg aus
Hertha BSC hat sich im Tauziehen mit dem VfL Wolfsburg um den brasilianischen Stürmer Lima durchgesetzt.
"Es stimmt. Wir haben uns über einen Wechsel geeinigt", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß der "Berliner Morgenpost". Der 22-Jährige von Botafogo Rio de Janeiro soll in der Hauptstadt einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten und 3,5 Mio. Euro kosten.
In der laufenden Saison ist er mit zwölf Treffern in 15 Spielen der erfolgreichste Torjäger in seiner Heimat.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1598693.html

Wenn man brasilianischen Medien glauben kann, so soll bei Lima's Entscheidung für Berlin nicht Geld ausschlaggebend gewesen sein, sondern dass er von Berlin einen besseren Eindruck als von Wolfsburg bekommen haben. U.a. weil eben DH in Brasilien war und er so ein direkter Kontakt möglich war, während die Gespräche mit Wolfsburg immer nur über mindestens 2 ecken stattfanden....

bin jetzt mal gespannt, ob Vyntra der vorerst letzte Zeuzugang sein wird, oder ob nochwas kommt.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 22.08.2007 16:23
Zitatmartinf112 schrieb am 22.08.2007 16:19
"Bananenrepubliken"

das hast du bestimmt aus dem Kicker. Jetzt weiß ich warum ich diese Zeitung nicht (mehr) kaufe.  :D:
Der Zusammenhang verschließt sich mir jetzt völlig...  :gruebel:

Zitatmartinf112 schrieb am 22.08.2007 16:19
"Bananenrepubliken"

das hast du bestimmt aus dem Kicker. Jetzt weiß ich warum ich diese Zeitung nicht (mehr) kaufe.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.08.2007 16:12
Zitatblueliner schrieb am 22.08.2007 16:06
Boh jetzt fang du nich auch noch mit an, hab mich den ganzen morgen über die Tante von der Indischen Botschafft aufgeregt. Grad die Inder bei denen aufm Land noch Christen aufgeknüpft werden müssen das Maul aufreissen.

naja und ? Ob die Christen/Buddhisten/Moslems aufknüpfen ist mir schnuppe, ist alles nicht in Ordnung...
aber das rechtfertigt für mich jedenfalls nicht, dass irgendwelche Deppen meinen BEI UNS ne Menschenjagd zu veranstalten.
Absolut meine Meinung! Nur weil es anderswo scheinbar keinen wirklichen Rechtsstaat und Gleichheit der Menschen gibt, müssen wir uns doch diesen "Bananenrepubliken" (soll nicht abwertend gemeint sein!) anpassen, oder?!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 22.08.2007 16:06
Boh jetzt fang du nich auch noch mit an, hab mich den ganzen morgen über die Tante von der Indischen Botschafft aufgeregt. Grad die Inder bei denen aufm Land noch Christen aufgeknüpft werden müssen das Maul aufreissen.

naja und ? Ob die Christen/Buddhisten/Moslems aufknüpfen ist mir schnuppe, ist alles nicht in Ordnung...
aber das rechtfertigt für mich jedenfalls nicht, dass irgendwelche Deppen meinen BEI UNS ne Menschenjagd zu veranstalten.