AHL

Begonnen von parise, 11. November 2012, 00:38:04

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: diego am 06. September 2018, 12:52:30
70 Euro die Saison, da werde ich wohl zuschlagen  :cool:

der preis ist sehr verlockend, scheint ja so, dass man etwas professioneller arbeiten will, denn in der vergangenheit war das preis leistungsverhältnis schlecht - viel geld für wenig qualität.

diese wochende gibts die spiele kostenlos und wenn die qualität gut ist werd ich mir nen "team pass" für die griffs holen (60 dollare)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

diego

Zitat von: Lindros88 am 06. September 2018, 12:34:32
Ähnlich wie NHL TV gibt es von der AHL jetzt ein neues Angebot. 80 Dollar für alles

https://www.watchtheahl.com/

70 Euro die Saison, da werde ich wohl zuschlagen  :cool:

Lindros88

Ähnlich wie NHL TV gibt es von der AHL jetzt ein neues Angebot. 80 Dollar für alles

https://www.watchtheahl.com/

Saubermann

Die AHL wird zur Saison 2018/19 auf 31 Teams erweitert. Neue Franchise sind die Colorado Eagles
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

leeroy kincaid

Zitat von: Brad Richards am 15. Juni 2017, 13:08:56
Naja Souverän? Die Baby Wings gewannen alle Spiele mit einem Tor Unterschied. Syracuse gewann einmal 5:1 und 5:3. Das Special Team machte den Unterschied.
Auch wenn die Niederlage im Final mir sehr weh tat, muss ich nun doch Glückwünsche nach Detroit und Grand Rapid schicken.  :grins:
In Syracuse wird es wahrscheinlich im Sommer zu einigen Wechseln kommen. Die in dieser Saison mit Veteranen überladene Mannschaft wird sich verjüngern.

ja war schon knapp, gerade in spiel 2 war auch glück bei den griffs dabei. bei 5v5 wars recht offen, die zwerge cronacher und gourde waren ein großes problem. ABER mit nur einer konkurrenzfähigen line gewinnt man keinen cup. die babywings haben mit starken enforcen die crunches ins eis eingearbeitet.
am ende verdienter sieg für ne kompakte teamleistung. für mich nosek der eigentliche mvp.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 15. Juni 2017, 13:08:56
Naja Souverän? Die Baby Wings gewannen alle Spiele mit einem Tor Unterschied. Syracuse gewann einmal 5:1 und 5:3. Das Special Team machte den Unterschied.
Auch wenn die Niederlage im Final mir sehr weh tat, muss ich nun doch Glückwünsche nach Detroit und Grand Rapid schicken.  :grins:
In Syracuse wird es wahrscheinlich im Sommer zu einigen Wechseln kommen. Die in dieser Saison mit Veteranen überladene Mannschaft wird sich verjüngern.
Ja es werden ja einige ankommen......... aber da Quatschen wir besser wo anders bei Tampa.....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 14. Juni 2017, 22:08:56
Ja und das auch ..... so wie ich es verfolgen konnte ... ziemlich souverän  :huldigung:.
Naja Souverän? Die Baby Wings gewannen alle Spiele mit einem Tor Unterschied. Syracuse gewann einmal 5:1 und 5:3. Das Special Team machte den Unterschied.
Auch wenn die Niederlage im Final mir sehr weh tat, muss ich nun doch Glückwünsche nach Detroit und Grand Rapid schicken.  :grins:
In Syracuse wird es wahrscheinlich im Sommer zu einigen Wechseln kommen. Die in dieser Saison mit Veteranen überladene Mannschaft wird sich verjüngern.

Eishockeyreisen

Glückwunsch zum Titel den habt ihr euch verdient. es war wie damals in der Serie "man ist dran, aber......". Jetzt heißt es nur hoffen das einige einen Platz bekommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Tommy Puckhaggel

Ja und das auch ..... so wie ich es verfolgen konnte ... ziemlich souverän  :huldigung:. Denke Bertuzzi bekommt seine Chance nächstes Jahr. Ein PO Monster .... genau so Typen brauchen wir. Ich persönlich würde es auch nochmals mit Frk versuchen in der NHL. Dieses  Jahr haben ja so viele Junge Chancen bekommen, wie noch nie und nächstes Jahr wird das wohl so weiter gehen, zumal eh kein Capspace für irgendwelche Freeagents da ist. Es ist wohl auch nicht zu erwarten, dass Vegas uns einen teuren Vertrag übernimmt / abnimmt. Alles was möglich wäre zu traden kostet auch nicht so viel. Der Aufbau geht also momentan nur über die Jugend (was ja auch gut ist). Aber wer weiß vielleicht zockt der Kenny ja beim Expansiondraft.  :grins:
Hockey is figure skating in a war zone.

#500

Wenigstens die "Baby"-Wings haben diese Saison Freude gemacht und haben den Calder Cup geholt. Glückwunsch! :headb: :headb: :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Nach dem ersten Drittel bin ich ins Bett. Das Spiel war da auch schon entschieden. 5 gegentore bei nur 12 Schüssen sagt ja alles.  :disappointed: :disappointed:
Nun haben die Griffens 2 Mätchbälle und das auch noch vor eigenem Publikum. Das sollte doch machbar sein.   :gruebel: :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Spiel 4 nun 2:3 verloren damit steht man nun heute schon vor dem Ende. Nun selbst wenn man heute in Spiel 5 zuhause noch gewinnen sollte muss man es dann noch zweimal dort schaffen. Und dies glaube ich beim besten Willen nicht mehr. Glückwunsch diesbezüglich schon mal an die Baby Wings die es wirklich verdient haben. Hoffen wir mal das man sich nächste Saison wieder sieht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 04. Juni 2017, 21:10:48
Es war ein ausgeglichenes Spiel. Syracruse fande ich am Ende des 3. Drittels und in OT etwas besser/gefährlicher.
Die Serie erinnert mich irgendwie an die letzte Serie als man sich gegenüber stand. Denn man spielt durchaus schon mit aber die Baby Wings können immer noch einen draufsetzen und machen dann im Notfall aus dem nichts heraus das entscheidende Tor.
Es sieht wohl so aus, als ob ihr in der AHL gegen uns immer gewinnen tut, während wir es dann in der NHL schaffen..... ist irgendwie schon leicht verrückt  :grins: :grins:
Ich hoffe mal das endlich ein paar von den Jungs bei euch in der NHL eine wirkliche Chance im Team bekommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Juni 2017, 07:13:42
Nun ging auch Spiel 2 daneben und syracruse liegt 0-2 hinten. Damit wird es schwer wieder zurück zu kommen, aber irgendwie passt es zur Saison in der man sich nur mehr schlecht als recht durchkam
Es war ein ausgeglichenes Spiel. Syracruse fande ich am Ende des 3. Drittels und in OT etwas besser/gefährlicher.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Nun ging auch Spiel 2 daneben und syracruse liegt 0-2 hinten. Damit wird es schwer wieder zurück zu kommen, aber irgendwie passt es zur Saison in der man sich nur mehr schlecht als recht durchkam
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch