Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: the fouler am 27. Januar 2013, 10:19:30
Brunner hat halt eine grosse mentale Stärke. Er hat enorm viel Selbstvertrauen. Er weiss, dass er sich in der NHL durchsetzen wird.

Und seine Hände sind Weltklasse, das ist Datsyuk Niveau und ich wurde im Training genügend von Ihm ausgetrickst :grins:

BLASPHEMIE!!! Moegen lodernde Feuerzungen deinen luesternen Leib und deine pechschwarze Heidenseele von dieser lastvollen Missetat reinigen! :devil: aeh, nein, den hier: :christmas: :grins: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

the fouler

Brunner hat halt eine grosse mentale Stärke. Er hat enorm viel Selbstvertrauen. Er weiss, dass er sich in der NHL durchsetzen wird.

Und seine Hände sind Weltklasse, das ist Datsyuk Niveau und ich wurde im Training genügend von Ihm ausgetrickst :grins:
WOW

Masl

Zitat von: three$bill am 26. Januar 2013, 14:13:16
Ich will ja nicht in Euphorie verfallen, aber Brunner könnte der Hudler werden, der Hudler nie werden wollte  :grins:

Das wäre schon ziemlich stark. Vielleicht wird er nicht die Punkteausbeute eines Hudler haben, aber wenn er wirklich zum 30-goal-scorer wird, dann war seine Verpflichtung ein voller Erfolg. Wobei ich immer noch erstaunt bin, wie schnell er sich angepasst zu haben scheint. Von wegen erstmal ein paar Wochen in die AHL und sehen, wie er sich schlägt. Er wurde bisher von Spiel zu Spiel besser!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Ich will ja nicht in Euphorie verfallen, aber Brunner könnte der Hudler werden, der Hudler nie werden wollte  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Zitat von: the fouler am 26. Januar 2013, 12:33:46
Na Jungs was haltet ihr nach den ersten paar Spielen von Brunner?

Gestern hat er mir persönlich schon besser gefallen. Mit Zetterberg versteht er sich richtig gut. Defensiv wird ihn auch die NHL nicht mehr hinkriegen...

Ich finde ihn echt verdammt gut! Er ist schnell, kann mit dem Puck umgehen und hat einen Wahnsinnsschuss! Einzig sein defensives Spiel ist nicht so gut, was wohl auch auf seine Größe und die Spielweise in Nordamerika zurück zuführen ist. Aber er scheint sich schon an die kleinere Eisfläche gewöhnt zu haben und wenn er so weitermacht, wie bisher, habe ich große Hoffnung, dass er der richtige Spieler für die Wings ist! Da Detroit viel Wert auf ein gutes two-way-Spiel legt, gibt es genug Spieler im Kader, die das gut bis perfekt beherrschen. Wenn man dann mal einen goal scorer hat, der nicht immer perfekt nach hinten arbeitet, ist das wohl zu verschmerzen. Gerade in einer Reihe mit Zetterberg oder Datysuk hat Brunner dann Mitspieler an der Seite, die nach hinten arbeiten können, während er die Tore macht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

the fouler

Na Jungs was haltet ihr nach den ersten paar Spielen von Brunner?

Gestern hat er mir persönlich schon besser gefallen. Mit Zetterberg versteht er sich richtig gut. Defensiv wird ihn auch die NHL nicht mehr hinkriegen...
WOW

Masl

Endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel! Nach dem ersten Drittel habe ich schon das schlimmste befürchtet, aber durch die schnellen Treffern zu Beginn des zweiten Drittels hat sich das Blatt zum Glück gewendet.

Franzen sehe ich dieses Mal gar nicht so kritisch. Ok, er schießt nicht und sein Stick ist in den richtigen Momenten nicht auf dem Eis. Aber er ist endlich mal wieder seine Checks zu Ende gefahren und lag dieses Mal nicht 10 Sekunden in der gegnerischen Crease rum.

Helm war für mich der Schlüsselspieler des Abends. Sein Speed hat dem Team ungemein geholfen. Und auch Datsyuk hat sich gefangen. Im ersten Drittel war er komplett untergetaucht, hat dann aber das Spiel mit seinen beiden genialen Pässen und dem Tor entschieden. Bei dem Tor war Franzen auch mal nützlich  :rolleyes:

Tootoo gefällt mir auch extrem gut. So einer hat einfach gefehlt. Bertuzzi könne ich die Tore ungemein!

Zur Abwehr hat three$bill schon fast alles gesagt. Lashoff war wieder gut und Huskins blockt viele Schüsse. Im Moment ist das verdammt viel Wert. Quincey ist mir auch nicht negativ aufgefallen. Einzige Sache, die hätte nach hinten los gehen können: Smith und sein Gepinche zum Ende des Spiels. Verdammich, der soll hinten bleiben und den Vorsprung kontrollieren und nicht bei jedem Spielzug bis in den Slot vorstoßen. Das hätte sich rächen können.

btw. muss ich noch erwähnen, wie sehr ich Parise hasse  :grr!: Uh, mein Vater war ein berühmter Eishockeyspieler und deswegen soll mein Name jetzt anders ausgesprochen werden, damit ich mich von ihm emanzipieren kann.  :wand:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Ja, hat funktioniert. Hauptsächlich durch die Rückkehr von Big Bert, der ein gutes Spiel mit Fip und Dats machte. Mal schauen wie weit diese Reihe kommt. Brunner und Zetterberg haben mir auch gefallen. Über Franzen brauchen wir seit fast einem Jahr nicht mehr reden. Unglaublich - manchmal findet er gar nicht statt.
Reihe 3 und 4 waren ebenfalls solide. Helm fehlt noch etwas Spielpraxis aber er zeigt dass er für das Team wichtig ist. Tootoo gibt dabei dem Team etwas an Härte. Abdelkader .... Über den haben wir auch schon oft gesprochen. Ich denke sein Potential ist völlig ausgereizt und es reicht eben nicht. Was ist eigentlich mit Eaves ? War er ein Healthy Scratch ? Von ihm halte ich eigentlich viel.

Die Defensive ist weiterhind das Problem. Kindl ist einfach kein NHL-Defender. Entweder überschätzt er sich total oder im hat noch keiner die Meinung gesagt. Er hat zwar ein paar Moves drauf, aber 3/4 seiner Aktionen gehen nach hinten los. Er sollte es einfach halten ! Lashoff hat mir ganz gut gefallen. Er scheint mit Kronwall das beste Paar auf dem Eis zu sein. Ebenfalls Huskins machte ein solider Eindruck. Kämpft und rackert, blockt Schüße und anders als Kindl spielt er seinen Möglichkeiten entsprechend.
White muss allerdings so schnell wie möglich zurückkehren. Die Wings müssen sich wirklich noch deutlich steigern, um in dieser engen und stark besetzten Division bestehen zu können.
Am Sonntag gibts gleich mal den Härtetest ....
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: three$bill am 25. Januar 2013, 21:00:24
Mit gefällt der Gedanke Dats und Zetterbeg auseinander zureißen nicht. Man wird sehen ob es heute abend klappt. Ich drücke die Daumen.

Hat ja scheinbar funktioniert :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

 :gruebel:
Zitat von: three$bill am 25. Januar 2013, 21:00:24
Mit gefällt der Gedanke Dats und Zetterbeg auseinander zureißen nicht. Man wird sehen ob es heute abend klappt. Ich drücke die Daumen.

Mal schauen ob es Quincey heute ohne größeren Fehler schafft  :zwinker:

Quincey?

btw. ist Helm auch endlich zurück! Er wird dem PK und dem generellen Tempo hoffentlich gut tun.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Mit gefällt der Gedanke Dats und Zetterbeg auseinander zureißen nicht. Man wird sehen ob es heute abend klappt. Ich drücke die Daumen.

Mal schauen ob es Quincey heute ohne größeren Fehler schafft  :zwinker:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Ich bin gespannt, wie sich das heute Abend entwickeln wird. Ich habe die Hoffnung, dass wir dann quasi zwei erste Reihen haben. Das hat doch letzte Saison auch ganz gut geklappt. Zetterberg kann mit Brunner zusammenspielen, während Franzen wieder vor dem Tor rumliegt. Und Bertuzzi wird hoffentlich ein paar Lücken für Flip und Dats reißen. In meiner Phantasie sieht das alles ganz klasse aus  :grins:

Nur diese Abwehr...  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Püppy

Die Lines für heute Abend...

Here are the lines and defense pairs the Red Wings will start the game with:

Johan Franzen-Henrik Zetterberg-Damien Brunner
Valtteri Filppula-Pavel Datsyuk-Todd Bertuzzi
Daniel Cleary-Darren Helm-Justin Abdelkader
Drew Miller-Cory Emmerton-Jordin Tootoo
Patrick Eaves is a healthy scratch.

Niklas Kronwall-Brian Lashoff
Kyle Quincey-Brendan Smith
Kent Huskins-Jakub Kindl

Z und Datsyuk wieder auseinander finde ich gut! Dazu Big Bert und Helm wieder dabei.  :up:
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Masl

White fällt die nächsten 2-3 Wochen aus. Hat einen Skate gegen sein Bein bekommen. https://twitter.com/tkulfan/status/294094763974619136 Tja... Unser PP ist tot, es fallen auch sonst keine Tore und die Verteidigung bröckelt auf Grund von Verletzungen auseinander.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Hätte schlimmer kommen können. Als depth defender wohl ganz ok. Soll viele Schüsse blocken, was nach dem Abgang von Stuart gar nicht mal schlecht ist.

Sammuelsson fällt auch noch aus? Oh man... Immerhin bekommt Nyquist eine Chance. Zusammen mit Flip und Franzen stelle ich mir das echt gut vor.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.