NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Zitat von: #500 am 09. April 2016, 20:37:26
Nur zu wenige Red Wings Tore werden angezeigt...  :grins:

Das liegt am Team, nicht am Player  :lachen:

#500

Zitat von: The Captain am 09. April 2016, 20:05:06
PC funktioniert bei mir ... sehe da bisher kein System wo es funzt und wo nicht. Die PS3 könnte ich noch probieren.  :lachen: :lachen:
Red Wings Spiel schaue ich es mir über PS3 und BOS gegen OTT auf Tablet an. Beide laufen (noch) richtig gut. Nur zu wenige Red Wings Tore werden angezeigt...  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

PC funktioniert bei mir ... sehe da bisher kein System wo es funzt und wo nicht. Die PS3 könnte ich noch probieren.  :lachen: :lachen:

Madboy

Ich bin da heute raus....am pc nur ein geruckel... :motz:
Sell the Team...

The Captain

Zu früh gefreut... Home und Away Feed tot und jetzt startet noch nicht einmal mehr die NHL App auf Apple TV. Zum kotzen ...

Auf dem PC sehe ich jetzt zumindestens diesen behinderten Werbe Bildschirm.

TeddyTheTerrier

Ich bin gerade die Bruins am gucken und heute läuft es bis jetzt flüssig mit WLAN am Tablet :up:
Guck im Fernsehen auf Sport 1 US auch noch das Wings Spiel :grins:

The Captain

Also Apple TV und per LAN funktioniert gerade gut. Wobei ich aber in letzter Zeit eh kaum live schauen konnte.

Steffen

Donnerstag gab es ja Update für das NHL.tv. Danach lief das erste Drittel perfekt ohne Probleme doch ab Drittel zwei das selbe Problem. Wie gesagt über LAN auf PS4. Wenn ich nebenbei was im Internet mache kann und sollte dies ja keinen Einfluss darauf haben oder? Kann es am Router liegen? ist jetzt glaube schon 4 Jahre alt.

Über den Laptop dann ne solide Sache aber jetzt habe ich das Problem mit dem Bildschirm. Ich habe den Trick von Lindros versucht da ging ebenfalls nix. Das komische bei der Sache ist, dass es beim Spiel davor noch völlig normal ging.

Lindros88

#859
Ich schaue nur über WLAN , der Router steht nicht mal im gleichen Zimmer und auch über verschiedene Medien , Apple TV , Tablet, Laptop, PS4 keinerlei Probleme und bin bei der Telekom mit DSL 16 (bisher ab Ende des Monats dann VDSL 50)


TeddyTheTerrier

Ich hab bis jetzt auch immer über WLAN geguckt,meistens am Tablet oder Laptop.es hat seit Saisonstart alles Klasse gefunzt,seit 2 Wochen ist eben der Hund drinnen :wand:

The Captain

Weil über WLAN geht es auf Apple TV fast gar nicht. Und ja, ich habe eine gute Internet Verbindung und ja, ich schaue auch sonst Filme über WLAN (Kabel Deutschland). Nur bei dem Gamecenter und über WLAN bricht die Verbindung zusammen. Was für ein Schrott ...

Steffen

An der PS4 ist das Kabel dran und über Laptop ist WLAN!

The Captain

Schaut ihr über WLAN oder LAN ?

Steffen

Kabel Deutschland!

Das letzte Drittel vergangene Nacht über den Laptop war in Ordnung. Nur ist es weitaus besser die Spiele auf der Glotze zu gucken als auf dem kleinen Laptop... Ich hatte vor der Umstellung keinerlei Probleme, es lief alles einwandfrei. Nach der Umstellung war es nach 2 Tagen auch wieder gewohnt gut, das kann bei so einer Umstellung alles passieren, aber das es jetzt nach so langer Zeit gefühlt schlimmer wird darf einfach nicht sein.  :grr!:

Lindros88

Es kann natürlich sein dass bei deinem Anbieter zu viele "Verbindungspunkte" gibt. Ein Freund von mir hat das mal ausprobiert und über die Gamecenter IP getestet welcher Anbieter der beste ist (ging um Kabel BW und Telekom) und hat mir dann zur Telekom geraten.