2. Runde: Los Angeles Kings (5) - San Jose Sharks (6)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2013, 21:24:56

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Los Angeles Kings
17 (60.7%)
San Jose Sharks
11 (39.3%)

Stimmen insgesamt: 28

Steffen


Norris

Was ich bisher von den Kings gesehen habe, hat mich schon ziemlich überzeugt.
Einfach ein echtes PlayOff-Team. Denke die Haie werden in max. 6 nach Hause geschickt!

El Matador

hier sind meine sympathien ganz klar bei den kings, die schaffe das schon in 7
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

cosmokramer

habe die kings in spiel 3 geben die blues live gesehen. die blues, wie die meiste zeit der serie, dominierend, die kings haben aber quick und nutzten ihre chancen eiskalt aus, zudem im staples eine macht.

ich hoffe und glaube, dass sich die kings in max. 6 spielen durchsetzen und freue mich auf das goalie duell zweier stanley cup sieger.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

parise

sharks in 6 ... nickelback-Joe braucht nen Cup  :huldigung:

atlantic

San Jose gegen LA wird auf jeden Fall eine Hammer-Serie, kaum zu glauben, dass sich die beiden Teams erst einmal in den POs getroffen haben. Die Sharks sind in Topform und mein Cup-Favorit dieses Jahr, die Kings sind aber auch wieder gut mit dabei (vor allem Quick), daher sage ich

Sharks in 6

PK93

Kings in 5, denen scheints wieder derb zu laufen.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Luuuki

A Great day for Hockey!

OA-AO

Ja, koennte eine hartnaeckig umkaempfte Serie werden :gruebel:, aber bei mir sind's die Kings, die's in 7 Spielen ins WCF schaffen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung

:la: --- :sj:

Ergebnisse in der Regular: 3:4, 5:2, 2:3 SO, 3:2

Der Weg in Runde 2: 4:2 vs. St. Louis --- 4:0 vs. Vancouver

Duell der Goalies: Jonathan Quick --- Antti Niemi

Duell der PO Topscorer: Mike Richards 5 Points (0 Goals) --- Joe Pavelski 8 Points (4 Goals)


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Etwas beängstigend muss man derzeit nach Los Angeles schauen! Nachdem die Kings mit 2 Niederlagen vs. St. Louis in die Serie gestartet sind, warf der Champion aus dem letzten Jahr seinen Motor richtig an, feierte auch dank dem wiedererstarkten Quick im Tor 4 Siege in Folge und steht damit schon in Runde 2 der Playoffs. Nachdem sich die Kings offensiv die defensiv etwas schwer getan haben, fanden sie rechtzeitig zurück in die Bahn und sind rein von der Teamleistung schon wieder in einer ähnlichen Verfassung wie im letzten Jahr. Da werden die Sharks eine verdammt schwere Aufgabe vor sich haben...
...aber die haben mal ganz eben so die Canucks gesweept - und schafften das damit als einziges Team überhaupt in Runde 1. Bei den Sharks stimmte einfach alles! Defensiv konnte man sich durchgehend auf Antti Niemi & Co. verlassen und die Offensive konnte einfach nicht außer Kraft gesetzt werden. Allen voran sei hier Joe Pavelski zu erwähnen, der stolze 8 Punkte machte und damit derzeit im Schnitt 2 Points per Game macht. Aber auch Couture, Marleau und Thornton waren bisher absolut zuverlässig.
Die große Frage wird sein: Welches Team ist am Ende kompakter? Beide Teams sind nach Runde 1 gesehen auf jeder Position gleichwertig besetzt und eine Prognose ist verdammt schwierig. Wird eine lange Serie werden...

3:4 San Jose
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: