Autor Thema: Eishockey Reisen  (Gelesen 21444 mal)

Offline dejongislanders

• Veteran
  • Ansehen: +16/-0
  • Eintracht Frankfurt,NYI, Angeln
Re: Eishockey Reisen
« Antwort #83 am: 10. August 2019, 13:44:03 »
So, Tickets sind alle bestellt und in Bearbeitung. Jetzt brauche ich nur noch rüber :zwinker: :grins: :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Offline dejongislanders

• Veteran
« Antwort #82 am: 09. August 2019, 13:20:13 »
Wir zahlen 480 € ab Amsterdam mit norwegian Airlines, beides auch direkt... Diesmal zum JFK...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Offline Marces23

• Profi
  • **
  • Ansehen: +5/-8
« Antwort #81 am: 08. August 2019, 13:35:04 »
Flüge und Hotels sind natürlich auch schon gebucht :smile:

geil! Ich hab für n Direktflug von München Nach NY mit Lufthansa 450 Euro gezahlt diesmal, is ganz geil, mich freut es schon  :headb:
Evgeni Malkin <3

Offline dejongislanders

• Veteran
« Antwort #80 am: 08. August 2019, 10:35:11 »
Flüge und Hotels sind natürlich auch schon gebucht :smile:
(Stephen King)

Offline dejongislanders

• Veteran
« Antwort #79 am: 08. August 2019, 10:34:06 »
Bei mir wird es ähnlich laufen denke ich...
(Stephen King)

Offline Marces23

• Profi
  • **
« Antwort #78 am: 08. August 2019, 10:32:32 »
Hört sich super an... Tickets schon bestellt (sofern möglich) oder gehst du gechillt an die Sache ran... Bin da immer so hin und her gerissen, bei mir ist es ja auch schon spät in der Saison und es geht vielleicht um einiges. Glaube für die beiden away games werde ich mich zügig eindecken....

Wir sind diesmal zu 4, wir bestellen jeden Monat n Ticket. LA vs Kings haben wir schon, Hotel in NY ist save und der Leihwagen, die ganzen Tickets buchen wir noch dieses Jahr.
Evgeni Malkin <3

Offline dejongislanders

• Veteran
« Antwort #77 am: 08. August 2019, 10:31:15 »
Hört sich super an... Tickets schon bestellt (sofern möglich) oder gehst du gechillt an die Sache ran...? Bin da immer so hin und her gerissen, bei mir ist es ja auch schon spät in der Saison und es geht vielleicht um einiges. Glaube für die beiden away games werde ich mich zügig eindecken....
(Stephen King)

Offline Marces23

• Profi
  • **
« Antwort #76 am: 08. August 2019, 10:26:17 »
@Marces23 Sehr schön, erzähl, was ist bei dir/euch geplant?

Fliegen nach New York und chillen da 3 Tage (schauen Kings vs Rangers), dann weiter nach Pittsburgh (4 Heimspiele anschauen), dann weiter nach Toronto, Pens vs Toronto, des is mal der grobe Plan  :headb: :headb:
Evgeni Malkin <3

Offline dejongislanders

• Veteran
« Antwort #75 am: 08. August 2019, 09:52:13 »
@Marces23 Sehr schön, erzähl, was ist bei dir/euch geplant?
(Stephen King)

Offline Marces23

• Profi
  • **
« Antwort #74 am: 08. August 2019, 08:28:29 »
Hey Leute, es ist mal wieder soweit, ich bleibe meinem 4 Jahres Rythmus treu und starte 2020 meine vierte NHL Tour...Freundin sagte sie möchte mal unbedingt nach New York...gesagt, gebucht :grins: Es geht los am 16.03.20 nach New York, da stehen dann die 2 Heimspiele gg Calgary und Carolina an. Zwischendurch gehts dann rüber über den Fluß zu den Devils...Dann fahren wir am 23.03.20 mit Bus oder Bahn nach Philadelphia, gucken dort das Spiel und fliegen am 26.03.20 wieder heim. Auch wenn es sportlich wahrscheinlich für die Isles eine sehr schwere Saison wird, ich freue mich natürlich wie Hulle. 4 schöne Spiele auch wie ich finde, war aber bei der Wahl, da termingebunden, sehr eingeschränkt...Aber wie gesagt, nehme ich sehr gerne :grins: Blöd nur, ich muss noch soooo lange warten :ee: :zwinker:

Geil, für mich gehts im Februar 2020 rüber
Evgeni Malkin <3

Offline dejongislanders

• Veteran
« Antwort #73 am: 07. August 2019, 17:03:40 »
Hey Leute, es ist mal wieder soweit, ich bleibe meinem 4 Jahres Rythmus treu und starte 2020 meine vierte NHL Tour...Freundin sagte sie möchte mal unbedingt nach New York...gesagt, gebucht :grins: Es geht los am 16.03.20 nach New York, da stehen dann die 2 Heimspiele gg Calgary und Carolina an. Zwischendurch gehts dann rüber über den Fluß zu den Devils...Dann fahren wir am 23.03.20 mit Bus oder Bahn nach Philadelphia, gucken dort das Spiel und fliegen am 26.03.20 wieder heim. Auch wenn es sportlich wahrscheinlich für die Isles eine sehr schwere Saison wird, ich freue mich natürlich wie Hulle. 4 schöne Spiele auch wie ich finde, war aber bei der Wahl, da termingebunden, sehr eingeschränkt...Aber wie gesagt, nehme ich sehr gerne :grins: Blöd nur, ich muss noch soooo lange warten :ee: :zwinker:
(Stephen King)

Offline niggemug

• Prospect
  • *
  • Ansehen: +0/-0
  • Together We Are RangersTown !!
« Antwort #72 am: 24. Februar 2019, 13:32:23 »
Sitze gerade im Bus nach Washington DC mit Rangers Tickets und Islander Bruder im Gepäck, Tickets hab ich im Stubhub Büro in New York gekauft.Alles Easy gelaufen und noch 15 Prozent Promo Rabatt abgestaubt. :smile: Jetzt nur noch ein Rangers Sieg gegen Ovi und dann ertrage ich auch noch die 2 Islanders Spiele diese Woche. :grins:

Online True-Blue

• Gold 2018
  • *
  • Ansehen: +59/-0
« Antwort #71 am: 19. Februar 2019, 14:01:24 »
Das BESTE was dir passieren konnte :grins:Ich hoffe, er wird dich bekehren....und die Stimmung im Coliseum wird das Übrige mit dir machen :zwinker:
Das glaube ich nicht.  :grins: Allein auf dem Hinweg zum Coliseum wird er sich schon fragen, warum er sich sowas antut... :devil:  :lachen: :grins:

Offline dejongislanders

• Veteran
« Antwort #70 am: 19. Februar 2019, 12:48:38 »
Zitat
mein Bruder als Islanders-Fan unbedingt zu Tavares Rückkehr nach Long Island will und die Preise durch die Decke gehen . :wand:

Das BESTE was dir passieren konnte :grins:Ich hoffe, er wird dich bekehren....und die Stimmung im Coliseum wird das Übrige mit dir machen :zwinker:
(Stephen King)

Offline niggemug

• Prospect
  • *
  • Ansehen: +0/-0
  • Together We Are RangersTown !!
« Antwort #69 am: 18. Februar 2019, 21:42:23 »
Danke Jungs Angst genohmen und große Hoffnung durch mittelprächtige Rangers ohne Playoff-Chance mal Karten in der 100 Sektion im Garden abzustauben.Aber Geld gespart fällt leider aus weil mein Bruder als Islanders-Fan unbedingt zu Tavares Rückkehr nach Long Island will und die Preise durch die Decke gehen . :wand: