Eishockey Reisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 22. Juli 2013, 08:06:39

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Vielen Dank Männer, glaube es aber erst, wenn ich wirklich im Flieger sitze. Hoffentlich sind die Isles bis dahin ein wenig besser drauf :zwinker:

@marces23

Schon konkrete Pläne oder noch in der Findungsphase für Dezember?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 19. Oktober 2021, 18:57:35
So, nun ist ja alles geklärt, Tour steht :headb:

Am 10.11 geht es mit dem Flieger nach Newark, am 11.11 dann dort das Spiel gg die Devils. Bis zum 15.11 bleiben wir danach in New York, bevor es am selbigen Morgen nach Tampa geht um abends dann dort das Spiel zu verfolgen. Am nächsten Tag dann früh auf nach Fort Lauderdale (Greyhound oder Mietwagen :zwinker: ) und Abends dann schon wieder game time gg die Panthers. Dann noch bis zum 21.11 chillen und ab nach Hause....Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen....

nice bro, viel spaß  :headb: wir wollen über Weihnachten rüber  :headb:

True-Blue

Coole Sache, viel Spaß!  :headb:

parise

Zitat von: dejongislanders am 19. Oktober 2021, 18:57:35
So, nun ist ja alles geklärt, Tour steht :headb:

Am 10.11 geht es mit dem Flieger nach Newark, am 11.11 dann dort das Spiel gg die Devils. Bis zum 15.11 bleiben wir danach in New York, bevor es am selbigen Morgen nach Tampa geht um abends dann dort das Spiel zu verfolgen. Am nächsten Tag dann früh auf nach Fort Lauderdale (Greyhound oder Mietwagen :zwinker: ) und Abends dann schon wieder game time gg die Panthers. Dann noch bis zum 21.11 chillen und ab nach Hause....Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen....

cool, viel spaß und ein paar tolle spiele  :up:

dejongislanders

So, nun ist ja alles geklärt, Tour steht :headb:

Am 10.11 geht es mit dem Flieger nach Newark, am 11.11 dann dort das Spiel gg die Devils. Bis zum 15.11 bleiben wir danach in New York, bevor es am selbigen Morgen nach Tampa geht um abends dann dort das Spiel zu verfolgen. Am nächsten Tag dann früh auf nach Fort Lauderdale (Greyhound oder Mietwagen :zwinker: ) und Abends dann schon wieder game time gg die Panthers. Dann noch bis zum 21.11 chillen und ab nach Hause....Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

08. November ist ja schonmal eine Aussage, ab dann darf man wieder rüber. Jetzt noch endlich ne Aussage zu den Kreuzimpfungen und ich bin weiter oder halt nicht. Zieht sich hin wie Kaugummi :schnarch:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Hi Leutchen, im November geht es dann evtl wieder Richtung USA, sofern es der Urlaub und die Umstände tatsächlich zulassen. Frage ist nur, kann man dann als Geimpfter wieder in die Halle, gibt es noch Einschränkungen oder nicht was die Zuschauerzahlen angeht? Mir persönlich gehts wohl um die Standorte New Jersey, Tampa und Florida im November......Wenn Kreuzimpfungen nicht zugelassen werden, dann ist es eh alles hinfällig. Traue dem Braten noch so überhaupt nicht.....Wäre ja mal was nach 3 mal Aufschub :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Saubermann am 07. März 2021, 15:48:31
Das ist in Deutschland leider problematisch  :grins: :gruebel:
Ab morgen soll es kostenlose Tests geben, bei denen man sich anmelden muss, aber ich kanns nich wahrnehmen, weil ich mich nirgendwo anmelden kann  :augenzwinkern:

Ich gehe übrigens davon aus, dass ein negativer Test ab einem bestimmten Zeitpunkt des Jahres nicht mehr reichen wird. Und bei der Impfgeschwindigkeit werden alle gesunden unter 40 wohl bis 2022 warten müssen

warum auch immer  :grins: :grins: :grins: :grins:

Sebi

Ich hab mir gestern direkt so einen Fünferpack Selbsttest bei Aldi geholt und sofort alle ausprobiert. 2x war ich positiv, 2x negativ und einmal schwanger :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: parise am 07. März 2021, 12:47:05
kann mir durchaus auch vorstellen, dass negative corona-test ein reisen auch zulassen werden - ist ja auch kein aufwand sich 48h vor abflug testen zu lassen (zumindest bei uns in AUT nicht, wir können einfach zur teststraße gehen und uns auch täglich testen lassen, wenn wir wollen)
Das ist in Deutschland leider problematisch  :grins: :gruebel:
Ab morgen soll es kostenlose Tests geben, bei denen man sich anmelden muss, aber ich kanns nich wahrnehmen, weil ich mich nirgendwo anmelden kann  :augenzwinkern:

Ich gehe übrigens davon aus, dass ein negativer Test ab einem bestimmten Zeitpunkt des Jahres nicht mehr reichen wird. Und bei der Impfgeschwindigkeit werden alle gesunden unter 40 wohl bis 2022 warten müssen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

dejongislanders

Ich sehe es erstmal ähnlich optimistisch, aber ich bleibe nach den letzten Erlebnissen zurückhaltend :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: True-Blue am 07. März 2021, 12:40:45
Gestern sind in den USA an einem Tag 2,7 Mio Menschen geimpft worden. Ich denke auch, daß man da bald wieder hinreisen kann. Voraussetzung dürfte aber sein, dass du selbst auch geimpft bist und da hab ich bei uns so meine Bedenken, dass das wirklich heuer noch für alle klappt...

kann mir durchaus auch vorstellen, dass negative corona-test ein reisen auch zulassen werden - ist ja auch kein aufwand sich 48h vor abflug testen zu lassen (zumindest bei uns in AUT nicht, wir können einfach zur teststraße gehen und uns auch täglich testen lassen, wenn wir wollen)

True-Blue

Gestern sind in den USA an einem Tag 2,7 Mio Menschen geimpft worden. Ich denke auch, daß man da bald wieder hinreisen kann. Voraussetzung dürfte aber sein, dass du selbst auch geimpft bist und da hab ich bei uns so meine Bedenken, dass das wirklich heuer noch für alle klappt...

parise

USA hätt ich im oktober keine bedenken mehr ... kumpel hat sich die tage auch schon n ESTA geholt  :grins: kanada wär ich eher vorsichtlich
bin auch überzeugt davon, dass es dann mit publikum abgehen wird ... in kalifornien gibts am 1.4 zB wieder zuschauer, auch disneyland und so zeug sind wieder offen ... zwar mit limited capacity, die wird aber steigen, vermutlich auch parallel mit der durchimpfungsrate ... sind ja noch paar monate bis dahin, aber USA könnte schon klappen

dejongislanders

Mal rein informativ, ist schon ein Zeitpunkt angedacht für den Beginn der Saison 21/22? War doch der Plan eine verkürzte Saison zu spielen um dann wieder "normal" zu beginnen, würde heißen Oktober 21.....Und mal Eure persönliche Meinung, für wie realistisch haltet ihr eine Reise in die Staaten oder Kanada zu diesem Zeitpunkt, sagen wir zwischen November 21 und Januar 22?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)